neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

November-Sockenkörbchen 1. - 15.11.2011 - Teil 1

Vom 01.11.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puntasam  Smutje

Mitglied seit 10.10.2006
1.150 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich bin doch da, und möchte Euch ganz herzlich zu unserem neuen

\"\"

im November einladen. Wie Ihr schon aus der Überschrift gesehen habt, teile ich hab heute das Körbchen in zwei Hälften, damit die Postings nicht zu lange werden. Ich bitte Euch aber trotzdem, dass nicht jedes Bild, das eingestellt wird, von Euch einzeln kommentiert wird, denn dann muß man sich nicht wundern, dass die Postings ellenlang werden. Also ab jetzt bitte die Postings zusammen fassen - vielen Dank für Euer Verständnis.

Ein ganz dickes Lob an alle, die bisher gezeigten Socken sind ganz toll geworden und ich freue mich immer wieder, dass unsere Projekte so gut laufen. Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so sein wird, und wir daher auch unser Körbchen am Leben erhalten. Wer noch nicht bei uns ist, aber immer wieder still mitliest, der ist auch herzlich eingeladen mitzumachen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und eine gute Restwoche.
Strickende Grüße

\"\"

Wenn man sich immer an die Spielregeln hält verdirbt man sich den ganzen Spaß

P.S. wer was verpaßt hat, der kann hier nachlesen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puppy53  Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2009
115 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo liebe puntasam,

vielen Dank für das neue Körbchen.

Das mit dem Teilen halte ich für eine ganz gute Lösung, obwohle, ich denke eine offene Gruppe wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Meine Herbstzeitlosen sind schon seit ein paar Tagen fertig, bin aber erst heute zum fotografieren gekommen.
Gestrickt aus Regia 4-fädig, Mosaik Color, Farbe 05568 mit KnitPro Cubix 2.5, 15 cm lang, mit Bumerang-Ferse und Bandspitze.
Schaut mal bei dem Detail-Foto unten links.
Fällt es jemandem auf?
Ich habe in der ersten Reihe nach der Bumerangferse die letzte Masche der 1. Nadel mit der 1. Masche der 2. Nadel, und auf der anderen Seite die letzte Masche der 3. Nadel mit der 1. Masche der 4. Nadel verkreuzt. ist im Strickbild praktisch nicht zu sehen und reduziert die Löcherbildung an dieser Stelle ungemein.

Ganz liebe Grüße
\"\"
puppy

Vom 01.11.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Puppy

Die Herbstzeitlosen gefallen mir ausgesprochen gut...da hast du dir ja eine schöne herbstliche Farbe ausgesucht. Na!

LG Ilona

Vom 01.11.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickfuxx Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
570 Beiträge (ø0,77/Tag)
Huhu Ilona!

Entschuldige, wenn ich das jetzt so offen frage, sind meine KM bei Dir angekommen?

Liebe Grüße

Strickfuxx

Vom 01.11.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
1.190 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

in Bewunderung der hier gezeigten Socken: bei mir geht´s momentan nicht so flott,
zumal ich heute morgen den Bund meiner zweiten Herbstzeitlosen wieder aufriffeln konnte GRRRRRR
GRRRRRR hatte statt 2re2li nur 1re1li gestrickt. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Schmerz lass nach Jajaja, was auch immer!
nu ist der zweite Versuch auf den Nadeln Lachen ......und soll dann mal wachsen na dann...

gruss ck-gitti

Vom 02.11.2011 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sindybe Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
249 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Mädels,

danke Puntasam für das neue Körbchen und die zwei Teilung, ich denke das ist eine gute Idee.

Ein riesen Lob an alle gezeigten Socken, die sind alle sehr hübsch geworden, das habt ihr wirklich klasse gemacht.
Wann ist den das zweite Herbstprojekt eigentlich zu ende? Ich frage nur wegen dem Weihnachtsprojekt und ob wir uns dann wirklich jeder ein Muster sucht.

Ich stricke ja gerade an einem Schal. Nachdem ich ca 30 cm gestrickt hatte, viel mir auf das ich da irgendwie einen Fehler drin hatte, also alles nochmal aufgeribbelt aber jetzt sieht es gut aus und er rollt sich zum Glück nicht wieder ein. Hoffentlich bekomm ich ihn bis ende November fertig, das ich dann Zeit fürs neue Projekt habe.

So der Haushalt und Mann ruf ( ist krank und liegt im Bett)

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße Sindy

Vom 02.11.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickfuxx Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
570 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo!

So so, hier wird also auch geribbelt. Na, dann bin ich ja gar nicht so falsch hier. Ich muß meine Herbstzeitlose auch wieder aufribbeln. Bei dem Versuch eine andere Ferse zu stricken, habe ich deren Länge unterschätzt und nun ist der Fuß 3 cm zu lang. Ich mach gleich mal ein Foto für Puntasams Album, dann braucht sie darauf nicht mehr zu warten und ich kann in Ruhe die Strümpfe wieder aufziehen. Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße

Strickfuxx

Vom 02.11.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
2.059 Beiträge (ø0,99/Tag)
Huhu,

Puppy - Deine Socken sehen toll aus mit dieser schönen Wolle.

Und ich kann Euch auch wieder ein paar Socken zeigen:

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße
Birgit

Vom 02.11.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickfuxx Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
570 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo!

Hier nun meine

Herbstzeitlose

Wolle ist Klaus Koch online Supersocke 75% Schurwolle 25% Polyacryl. Offener Anschlag und Ingrids Ferse. Das ist eine abgewandelte Herzchenferse. Sie wird mit Doppelmaschen gestrickt, anstelle von Zunahmen. Irgendwie finde ich das leichter. Die Herzchenferse aus dem "genialen Sockenworkshop" ist mir nur ein einziges mal gelungen, dann nicht wieder. Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße

Strickfuxx, der die Strümpfe dann wieder aufzieht. Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 02.11.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
Nett sehen die aus

\"\"

Vom 02.11.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickfuxx Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
570 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Eifelkrimi, danke fürs einstellen. Küsschen

Ich hab mal wieder die Schablone versiebt. *ups ... *rotwerd* Damit hätte man die Ferse besser sehen können.

Liebe Grüße

Strickfuxx

Vom 02.11.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-71  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
302 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallöchen!
Danke Puntasam, für das neue Sockenkörbchen!! Nachdem ich meine Socken fertig habe:

\"\"

Es ist Puntasam´s Fetzenmuster aus Zitron Trekkingwolle Gr. 41/42 gestrickt. Hier noch einmal das Muster im Detail:

\"\"

....kann ich endlich mein Herbstprojekt 2 anfangen. na dann...
\"\" LG Tina

Vom 02.11.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fehmarngirl93 Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2010
183 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo ihr Lieben,

Wow ich bin sprachlos! darf man sich hier auch mit gehäkelten socken einreihen? Lachen 5 nadeln übersteigen meinen Horizont... Vllt bin ich auch nur zu Jung für so eine Meisterleistung. Das ist jetzt nicht böse gemeint! Leider musste ich eben die ganze Spitze wieder aufribbeln. traurig Ich habe iwo zu viele Maschen aufgenommen... :( Naja neuer versuch Nummer ich glaube 10! Na!

LG
Fehmarngirl

Vom 02.11.2011 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Fehmarngirl

Natürlich darfst du deine gehäkelten Socken hier zeigen.....immer her damit.
Wir sind immer gespannt auf Neues. Na!
Herzlich Willkommen auch...und liebe Grüsse
Ilona

Vom 02.11.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drea1974  Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2010
145 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Danke Puntasam für das neue Körbchen!

Ich muss schon sagen,es gab die letzten Tage echt super Socken zu sehen!

@Birgit was für Wolle hast Du für Deine Socken genommen?Das erste Paar ist das Regia Grafitti?

Meine Socken werden wohl noch etwas dauern,irgendwie hab ich im moment nicht so die Muße!

Gruß Andrea

Vom 02.11.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickteufel  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
1.192 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo\"\"

schönen guten Abend

Puntasam, danke fürs neue Körbchen.
Und die Aufteilung find ich auch gut.

Schöne Socken sind wieder zu bewundern. hechel...
Bei mir sind nur ein paar Stinos auf den Nadeln.

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

Vom 02.11.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Ich danke auch fürs neue Körbchen und ebenfalls fürs Aufgreifen der Anregung, die Körbchen mal etwas zu verkleinern

lg
eifelkrimi

Vom 02.11.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickfuxx Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
570 Beiträge (ø0,77/Tag)
Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
ich bin soooooooooo tooooooooootaaaaaaaaaaaaaaal BESCHEUERT. Nachdem ich nun festgestellt hatte, das der Fuß an meinen Herbstzeitlosen zu lang ist, habe ich heute nachmittag an meinen Griedeler Kreuzen gearbeitet. Vorhin habe ich mir dann mal den fertigen strumpf angesehen und....... was sahen meine müden Augen? Auch der Fuß ist zu lang!! Ja, das glaub ich doch jetzt nicht. Sicher nicht! Ich glaube, ich werde mal eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Sockenstrickpause einlegen. Vielleicht kann ich es irgendwann mal wieder.

Liebe Grüße

Strickfuxx Küsschen

Vom 02.11.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

och ne füxxchen so ein Schitt.
Aber meine eine Socken ist am Schaft auch länger als die andere. Aber da ich sie nur anziehe, ribbel ich das nicht mehr auf.

\"\"

Vom 02.11.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickfuxx Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
570 Beiträge (ø0,77/Tag)
stricki, der schaft wäre ja nicht schlimm, aber es ist der Fuß und ich hab die Strümpfe von unten angefangen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße

Strickfuxx

Vom 02.11.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

oh dann ist es natürlich noch größerer Mist. na dann...

\"\"

Vom 02.11.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Strickfuxx - dann strick doch erstmal Loop-Schals, oder wie die Dinger heissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
eifelkrimi

Vom 02.11.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge1975  Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2011
180 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

Puntasam, vielen Dank für das neue Sockenkörbchen.

Ich habe auch mein Herbstprojekt fertig. Ihr findet es in meinem Fotoalbum.
Die Wolle ist von Kreativsucht auf Dawanda. Die Farbe heisst Lila Aquarius. Ich hoffe man kann es gut erkennen.

Eure Modelle sind auch alle sehr schön geworden.

Jetzt widme ich mich der Weihnachtsproduktion. Es warten noch eine Mütze, ein Socken und ein Schal auf Vollendung, und drei Paar Filzballerinas sowie eine Mütze müssen noch angeschlagen werden. Ich hoffe ich schaffe alles.

Schöne Grüße

Inge

Vom 03.11.2011 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Inge

Ich hole deine Socken mal hier rüber.
Das Muster kommt trotz mehrfarbiger Wolle sehr schön zur Geltung.
LG Ilona

\"\"

\"\"

Vom 03.11.2011 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblume57 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.08.2010
24 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen zusammen,
danke Puntasam für´s nue Sockenkörbchen. Allen ein großes Lob für die wunderschönen Socken die man hier bewundern kann.

Heute Morgen wurden meine Herbstzeitlose auch fertig und werde ein Foto machen.

Liebe Grüße an alle, Sonnenblume57

Vom 03.11.2011 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge1975  Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2011
180 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ilona vielen Dank,

Ich seh grade wie groß der Fuß aussieht, dabei ist das ne 39/40. Ich bevorzuge einen kurzen Schaft, da ich ziemlich dicke Beine habe und sowieso alles runterrutscht.

Inge

Vom 03.11.2011 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickfuxx Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
570 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

ja ich werde meine Pimpelliese fertigmachen und auch den angefangenen Spüli. Um zwei angefangene Pullover muß ich mich auch noch kümmern. Also werden die Socken erstmal weggelegt.

Inge, die Wolle sieht echt toll aus. Und dicke Beine hab ich auch, aber ich mach mir trotzdem Kniestrümpfe. Da ich viel auf der Erde herumrutsche würde ich alles, was kürzer ist sehr schnell verlieren.

Liebe Grüße

Strickfuxx Küsschen

Vom 03.11.2011 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.991 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo Inge,

genau so geht es mir auch - ich hasse lange Schäfte an Socken. Deine Wolle ist traumhaft. Verrätst du mir bitte, was das ist ? Küsschen

Sonnige Grüsse
vom weiwel

Vom 03.11.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

Strickfuzz, ich drück Dich erstmal. Leg die Strümpfe erstmal zur Seite und dann, wenn Du magst, hol sie irgendwann mal wieder raus und ribbel Lächeln

Wieder so wunderschöne tolle Socken kann man hier bestaunen!!! Echt Klasse!!!

Jetzt habe ich meine Adventskalender-Söckchen alle fertig:
\"\"
Alle aus Resten gestrickt, keine doppelt. Und es wird einfach nicht weniger bei meinen Resten *ups ... *rotwerd*

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\"

Vom 03.11.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge1975  Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2011
180 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Weiwel,

Wie schon ober geschrieben ist die Wolle von Kreativsucht auf Dawanda. Die Farbe ist Lila Aquarius. Ich hatte sie schon länger im WoVo liegen.

Inge

Vom 03.11.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickfuxx Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
570 Beiträge (ø0,77/Tag)
@ela, danke fürs Drücken. ja, ich werde die socken erstmal weglegen und andere sachen machen.

heute will ich noch nähen. mal sehen obs was wird. Na!

Liebe Grüße

Strickfuxx Küsschen

Vom 03.11.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.991 Beiträge (ø1,36/Tag)
Danke Inge, hatte ich total überlesen.

Sonnige Grüsse
vom weiwel

Vom 03.11.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Hallo Ela,

das sieht super aus.
Strick doch aus den Resten mal einen Cowl aus 3 verschiedenen Fäden Sockenwolle. Das sieht super aus und nimmt Reste weg.

Liebe Grüße
Birgit

Vom 03.11.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickfuxx Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
570 Beiträge (ø0,77/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* OOOOOOOOOOOOOOOOH Mann, wie PEINLICH ist das denn Wichtige Frage

Heute habe ich festgestellt, das ich IMMER von einer falschen Schuhgröße ausgegangen bin. Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen
Vorhin kam mir der Gedanke: kuck doch mal im Internet wie man Schuhgrößen ermittelt. Dann bin ich auf eine sehr gute Seite gekommen und hab genau das gemacht was da stand. Und siehe da.......... Ich hab Schuhgröße 37!! Nicht 39 Sicher nicht! Und weil der rechte Fuß 2 cm kleiner ist hab ich da nur 34. Dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn meine strümpfe immer einen halben meter zu lang sind. na dann...
Na dann weiß ich das jetzt. Und wenn ihr lacht, bitte nicht so laut, ich muß das nicht hören. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Strickfuxx

Vom 03.11.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\"

Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße\"\" \"\"

Vom 03.11.2011 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regina1000  Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2003
119 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen!

Mensch, Ela, die Adventskalendersöckchen sind ja toll. Da bist du aber wirklich fleißig gewesen. Wann machst Du das alles? Wo - besser gefragt - wie wirst du sie denn aufhängen? Ich dachte gerade ganz spontan, in jedes Söckchen einen Schokoladenweihnachtsmann stecken und ab an den Christbaum.......!

Ich stricke zur Zeit für meinen Schwiegerpapa Socken. Ein Paar habe ich schon fertig. Jetzt stricke ich noch ein Paar, in das ich den Zopf aus der Herbstzeitlosen eingebaut habe. Wenn das Ding fertig ist (geht zur Zeit leider nicht ganz so schnell, wie ich mir das gedacht habe), dann zeige ich euch ein Foto!

Viele liebe Grüße von
Regina

Vom 04.11.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

Die Adventskalendersöckchen hänge ich an einer Kordel mit Wäscheklammern. Diese hängt im Flur an der Wand.

@ strickfuzz, Lachen Lachen Lachen

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\"

Vom 04.11.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\"

gab es eigentlich schon ein Termin für die weihachtlichen Socken?

Liebe Grüße\"\" \"\"

Vom 04.11.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickfuxx Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
570 Beiträge (ø0,77/Tag)
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, bitte nicht!!!!!!! Sicher nicht!

Liebe Grüße

Strickfuxx

Vom 04.11.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aal987 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2004
2.826 Beiträge (ø1/Tag)
Habe ich was überlesen......

Von welchen "Weihnachtlichen Socken" redet Ihr hier Wichtige Frage

LG Angelika

Vom 04.11.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\" Angelika,

es soll ein Weihnachtsprojekt geben und da nehme ich an das die Socken vielleicht weihnachtlich sind. OH TANNE...

Liebe Grüße\"\" \"\"

Vom 04.11.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
3.470 Beiträge (ø1,54/Tag)

Meine Lieben, ich hatte vorgeschlagen, dass wir jede für sich vielleicht nach eigenen Ideen Weihnachtssocken stricken könnten.
Da wäre unsere eigene Kreativität gefragt.
Das war aber nur ein Vorschlag und nichts, was nun unbedingt durchgezogen werden müßte.

LG lavande
\"\"

\"\"
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel!

Vom 04.11.2011 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aal987 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2004
2.826 Beiträge (ø1/Tag)
Danke für Euere Aufklärung ...jetzt weiss ich auch Bescheid Lachen

Die Idee hat was... und würde mir Spass machen. Mal sehn wieviel eigene Kreativität mein Zeitplan zulässt OH TANNE...

LG Angelika

Vom 04.11.2011 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mampfi01 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2005
460 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

schöne Socken habt Ihr da wieder gezaubert.

Zum Thema Weihnachtsprojekt : ich würde mich wieder über ein schönes Muster von puntasam freuen.

LG
mampfi01

Vom 05.11.2011 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sindybe Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
249 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Mädels,

erstmal ein großes Lob an alle neuen Herbstzeitlosen. Die sehen klasse aus. Und Ela deine Adventskalender-Söckchen sind sehr schön geworden, das ist eine sehr schöne Idee seine Reste zu verwerten.

Wegen den Weihnachtssocken, ich finde die Idee das wir uns selbstständig was suchen, super. Obwohl ich mit der Aufgabe, online Muster zu finden, überfordert sein werde aber es gibt ja auch Zeitschriften. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber wenn Puntasam uns etwas entwirft ist es auch klasse, ich mag ihre Muster und sie machen sehr viel Spaß.

Ich stricke immer noch an einem Schal und langsam hab ich echt keine Lust mehr aber ich hab meiner Freundin versprochen das sie ihn bis Heiligabend hat, nur welches Jahr hat sie zum Glück nicht erwähnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So ich stöber mal noch ein bissl im CK-Forum. Schönen Abend und ein tolles Restwochenende.

Liebe Grüße Sindy

Vom 06.11.2011 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.07.2003
119 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ich bin mal wieder baff, wie viele schöne Sachen ihr so gezaubert habt! Ein ganz großes Lob an alle!!!!!!
Zur Zeit stricke ich an 2 Paar Socken, die ich meinem Schwiegervater zu Weihnachten schenken möchte. Ein Paar ist schon fertig. Bei dem anderen habe ich die erste Socke zu ca. 2/3 fertig. Also - es geht voran!
Zum Thema Weihnachtsprojekt hätte ich schon eine Idee, was ich stricken möchte. Zwar muss ich noch an dem Muster herumbasteln, aber das wird schon.....! Ich habe ein Einstrickmuster geplant. Allerdings habe ich das bei Socken noch nie gemacht. Bin mal gespannt, wie oft ich ribbeln muss.....!
Einen schönen Sonntag an alle!
Liebe Grüße,
Regina

Vom 06.11.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\"

also ich fände es schöner wenn wir wieder alle das gleiche Muster stricken ansonsten macht das ja keinen Sinn weil ja sowieso jeder zwischendurch auch andere Muster strickt.
Ist jetzt nur mal so meine Meinung.

Liebe Grüße\"\" \"\"

Vom 06.11.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puntasam  Smutje

Mitglied seit 10.10.2006
Guten Abend meine Lieben,

also zuerst einmal ein ganz dickes Lob an alle, die gezeigten Socken sind wunderbar, auch die kleinen Adventskalendersocken sehen ganz toll aus.

Ein Weihnachtsprojekt gibt es nicht, wie Lavande schon geschrieben hat. Wer aber Lust hat, weihnachtliche Socken zu stricken, dem hänge ich hier mal zwei Dateien an. Ich habe einmal Nikolaussocken und einmal Schneeflocken-Socken gestrickt. Wer also will, kann gerne diese Sockenvariationen nacharbeiten.

Unser zweites Herbstprojekt geht so um den 20. November rum zu Ende. Ich werde Euch dann ein neues Muster zukommenlassen, das als Winterprojekt gedacht ist, so dass wir bis zum Jahresende unsere Projektreihe 2011 abschließen können.

Noch was ganz wichtiges:
Meine E-Mailadresse für unsere Projekte hat sich geändert, also wundert Euch nicht, dass plötzlich E-Mails über freenet bei Euch landen - das bin dann ich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagaben und einen guten Start in die neue Woch.

Strickende Grüße

\"\"

Angehängte Dateien

Vom 06.11.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sindybe Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
249 Beiträge (ø0,65/Tag)
Ui Puntasam danke für die zwei Muster, die Nikolaussocken werde ich bestimmt nachstricken, bei den Schneeflocken bin ich etwas überfordert. Lächeln Auf das Winterprojekt freue ich mich jetzt schon, bin gespannt was du dir wieder für uns ausgedacht hast.

So ich bin wieder weg. Will dann Illuminati schauen, hab das Buch gelesen und das war der Hammer.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sindy

Vom 06.11.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

o0OmuffinO0o Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2011
21 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Abend Euch allen!

Schöne Socken sind hier wieder zu sehen!
Ich habe gerade die Fäden von einem weiteren Paar vernäht, die zu Weihnachten verschenkt werden.
Blaue (mal wieder) StiNos in Größe 48 *uff*.
Ich hoffe dass sie passen werden.
Habe sie zum Fotografieren auf mein Sockenbrett für die Größe 42 gezogen, da ist noch ordentlich Luft (letztes Bild im Album).

LG
Muffin

Vom 06.11.2011 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\" Muffin,

die sehen aber sehr schön aus und die Farben sind klasse.

\"\"

Liebe Grüße\"\" \"\"

Vom 07.11.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Puntasam

Die Socken sehen ja toll aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich müsste auch mal probieren ob ich in Runden mit zwei Fäden stricken kann, da habe ich normal schon meine Probleme.
Ich müsste es einfach mal versuchen. Na!

@ Muffin
Für deine Stinos hast du dir eine schöne Farbe ausgesucht, gefällt mir sehr gut.
In Größe 48 Welt zusammengebrochen stricke ich auch gerade ein paar Socken ( Vogelzug), zum Verschenken.
Es sind schon ein paar Runden mehr, nicht wahr?

LG Ilona

Vom 07.11.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

So könnten Weihnachtssocken auch aussehen:
\"\"
oder so:
\"\"
oder so:
\"\"
oder so:
\"\"
und es gibt im Internet noch jede Menge andere als Anregung.

Übrigens habt Ihr mal wieder tolle Socken gestrickt. Die Riesen sind schon etwas zeitraubend, aber wenn sie fertig sind, ist das doch ein tolles Gefühl. Ich denke dann immer "Geschafft" und klopfe mir selbst auf die Schulter. Lachen
Muffin, heute klopfe ich mal auf Deine Schulter! Lachen

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 07.11.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Lavande

WOW sind die schön OH TANNE... Ich möchte mir mal genauer anschauen wie ihr das immer mit den zweifarbigen Sohlen macht.
Die gefallen mir soooo gut....mein Kompliment. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ilona

Vom 07.11.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
Hallo,
Lachen Na! habe mir auch mal schnell die "Schneeflocken"-Anleitung gedruckt. Frau weis
ja nicht..............schafft sie das vielleicht noch????? na dann...
....aber da gibt es ja so viele Möglichkeiten, wie schon Lavande so schön zeigt........

ich bin auch noch immer an den zweiten Socken der Herbstzeitlosen, es rutscht leider
nicht so gut bei mir.....verflixtes Garn, ist leider nicht so gut " gezwirnt"
aber bis zum 20. November wird der auch noch fertig!!!!

noch einen schönen Stricktag wünscht
ck-gitti

Vom 07.11.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini8 Küchenjunge

Mitglied seit 27.08.2008
213 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo zusammen,

schöne Socken habt ihr alle wieder gestrickt, großes Lob !

Meine Herbstzeitlosen sind jetzt auch fertig und fotografiert. Freu mich schon auf das Wintermuster hechel... .

Mal sehn, vielleicht trau ich mich auch mal an die Schneeflockensocken ran.

LG Mini

Vom 07.11.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mampfi01 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2005
460 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

ich freue mich schon auf das Winterprojekt und natürlich auf das neue Muster von puntasam. hechel...

Falls eine Teilnehmerliste erstellt werden soll, fange ich schon mal an:

1. Mampfi01

Vom 07.11.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Mini
Bitteschön...hier sind deine schönen Herbstzeitlosen.
LG Ilona

\"\"

Vom 07.11.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sindybe Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
249 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Mädels,

Mini und Muffin schön sind eure Socken geworden. Supi.

Lavande deine Weihnachtssocken finde ich ja stark, besonders die Letzten mit den Geschenken drauf aber da traue ich mich nicht so richtig ran, ich denke da fehlt mir noch etwas Übung. Ich hab mich jetzt im Übrigen auch bei Ra*l*ry angemeldet. Na!

Ich trag mich auch schonmal mit ein. Sicher ist sicher. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

1. Mampfi01
2. sindybe

Liebe Grüße Sindy

Vom 07.11.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickfuxx Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
570 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo!

Also, eintragen werde ich mich, aber ob ich dazu komme, weiß ich nicht. Ich hab noch soooooooooooooo viel zu tun. Und nach meinem Sockenfiasko und der Katastrophe mit der Pimpelliese zweifel ich arg an mir.

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx

Liebe Grüße

Strickfuxx

Vom 07.11.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\"

ich trage mich auch ein.

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45

Liebe Grüße\"\" \"\"

Vom 07.11.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Halli Hallo

Ja sicher mache ich auch wieder mit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747

LG Ilona

Vom 07.11.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chira63 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.07.2008
93 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen
Schöne Socken habt ihr wieder gemacht.
Auch die Weihnachtssocken sehen toll aus, aber mit zwei Fäden ist mir bei Socken zuviel.
Früher hab ich Norwegerpulli's gemacht und mußte danach meine Finger wieder entknoten traurig

Ich trage mich auch mal ein,mal sehn ob es klappt bei mir

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Chira63

schönen Abend

Vom 07.11.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chira63 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.07.2008
93 Beiträge (ø0,07/Tag)
oh zu spät dann eben Nr. 6

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63

Vom 07.11.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Hallo,

hier sind ja wieder tolle Socken zu sehen. Ein Paar schöner als das Andere.

Und anmelden möchte ich mich natürlich auch:

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat

Liebe Grüße
Birgit

Vom 07.11.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Hallo,

und hier kann ich Euch noch die Herbstzeitlosen von Sonnenblume zeigen:

\"\"

\"\"

Die sind wirklich eine Wucht, Deine Socken!

Liebe Grüße
Birgit

Vom 07.11.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickfuxx Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
570 Beiträge (ø0,77/Tag)
Wow, ist das eine schöne Farbe.*ganzneidischkuck*
Sehr schön geworden Deine Herbstzeitlosen, sonnenblume.

Liebe Grüße Strickfuxx

Vom 07.11.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

Wow, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon wieder sind so schöne Socken zu sehen.
Gefallen mir alle super gut.

Ich setz mich auch mal mit auf die Liste

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel

\"\"

Vom 07.11.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge1975  Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2011
180 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hier gibts ja wieder tolle Socken zu sehen.

Sonnenblume die Farbe ist toll, was ist das für Wolle?

Ich setz mich auch mal auf die Liste, weiß aber auch noch nicht ob ich mitmachen kann.

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975

Für die Weihnachtssocke habe ich heute mal an einer Idee gearbeitet. Mal sehen ob es klappt.

Inge

Vom 07.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partyeinhorn Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2007
490 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

wahnsinn habt ihr wieder viele tolle Socken gezaubert. Die Weihnachtssocken finde ich auch mal interessant. Vielleicht sollte ich mich anmelden Lächeln

Meine Herbstzeitlosen sind fertig. Der 3. Versuch wurde von mir endlich für "geht so" befunden, und ich habe sie fertig gemacht, Versuch 1 und 2 wurde aufgeribbelt. Die Wolle ist von Regia Cotton Galaxy, Fotos sind im Album (genauso wie die Socken "geht so", man kann fast das Muster erkennen).

Jetzt sollte ich das Tuch fertig machen, habe aber soo gar keine Lust.

Da meld ich mich doch für das nächste Stricken an:

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn

LG vom partyeinhorn

Vom 07.11.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.08.2010
24 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Abend zusammen,
DANKE liebe Birgit für das Einstellen der Foto´s.

Hallo Strickfuxx, Inge und Birgit DANKE für Euer Lob das tut richtig gut. Ich bin auch ganz stolz, dass ich das Muster geschafft habe Lächeln
Ja, und die schöne Farbe.........die Wolle hat Birgit (Karatecat) gefärbt ein großes Lob an Sie.
Als ich das Muster von Puntsam gesehen hatte wußte ich sofort diese Wolle ist die richtige. Puntsam auch DIR nochmals Dankeschön für das schöne Muster.

Ich melde mich auch mal für das Weihnachtprojekt an ich brauch noch 2 Paar Socken

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57

so und jetzt wünsch ich Euch eine gute Nacht
LG Sonnenblume57

Vom 07.11.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aal987 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2004
2.826 Beiträge (ø1/Tag)
Hier sind ja wieder superschöne Socken zu sehen ♥♥♥ Ein Paar schöner als das Andere....toll Lächeln

Und anmelden möchte ich mich auch gerne wieder:

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. aal987

LG Angelika

Vom 07.11.2011 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aal987 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2004
2.826 Beiträge (ø1/Tag)
Entschuldigung....ich hatte die falsche Liste *ups ... *rotwerd*

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987

Vom 07.11.2011 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\"

UPS
hier nochmal vollständig Na!

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987

Liebe Grüße\"\" \"\"

Vom 07.11.2011 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Adisha Tellerwäscher

Mitglied seit 08.04.2010
26 Beiträge (ø0,03/Tag)
Na dann werd ich mich auch schon mal eintragen. Die Herbstzeitlosen sind gerade fertig geworden und müssen nur noch fotografiert werden. Lächeln

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha

LG Adisha

Vom 08.11.2011 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Ich hole mal schnell die Herbstzeitlosen von Partyeinhorn hier rüber.
Schön geworden deine Socken...mir geht es auch immer so, das Detailbilder meistens eine andere Farbe haben, Na!
LG Ilona

\"\"

\"\"

Vom 08.11.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.08.2010
24 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen zusammen,
Partyeinhorn Deine Socken sind doch auch sehr schön geworden. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

LG Sonnenblume57

Vom 08.11.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pferdeflüsterin Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2007
244 Beiträge (ø0,15/Tag)
Huhu,

ich möchte auch wieder mitmachen.

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha
14. Pferdeflüsterin

Mann o Mann, schöne Socken sind mal wieder zustande gekommen. Sehr schön. Das Muster der Herbstzeitlosen ist aber auch wirklich wunderschön. TOLL

Beste Grüße
und immer flinke Nadeln
Pferdeflüsterin

Vom 08.11.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini8 Küchenjunge

Mitglied seit 27.08.2008
213 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen,

ich mache auch gerne wieder mit hechel...

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha
14. Pferdeflüsterin
15.Mini8

Gruß Mini

Vom 08.11.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø1,1/Tag)
Huhu,

auch wenn ich im Moment noch nicht wirklich weiter gekommen bin mit den Herbstzeitlosen, möchte ich gern beim Weihachtsstricken wieder mitstricken,...

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha
14. Pferdeflüsterin
15. Mini8
16. Genie

LG Genie

Vom 08.11.2011 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo zusammen,

erst einmal ein riesengroßes Lob an alle Sockenstrickerinnen hier, die im November bisher neue Werke gezeigt haben! Ein Paar ist schöner als das andere.

Bis zum 20. November dürften meine Stinos auch endlich fertig sein und somit bin ich gern beim nächsten Projekt dabei:

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha
14. Pferdeflüsterin
15. Mini8
16. Genie
17. roemerle

LG

Vom 08.11.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puya  Tellerwäscher

Mitglied seit 20.10.2007
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

da bin ich gerne auch wieder dabei.

Auch ich finde alle gezeigten Socken wirklich schön und tolle Farben sind dabei. Freu mich schon auf das Wintermuster.

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha
14. Pferdeflüsterin
15. Mini8
16. Genie
17. roemerle
18. puya

lg Wanda

Vom 08.11.2011 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

o0OmuffinO0o Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2011
21 Beiträge (ø0,07/Tag)
Vielen Dank für das Lob und die Schulterklopfer.
Bis Weihnachten muss ich noch ein Paar für solche Quadratlatschen nadeln, aber nicht gleich im Anschluss.

Beim nächsten Projekt bin ich auch dabei:

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha
14. Pferdeflüsterin
15. Mini8
16. Genie
17. roemerle
18. puya
19. Muffin

Vom 08.11.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi15 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.09.2007
388 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Zusammen

kann dieses mal auch wieder mit stricken Lächeln
Das letzte Projekt mußte ich wegen einem Pflegefall
in der Familie ausfallen lassen. Werde es bis das nächste
startet noch anfangen.

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha
14. Pferdeflüsterin
15. Mini8
16. Genie
17. roemerle
18. puya
19. Muffin
20. rosi 15

LG rosi15

Vom 08.11.2011 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mell72 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2008
485 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallöchen, ihr alle...
ich bin auch fleißig am stricken...hab aber soviel im moment auf der Nadel...das alles Stück für Stück wächst na dann...

Darf ich mal so einen kleinen Vermerk am Rande machen...da das andere Projekt noch bis ende November läuft..und das neue Projekt erst danach kommt, wäre es nicht besser dann erst eine Liste mit Teilnehmern anzufangen...so haben wir bald wieder das was keiner möchte/mag....so viel scrollen nur mit den ganzen Listen??? Oder sobald es soweit ist, setz puntsam eine Liste rein...
Wäre nur so einn kleiner Vorschlag...wir müssen ja leider eh warten bis Ende des Monats...

lg und noch einen schönen Strickabend
wünscht Mell

Vom 08.11.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-71  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
302 Beiträge (ø0,19/Tag)
Gute Idee Melly!!
Dann bin ich bestimmt auch mit meinen Herbstzeitlosen fertig Na! Küsschen
\"\" LG Tina

Vom 08.11.2011 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sindybe Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
249 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Abend ihr Lieben,

großes Lob an die neu gezeigten Socken. Schön wie das Muster bei unterschiedlicher Wolle wirkt.

Mein Kleiner Fynn geht seit gestern in den Kindergarten. Naja erstmal nur zur Eingewöhnung, heißt die ganze Woche nur 2 Stunden. Gestern war ich mit in der Gruppe und heute wurde ich gleich nach einer viertel Stunde raus geworfen um zu sehen wie er alleine klar kommt. Ich durfte ihn dann um elf wieder abholen. Man mein kleiner Frosch wird groß, es fiel mir schon schwer ihn da so zu lassen aber ihm tut das unheimlich gut und es gefällt ihm da, aber die Mama will da nicht so richtig los lassen. Am Freitag ist Laternenfest und wir sind mit von der Partie, ich bin jetzt schon unheimlich stolz. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So ich geh jetzt mal schlafen.

Ganz liebe Grüße Sindy

Vom 09.11.2011 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drea1974  Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2010
145 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Von mir auch ein großes Lob an alle gezeigten Socken/Strickerinnen!Meine werden wohl noch einige Tage dauern,habe auch noch andere Projekte auf den Nadeln!

@sindy bei mir war das auch so!Den ersten Tag war er auch nur zwei Stunden da aber den zweiten habe ich Ihn gleich bis zum Schluss dagelassen! Mir fiel es auch erst schwer,weil er die ersten Tage auch ganz schön am weinen war und geklammert hat,aber sobald ich weg war,war alles gut!Jetzt zieht er sich morgens da die Sachen aus,Puschen an,Tschüß Mama und weg ist er!Ist für mich manchmal immer noch schwer!Laternenfest hatten wir auch letzte Woche!Aber sieh es mal so,Du hast jetzt morgens paar Stunden für Dich,in Ruhe den Haushalt machen und so und STRICKEN!!!!!!!!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße und eine gute Nacht wünscht Andrea Küsschen

Vom 09.11.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

banna59  Smutje

Mitglied seit 06.03.2007
254 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ich kann euch auch mal wieder was zeigen.
Gr.45 für Göga in Mikrofaserwolle doppelfädig gestrickt.
\"\"
Musterzopf im Detail.
\"\"
Und dann noch Gr. 48 für Sohni ebenfalls in Mikrofaserwolle doppelfädig gestrickt.
\"\"
Und nochmal das Zickzackmuster im Detail.
\"\"
Jetzt steht noch die 2. Socke an na dann... .

LG banna

Vom 09.11.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\" banna,

was für tolle Muster, ganz toll!

Liebe Grüße\"\" \"\"

Vom 09.11.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chipsletty Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
50 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen!

Heute werden sie fertig! Muss nur noch die Spitze, aber erst muss die Mütze von der Nadel!Lächeln
Morgen kann ich dann Bilder machen!
Ich möchte auch gerne beim Weihnachtsprojekt mitmachen!!! Soll ich mich jetzt in die bestehende Liste eintragen, oder warten? Jajaja, was auch immer!
Puntasam, deine Weihnachtssocken sind der Knaller! Die Elchsocken sind wirklich genau nach meinem Geschmack! Lächeln Ich freu ich schon aufs neue Projekt! Lächeln

So, ran an die Nadeln!

LG
Heike

Vom 09.11.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mampfi01 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2005
460 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

schöne Socken sind wieder zu sehen und tolles Muster von banna.

Ich habe es nun endlich geschafft, Fotos von meinen Herbstzeitlosen zu machen.
Wenn sie bitte ein Krönchenträger aus meinem Album ...

LG
mampfi01

Vom 09.11.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\"

hier mampfis Herbstzeitlose.

\"\"

Sehr schön!

Liebe Grüße\"\" \"\"

Vom 09.11.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naberma Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2009
429 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

ich möchte diesmal auch wieder mitmachen... Das letzte Muster hab ich nicht gestrickt, da ich einen Sohnemann bekommen habe, aber jetzt kann ich wieder...

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha
14. Pferdeflüsterin
15. Mini8
16. Genie
17. roemerle
18. puya
19. Muffin
20. rosi 15
21. naberma

LG
naberma

Vom 09.11.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\" naberma,

na das hört (liest) man ja gerne,

Herzlichen Glückwunsch zum Sohneman!

Mal schaun ob du noch Zeit findest zum stricken Na!

Liebe Grüße\"\" \"\"

Vom 09.11.2011 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
Hallo,

..........gut zu sehen: hier werden ja doch noch immer wieder "Herbstzeitlose" fertig.
eine noch schöner wie die andere...............

meine zweite Socke ist erst beim Start in die Ferse traurig Lachen
werde mich daher erst bei Erfolg in die nächste aktuelle Liste eintragen.

gruss ck-gitti ...

Vom 10.11.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
1.775 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo zusammen,
ich setze mich auch auf die Liste und freue mich auf das neue Muster.
Tolle Socken sind hier entstanden.

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha
14. Pferdeflüsterin
15. Mini8
16. Genie
17. roemerle
18. puya
19. Muffin
20. rosi 15
21. naberma
22. bielbao

\"\"
\"\"
Wer lächelt statt zu toben - ist immer der Stärkere.

Vom 10.11.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

Wow, wieder so schöne Socken zu bewundern!!! Und dann auch noch Gr. 48 boah.

Mache dieses Mal nicht mir zum Heulen . Die Sehne am kleinen Finger der rechten Hand ist gerissen und jetzt muß ich für 6 Wochen eine Schiene tragen und kann leider nicht stricken.

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\"

Vom 10.11.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pferdeflüsterin Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2007
244 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ihr Lieben,

Neues zu den quadratischen Nadeln.

Hatte leider Pech mit meinen Quattros von La..Gr...a. Es hat sich toll damit gestrickt. Mit meinen karpalen Tunnelsyndrom eine schöne Erleichterung, die Finger schlafen nicht so schnell ein. Nur dann dies: Eine Nadel gebrochen, eine Nadeln mit Absplitterung so daß die Wolle dran hängen bleibt. Hin in den Laden umgetauscht. Und nu, schon wieder an zwei Nadeln Absplitterungen. Bin ziemlich enttäuscht.
Hab mir im Internet jetzt die Originalen KnitPro Cubics gekauft und starte neuen Versuch. Die fühlen sich auch viel besser an. Ich bin guter Hoffnung, das die halten.

Weiß einer von euch, warum die von La..Gr...a auch KnitPro heißen? Ich find da ist schon ein gewaltiger Qualitätsunterschied zum Original, auch bei den normalen Sockennadeln.

So jetzt noch einen angenehmen sonnigen Tag
und immer flinke Nadeln
Pferdeflüsterin

Vom 10.11.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chipsletty Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
50 Beiträge (ø0,04/Tag)
Huhu!

Ich setz mich mal mit in die Liste Lächeln

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha
14. Pferdeflüsterin
15. Mini8
16. Genie
17. roemerle
18. puya
19. Muffin
20. rosi 15
21. naberma
22. bielbao
23. chipsletty

Ich hab nun endlich auch meine Herbstzeitlosen fertig und kann sie stolz präsentieren. Wäre bitte jemand so lieb sie hier einzustellen? Danke! Küsschen
Ich stricke das Muster wenn es geht immer nur am Schaft, weil mich das im Schuh sonst irgendwie drückt. Aber schön sind sie trotzdem geworden! Lächeln

LG
Heike

Vom 10.11.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

Heike, hier sind deine Herbstzeitlosen Na!

\"\"

\"\"

Vom 10.11.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puppy53  Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2009
115 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo, Ihr Lieben,

tolle Socken habt Ihr da wieder genadelt. Ein extragroßes Lob an alle fleißigen StrickerInnen. Wirklich Klasse!

Natürlich mache ich bei dem Winterprojekt wieder mit. Es juckt schon in den Fingern.

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha
14. Pferdeflüsterin
15. Mini8
16. Genie
17. roemerle
18. puya
19. Muffin
20. rosi 15
21. naberma
22. bielbao
23. chipsletty
24. puppy53

Ganz liebe Grüße
\"\"
puppy

Vom 10.11.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chipsletty Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2009
50 Beiträge (ø0,04/Tag)
Huhu!

Danke fürs einstellen, Conny! Lächeln

LG
Heike

Vom 10.11.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

gern geschehen Na!

\"\"

Vom 10.11.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mampfi01 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2005
460 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Jasmin,

habe ich gerade erst gesehen... Vielen Dank für´s Einstellen.

LG
Mampfi01

Vom 11.11.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

banna59  Smutje

Mitglied seit 06.03.2007
254 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

schön das euch die Muster gefallen. Die Weihnachtssocken sind ja echt der Hammer.
Die anderen Socken auch wieder schön.

Ich würde auch wieder mitmachen beim nächsten Projekt.
1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha
14. Pferdeflüsterin
15. Mini8
16. Genie
17. roemerle
18. puya
19. Muffin
20. rosi 15
21. naberma
22. bielbao
23. chipsletty
24. puppy53
25. banna

LG banna

Vom 11.11.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Falls es ein Winterprojekt gibt, wäre ich auch gerne wieder mit dabei:

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha
14. Pferdeflüsterin
15. Mini8
16. Genie
17. roemerle
18. puya
19. Muffin
20. rosi 15
21. naberma
22. bielbao
23. chipsletty
24. puppy53
25. banna
26. eifelkrimi

lg
eifelkrimi

Vom 11.11.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.07.2003
119 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo alle!

Ich würde mich auch gerne wieder beteiligen!

1. Mampfi01
2. sindybe
3. strickfuxx
4. jasmin45
5. Dilo1747
6. Chira63
7. Karatecat
8. Strickteufel
9. Inge1975
10. partyeinhorn
11. Sonnenblume57
12. aal987
13. Adisha
14. Pferdeflüsterin
15. Mini8
16. Genie
17. roemerle
18. puya
19. Muffin
20. rosi 15
21. naberma
22. bielbao
23. chipsletty
24. puppy53
25. banna
26. eifelkrimi
27. regina1000

Schönes Wochenende......
LG, Regina

Vom 11.11.2011 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

44866  Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.04.2010
14.698 Beiträge (ø18,97/Tag)
Hallo Mädels,
\"\"
ich bin auch noch mit den Herbstzeitlosen aus dem Quark gekommen.......
Paar 1
\"\"\"\"
ist aus Aldi-Wolle und ich habe mich etwas darüber geärgert, sie ließ sich schwer verkreuzen, es gab immer einen dicken Knubbel, aus dem ich dann mühsam wieder 6 Maschen gemacht habe na dann... , außerdem gab es den Farbverlauf vom ersten Bündchen nicht nochmal Ich bin sauer!
Paar 2
\"\"\"\" hat mich dann den Glauben an meine Strickfähigkeit wieder finden lassen.
Und hier noch Nebenbei-Socken:
\"\"
Giraffensocken für den Enkel und
\"\"
meine Adventskalender-Söckchen.
Und nun - last not least - ein dickes Lob für alles hier von euch Gezeigte!
Liebe wollige Grüße
Sabine

Vom 12.11.2011 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

banna59  Smutje

Mitglied seit 06.03.2007
254 Beiträge (ø0,13/Tag)

Boah Sabine,

deine Socken sehen chic aus.
Ganz besonders hübsch ist dir der Advendskalender gelungen. Wieviel Maschen haste bei den Minis genommen?

LG banna

Vom 12.11.2011 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Sabine,
\"\"
Genau so stelle ich mir einen Adventskalender vor! Lachen
Die anderen Socken sind natürlich auch klasse, aber der Kalender ist DER Hingucker!

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 12.11.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

44866  Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.04.2010
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke , danke!
Banna,
die Adventssöckchen sind auch frei im Netz erhältlich unter "mini christmas socks", sie sind in Hin- und Rückreihen gestrickt,
ich meine, es wären 27 Maschen Anschlag gewesen. Gestrickt waren sie schon länger fertig, aber diese Zusammennäherei - da habe ich mich lange davor gedrückt *ups ... *rotwerd*
LG, Sabine

Vom 12.11.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-71  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
302 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallöchen!
Mensch ich komme aus dem Staunen nicht heraus.
Jetzt brauche ich mal einen Tipp von Euch!! Ich habe noch 6fädige Wolle. Habt Ihr dafür schöne Muster auf Lager?? Jajaja, was auch immer! Bin für jeden Rat dankbar (Herren- u. Damensocken)
\"\" LG Tina

Vom 12.11.2011 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

#Wow Sabine
Da sind dir aber wieder schöne Sachen von den Nadeln gehüpft.
Einfach nur toll

\"\"

Vom 13.11.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

44866  Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.04.2010
Hallo Tina,
guck mal im Netz nach "Flammensocken" oder "Regenbogen Zopf", vielleicht sind die etwas für dich.
LG, Sabine

Vom 13.11.2011 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-71  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
302 Beiträge (ø0,19/Tag)
Danke, Sabine Küsschen !!!
\"\" LG Tina

Vom 13.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Huhu,

mensch, was sehe ich da für tolle Socken. Der Adventskalender ist sooo niedlich geworden.

Und diese Socken sind für Göga, sie kommen in seinen Adventskalender:

\"\"

Liebe Grüße
Birgit

Vom 13.11.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-71  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
302 Beiträge (ø0,19/Tag)
Oh, wie schön! Birgit, ist das 6-fädige Wolle??
\"\" LG Tina

Vom 14.11.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.08.2010
24 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Sabine,
die Adventskalendersöckchen sind wunderwunderschön, alle Achtung da ist jedes Söckchen anders oder?

Hallo Birgit,
sehr schöne Socken hast da für dein Göga gestrickt der freut sich bestimmt sehr darüber.

Liebe Grüße an ALLE, Sonnenblume57

Vom 14.11.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Hallo,

Tina - ne, das ist 4fädige von Regia mit Namen Galaxy Saturn.

Annerose - vielen Dank. Ich hoffe das doch sehr Lächeln

Liebe Grüße
Birgit

Vom 14.11.2011 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Adisha Tellerwäscher

Mitglied seit 08.04.2010
26 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo an alle,

jetzt habe ich es endlich geschafft meine Herbstzeitlosen im Bild festzuhalten und in mein Fotoalbum zu laden. Es wäre super wenn sie jemand ins Sockenkörbchen holen könnte.

Jetzt stricke ich an meinen schon seit August auf den Nadeln wartenden Socken na dann... und warte gespannt auf den 20. wenn das neue Muster kommt. Lächeln

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
Adisha

Vom 14.11.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Adisha
Bitteschön ...ich hole deine schönen Sockenbilder mal hier rüber. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Ilona

\"\"

\"\"

Vom 14.11.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Adisha Tellerwäscher

Mitglied seit 08.04.2010
26 Beiträge (ø0,03/Tag)
Vielen Dank Ilona.

Vom 14.11.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
hat jemand zufällig eine Anleitung oder wenigsten eine ungefähre Angabe der Maschenzahl....

also, ich hab hier sehr dicke Sockenwolle in edelstem Grau, aus Italien mitgebracht, so frisch vom Schaaf
daraus würde ich meinem Mann gerne Kniestrümpfe stricken (der geht im Winter im Wald Holz schlagen und fährt dann auch mit dem Trecker - ist also schon echt kalt)

die Wolle müsste mindestens mit Nadelstärke 4 gestrickt werden und ich hab keine Peilung vor allen Dingen würde ich die gerne so machen, dass die unterhalb der Wade tatsächlich enger werden, also richtige Kniestrümpe, keine Röhren

lg
eifelkrimi

Vom 14.11.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Hallo Adisha,

schöne Socken hast Du genadelt. Die Farben gefallen mir unheimlich gut.

Liebe Grüße
Birgit

Vom 14.11.2011 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
Hallo,

@eifelkrimi: ich stricke gerade Socken mit 6-fädriger Wolle und 3,25 Nadelstärke.
habe dabei 14Maschen pro Nadel und nach dem Bund 1Masche zugenommen.
Soll für die Größe 45 sein. Da reichen bei dickerer Nadel sicher 12Maschen pro
Nadel ???

Lachen Lachen habe doch endlich auch meine Socken "Herbstzeitlose" fertig und ins Album gestellt.
Puhhhhhhhhhh........mit dieser Wolle war´s ganz einfach schwierig. .......und ich
werde davon noch Handstulpen stricken !!!!! na dann...

Hallo Krönchenträger Küsschen bitte zeigen !!!!!!! Küsschen danke..........

gruss ck-gitti

Vom 15.11.2011 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

44866  Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.04.2010
Hallo ck-gitti,
aber gern doch, hier sind sie:
\"\"
Die sind seeeehr schön geworden. Viel Spaß an den Stulpen, du bist ja jetzt "im Tritt" Lachen .
LG, Sabine

Vom 15.11.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2006
Huhu,

meineHerbstzeitlosen sind nun endlich auch fertig geworden, werd sie gleich noch fotografieren und dann in meinem Album hochladen,...

LG Genie, die eure Socken alle total toll findet. Na!

Vom 15.11.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Genie

Schön sind sie geworden deine Herbstzeitlosen....hier sind sie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ilona\"\"

\"\"

Vom 15.11.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2006
@ Ilona

vielen Dank, dass du meine Foto`s hochgeladen hast, aber das sind nicht die Herbstzeitlosen, das ist der Vogelzug Na! Die Herbstzeitlosen hab ich noch nicht fotografiert Na! Hatte noch keine Zeit. *ups ... *rotwerd*

LG Genie

Vom 15.11.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
Welt zusammengebrochen

Vom 15.11.2011 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006

Ilona, mach Dir nix draus.
Schöne Socken kann man nie genug sehen. Lachen

LG lavande
\"\"

\"\"

Vom 15.11.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Hallo Gitti,

sehr schön sind Deine Socken. Uni kommen die Muster doch noch am Besten raus.

Liebe Grüße
Birgit

Vom 15.11.2011 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
Hallo,

danke für die Komplimente (ja uni find ich auch gut)
und den Zuspruch im "Tritt" zu bleiben Lachen

die Vogelzüge sehen toll aus. Eine sehr schöne Wolle wurde hier verstrickt YES MAN

bin auf die nächsten gezeigten Exemplare gespannt.

..............und auf die aktuelle Liste!? wird da Puntasam aktiv ?

gruss ck-gitti

Vom 15.11.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bini17 Smutje

Mitglied seit 28.04.2006
443 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

meine "Herbstzeitlosen" dauern noch etwas. Bis zum 20 11. werden sie auf keine Fall fertig.

LG Bini

Vom 15.11.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
958 Beiträge (ø0,32/Tag)
\"\"

erst mal ein großes Lob an alle Sockenstrickerinnen, eure Socken sind alle sehr schön geworden.

Ich habe auch zwei Paar Socken zum zeigen.
\"\"
hier ein Paar Stinos

\"\"
und hier mit dem River Rapid Muster

Liebe Grüße\"\" \"\"

Vom 15.11.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sindybe Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2011
249 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Mädels,

mensch sind eure Socken schön geworden. BOOOIINNNGG.... der Wahnsinn ein riesen Lob an Alle.

Ich quäle mich immer noch mit dem Schal ab und komm einfach nicht voran, seit ich einen Minijob habe und Fynn in den Kiga geht hab ich kaum Zeit zum stricken. Jajaja, was auch immer! Hoffentlich kommt bald ein neues Muster, das ich den erstmal zur Seite legen kann.

So ich bin wieder auf dem Sofa, Fynn und ich sind krank. Wir husten und putzen unsere Nasen um die Wette. Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag noch.
Sindy

Vom 15.11.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
Huhu,

Jasmin - die Socken sind toll. Und manche Wolle braucht auch gar kein Muster.

Sindy - gute Besserung. Das mit dem Job spielt sich sicher ein und dann findest Du auch wieder Zeit zum Stricken Lächeln

Liebe Grüße
Birgit

Vom 15.11.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge1975  Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2011
180 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Abend,

Ich wünsche eine gute Besserung!

Hier gibts wieder viele schönen neue Socken. Ich freu mich schon auf das nächste Projekt. Momentan stricke ich Filzpuschen. An einem Schal arbeite ich auch. Aber Lust habe ich darauf keine.

Einen schönen Abend noch

Inge

Vom 16.11.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel055  Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2008
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Lieben,
ich muß mal wieder ein groooßes Rundumlob in die Runde schmeissen!! Eure Socken sind toll geworden, alle!
Nachdem ich jetzt endlich auch wieder stricken darf, hab ich erst mal langsam mit Babystrümpfchen anfangen und gesehen wie`s so läuft. Und es klappt wieder schmerzfrei!!
Da ich jetzt auch endlich mit den Mustern weitermachen kann, hab ich mir die Herbstzeitlosen vorgeknüpft. Allerdings in einer kleineren Version (35er) für meinen "großen" Enkel, "weil er im Herbst immer neue Socken bekommt" nach seiner Aussage Na!. Dann tue ich ihm doch gerne den Gefallen Lächeln
Jetzt werd ich mal weiterstricken, damit ich den Termin 20.11. vielleicht doch halten kann.

Liebe Grüße
Marlies

Vom 16.11.2011 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puntasam  Smutje

Mitglied seit 10.10.2006
Guten Morgen zusammen,

tolle Socken sind hier zu sehen, das habt Ihr \"\" gemacht. Nur weiter so, da macht es richtig Spaß neue Ideen zu entwickeln.

Und hier findet Ihr den zweiten Teil vom November-Körbchen

Schönen Tag noch und

strickende Grüße

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: