neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Halloween

Vom 31.10.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Birte- Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2011
70 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Soo, heute abend gehts wieder los mit kleinen Kindern, die klingeln und sich hoffentlich was kreativeres überlegt haben als "Süßes oder Saures". Ich freu mich schon, irgendwie ist das doch immer niedlich und hat mir früher auch viel Spaß gemacht. Lächeln

Wie macht ihr das so? Macht ihr Kürbis vor die Tür oder nicht, Licht an oder aus?
Also wir stellen meistens einen Kürbis an den Anfang von unserem Plattenweg, um den Kindern zu zeigen, dass sie willkommen sind. Trotzdem kommen meist nicht sooo viele, was auch daran liegen könnte, dass die meisten "Kinder" in meinem Wohngebiet mittlerweile Jugendlich bis Erwachsen sind. Aber über die die kommen freu ich mich.

Und was gibts bei euch für die Kinder? Dieses Jahr bin ich langweilig und verteil einfach die fertigen Schokoriegel, aber die letzten Jahre hatte ich auch schon kreativere Sachen von Cellophantütchen mit verschiedenen Chips drin bis hin zu kleinen Schoko-Geistern.

Bin gespannt von euch zu hören

Lg Birte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.10.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Ich bin noch langweiliger....es gibt

nix YES MAN

Liebe Grüße
Awlona
\"\"

Vom 31.10.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hier gibt es noch mehr Langweiler Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.10.2011 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bitte in dem von Awlona verlinkten Thread weiter feiern Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: