neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Kunst-und Fotogalerie des CK Teil-85

Vom 28.10.2011 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich mach mal wieder eine neue Galerie auf! Hier geht es zurück: Teil 84:

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Hallo miteiander...

Hier ist der Herbst jetzt so richtig golden...

Aber mit diesem Bild verabschiede ich mich wieder aus diesem Thread, weil ich drauf gekommen bin, dass das Forum hier die Bilder beim Hochladen verkleinert und sie dadurch unscharf werden, auch wenn sie auf gross anklickt...

LG Seide

Vom 28.10.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.336 Beiträge (ø1,07/Tag)
Das sieht aber schön aus.

Och, bleib doch ruhig hier. Ich finde es immer wieder schön, was für tolle Bilder hier eingestellt werden.

Hier und hier noch ein paar Bilder von mir.

Achtung, ich habe sie nicht verkleinert ( ich kann das doch nicht Sicher nicht! *ups ... *rotwerd* ). Bin doch nur froh, daß ich es geschafft habe, sie hochzuladen Na! .

lG krebsi62

Vom 28.10.2011 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Nabend,

aus der Ferne mitlesend:

Wös? Lachen

Das Direkt-Einstellen von Kronenusern als Bild ist durch den Frame der Seite begrenzt. Wobei das System an sich schon die Bilder runterskaliert, beim Direkteinstellen ist die Breite auf ca. 640 pix begrenzt. Nicht der Brühl, aber es geht...

Gruß k. Na!

Vom 28.10.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Nachschlag:

krebsi, stell dich nicht so an... Lachen

Wenn du auf dieses Bild klickst. wird es groß.
Dann tust du die Kopfzeile vom großen Bild kopieren und unter >>Hyperlink einfügen<< reinmachen. So: Bild....
Ferig. YES MAN

Vom 28.10.2011 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickteufel  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
1.192 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo\"\"

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

Vom 28.10.2011 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Der goldene Herbst von Seide
\"\"
Ich hoffe das richtige Bild von Krebsi
\"\"
und das
\"\"
liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 28.10.2011 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.336 Beiträge (ø1,07/Tag)
Vielen Dank fürs einstellen Küsschen .

lG krebsi62

hier probier ich es selbst mal nach Krustels Methode. Na!

Vom 28.10.2011 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Sonnenuntergang

\"\"

annelore

Vom 29.10.2011 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Jaul,

tatsächlich kann ich auf meine Bilder zugreifen. Lachen
Deshalb zur Zeitumstellung ein Wooden clockwork in real time....

Gruß k. Na!

Vom 29.10.2011 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
\"\"

Vom 29.10.2011 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Wow...

Thx @ Teddy ! Na!

Vom 30.10.2011 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Ich reiche mal Krebsis Bild nach

\"\"

Das sieht klasse aus, was ist das für eine Pflanze?

Gruss Javanne

Vom 30.10.2011 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

das ist eine "Papageien" Blume , den richtigen Botanischen Namen weis ich leider auch gerade nicht.
Auf Teneriffa wuchsen die überall, ich finde sie auch sehr schön.

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 30.10.2011 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.963 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo,

Strelitzie heißt die Schöne!

Gruß Alex Lachen

Vom 30.10.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Danke schön!

Gruss Javanne

Vom 30.10.2011 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.371 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo an alle!!

Hier kommt ein Rate-Bild für Ute:

\"\"

Auch die Titanic war bei uns auf dem See:

\"\"

Hier die Wasserschüssel von Lily früh um 7:

\"\"

Den Angler haben wir gekocht......... (äh, ich sehe gerade, wo ist denn der Angler? Gerade war er noch da???)

\"\"

Alle Bilder vom letzten Wochenende am Brombachsee.

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue

\"\"

Vom 30.10.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanja- Smutje

Mitglied seit 25.03.2008
391 Beiträge (ø0,26/Tag)
baumstark

über den Wolken

Landeanflug

Hi Ihr,

macht immer wieder Spass bei euch reinzuschauen. So schöne Fotos. Hab auch mal was für euch rausgekramt....

LG Tanja

Vom 30.10.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
Baumstark

\"\"

Vom 30.10.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
über den Wolken

\"\"

Vom 30.10.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Landeanflug

\"\"

Vom 30.10.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
\"\"

Strandgut Wichtige Frage

lg annelore

Vom 31.10.2011 04:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,94/Tag)
Moin!

Soooo wunderschoene Fotos. Ich fotografiere auch manchmal.

Hier eine Kirche im Outback Australiens.

Vom 31.10.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,94/Tag)
grenzenlos

Vom 31.10.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Nabend,

fängt ja wieder vielversprechend an, der Thread!
Von mir gibt es zu "Halloween" einen strange footprint.

Gruß k.

Vom 31.10.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
Bernd war hier und hat ein Foto abgeliefert YES MAN

...sorry, Naturfotos sind gerade aus Lachen

Vom 31.10.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hö Alf,

alter Nasenbär! Im Gegenzug:

Meine Calamares in Mehl gewendet, beim Anbraten... Lachen

Gruß k. Na!

Vom 31.10.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
Krustel 1:
\"\"

Bernd das Brot Lächeln
\"\"

Krustel 2:
\"\"

über das Bild könnte man streiten......ich werd gerade ganz grün..... Was denn nun?

Vom 31.10.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.037 Beiträge (ø0,67/Tag)
Teddy...da will ich aber ein Foto davon sehen !!!! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Mach schnell !!

LG Zartbitter

Vom 01.11.2011 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
in den Tiefen des PCs habe ich doch noch Natur gefunden Lachen

Vom 01.11.2011 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Alfs Naturbild

\"\"

Gruss Javanne

Vom 01.11.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Natur hab ich auch.

\"\"

LG Zartbitter
Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.

\"\"

Vom 01.11.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
zur Jahreszeit passend

\"\"

Vom 01.11.2011 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
Moin!
unser Nachwuchs vom Frühjahr... @javanne

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!
Angehängte Datei

Vom 01.11.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Nicks Bild
\"\"
liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 01.11.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Vielen Dank, @monijoll Achtung / Wichtig

Gruesse, nick67

Vom 01.11.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Tach,

heute mal ein Spiel von Licht und Schatten über den Salzseen.
Nick, dein Vogel rauscht.... Lachen

Gruß k. Na!

Vom 01.11.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Gern geschehen Nick
Schaut mal ein Fahrad-Kuhrier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Tolle Farbe:
\"\"\"\"
Tolle Farbe:

\"\"
\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 01.11.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Krustels Salzsee
\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 01.11.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
@krustel, weiß ich! Das ist das Drama bei ner DMC FZ 50, 400 ISO und verlängerter Brennweite (auf Kosten der Auflösung)

Gruesse, nick67

Vom 01.11.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Nick
Also, wenn dein Bild ein Drama sein soll, dann dürften hier nur noch Profis einstellen und uns würden viele tolle Bilder entgehen.

liebe Grüsse
moni

Vom 01.11.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
jetzt habe ich den Lautsprecher voll aufgedreht....aber das rauscht nix...krustel, du brauchst bessere Boxen an deinem PC YES MAN

Vom 01.11.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Verehrter Alf,

also ich hab gar keine Boxen! Und außerdem bin ich auf Suche nach dem Damenfrisörschaufensterdesignentwurf für 2012.
Das Motto lautet: Frau trägt jetzt Ökofrisur.

Gruß k. Na!

PS: Thx @ moni

Vom 01.11.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Krustels Traumfrisur BOOOIINNNGG.... Lachen \"\"
liebe Grüsse
moni

Vom 02.11.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

Tolle Fotos Lachen Besonders gelungen find ich den Kuhrier... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich war gestern an der Isar unterwegs und hab was gesehen, was ich so noch nie gesehen hab - vielleicht weiß ja einer von Euch, was das ist.

Da war ein Baumstumpf, der sah aus, als wäre er mit Farbe übergossen worden. Bei näherem Hinsehen hab ich dann gesehen, dass es anscheinend ein Pilz ist, der den Baumstumpf komplett überwachsen hat...Ich habe Euch noch eine Nahaufnahme gemacht, damit ihr sehen könnt, was ich meine...

Außerdem habe ich noch ein Blatt gesehen, das da an irgend einem Spinnenfaden hing und schaukelte. Also kein fallendes Blatt, das hing da wirklich an der Leine - ich musste erstmal die Knipse auspacken, und soo langsam fällt kein Blatt der Welt... Na!

LG Annette

Vom 02.11.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Tobi
Das sieht aus wie ein Schleimpilz.

liebe Grüsse
moni

Vom 03.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
die Kuhriere Toll

An dem Baumstumpf war Harry Potter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alle Bilder sind einzig

lg annelore

Vom 04.11.2011 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Nabend,

keiner fotografiert herbstliche Blätter? Kann nicht sein... Lachen
Von mir mal einen Cancan vom Ahorn.

Gruß k. Na!

Vom 05.11.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hier das Ahorn-Tänzchen:

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 05.11.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wie jeck ist das denn? Klasse Idee...

\"\"

Gruesse, nick67

Vom 05.11.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
916 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hübsches Fledertier Na!

Wahrscheinlich hängt der genau dort, wo ich auch ihn hier abgeschossen habe - in Krefeld?

\"\"

Kochtreffen NRW

Vom 05.11.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Krustel-Toller Cancan. Aber Heinz hat auch schon tolles Herbstlaub herein gezaubert.
Nicks Fledermaus tanzt dann wahrscheinlich einen Tango obwohl er eher wie Graf Dracula oder ein Zauberer beim großen Auftritt wirkt.
Jedenfalls ganz toll dieser Kopf-oder Fußstand. YES MAN

liebe Grüsse
moni

Vom 05.11.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Tach,

und Danke fürs Einstellen!

Ein Herbstbild muss ich noch reinwerfen. Bei uns vorgestern hinterm Haus den Berg hoch, das Klischee für alle Hobbyölmaler.
Da hab ich übrigens zum ersten Mal bei Gimp unter Filter "Ölgemälde" benutzt. Das kann man nicht scharf lassen...Lachen

Gruß k.

Vom 05.11.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Krustels "Ölgemälde" BOOOIINNNGG....
\"\"
liebe Grüsse
moni

Vom 05.11.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Krustel, um den Ausblick biste zu beneiden.
@Touch of Sin, nö! Der hängt in Gelsenkirchen im (nicht mehr neuen) "Asien" rum....
Die Viecher in KR lassen sich insgesamt schlechter fotografieren, finde ich.

Gruesse, nick67

Vom 05.11.2011 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Herbst im Revier,
von der Halde Rheinelbe in Gelsenkirchen aus Richtung Westen fotografiert.
Links der Förderturm des Weltkulturerbes Zeche Zollverein, rechts davon die Schlote der zugehörigen Kokerei und dazwischen sieht man den Gasometer Oberhausen .
Das alles auch mit den herbstlichen Farben der Bäume.
Brennweite war 400mm

\"\"

Vom 05.11.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
und vor wenigen Minuten Zugvögel auf der Flucht

\"\"

Vom 05.11.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
hey krustel....mich dünkt, dass auf deinem Foto ganz hinten links auf dem Feldweg eine alte ehrbare Lady über den Feldweg torkelt Lachen .....kann es nicht ran zoomen, dafür ist das Bild zu klein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

tschau_tschau-alf YES MAN

Vom 05.11.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
He he Alf,

die Lady träumt eventuell noch davon. Heute torkeln die von der Ruprecht-Karls-Universitär dort rum... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Spatz beiseite, die Lady dürfte mittlerweile über Achtzig sein, und das Foto ähnelt nur der Landschaft dort.
In Echt ca. 10 km Luftlinie entfernt.

So long sugar, k. Na!

Vom 06.11.2011 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

gestern war ich zu Fuß auf dem hiesigen Höhenzug unterwegs. Aus dem Tal kamen die Anhänger der Gebrüder Montgolfier gestiegen.
Alldieweil auf den Kuppen ein relativ frischer Wind wehte, konnte ich dokumentieren, dass der Korb auch manchmal schräg hängt....

Gruß k. Na!

Vom 06.11.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
\"\"

Vom 06.11.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Moin,

und thx @ Heinz!
Nachschlag zu gestern: In der Abendsonne stand der Ballon in enormer Konkurrenz zu den Bäumen. Großes Farbtheater....

Gruß k. Na!

Vom 06.11.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Krustels Abendsonnenfahrt Küsschen
\"\"
liebe Grüsse
moni

Vom 08.11.2011 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

nachdem ich ja nur die ganze Zeit begeistert die tollen Aufnahmen nachschaue, habe ich endlich auch mal wieder ein Foto.

\"\"

Gruss Javanne

Vom 08.11.2011 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Javanne, da frierts mich. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Wo sind denn die Hörnchen ?? Na!

@ Krustel Das 2. sieht Klasse aus.

Vom 09.11.2011 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
1.192 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo liebe Fotofreunde,

ich war leider lange nicht hier bei Euch traurig aber was habt Ihr so wunderbare Fotos eingestellt. Ich bin so begeistert!!! Einfach toll!

liebe Grüße

Vom 09.11.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Tach,

während unten in den Tälern ein zähes Ringen zwischen Nebel und Sonne stattfindet, haben wir oberhalb von 500 Metern jeden Abend ein anderes Spektakel am Himmel...
Und Danke @ Moni fürs Einstellen!

Gruß k. Na!

Vom 09.11.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Krustels Bilder

das zähe Ringen

\"\"

das Spektakel

\"\"

Gruss Javanne

Vom 09.11.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Krustel, tolle Stimmung!

@Zartbitter
Die Hörnchen müssen jetzt leider wieder ein paar Monate ohne mich auskommen ... traurig

Gruss Javanne

Vom 09.11.2011 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.965 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich hier wieder solch tolle Bilder sehe, muß ich doch auch wieder einmal mit spielen, heute zwei Bilder von Frechdachsen, der Titel beider Bilder:
Reste gibt es auch in einem 4*e Hotel nicht.

\"\"

\"\"

Hier noch ein Regenrinnenkletterer:

\"\"

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"

\"\"
\"\"\"\"

Vom 10.11.2011 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Nabend,

und thx @ javanne!

Heute ein Bild aus der Reihe: Die letzten Tropfen....

Gruß k. Na!

Vom 11.11.2011 03:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
\"\"
Moin!

Gruesse, nick67

Vom 11.11.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Hallo,

" Die letzten Tropfen" ??? Da schwirrt mir gerade was durch den Kopf. *ups ... *rotwerd*

Dennoch eine schöne Aufnahme.

LG Zartbitter

Vom 11.11.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Bonsoir,

und nein, du zarte Bittere, es war unser Wasserhahn...*gg*
Und thx @ Nick fürs Einstellen.
Noch eins: Imagine all the people.... Aufgenommen aus einem Sportfliegerchen über Sete. Damit mach ich dann mal Pause, sonst werd ich hier zum Alleinunterhalter.

Gruß k. Na!

Vom 11.11.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p-uli Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
268 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

Deine Fotos sind super, Krustel

aber die anderen auch

Sonnenuntergang

Vom 12.11.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
hier ist p-ulis Sonnenuntergang

\"\"

Vom 12.11.2011 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p-uli Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
268 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen

Danke für's Einstellen

LG

Uli + Puli

Vom 12.11.2011 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
bitte, aber es fehlt was, dein Bild hatte 800 Pixel Breite, 640 geht hier maximal

jetzt noch mal verkleinert

\"\"

Vom 12.11.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p-uli Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
268 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke, werd's beachten

noch blühen sie Cosmea

LG

Uli + Puli

Vom 13.11.2011 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das passt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vom 14.11.2011 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Ihr habt wieder tolle Bilder eingestell.
Hatte heute auch mal wieder Zeit für einen Spaziergang. Hab ich trotz Novemberwetter sehr genossen.
Hier ein paar Eindrücke:
\"\"

\"\"

\"\"

\"\"
Durchgehalten:\"\"
Da hat jemand den Abflug verpasst und übt jetzt für die WM.
\"\"\"\"
Auch er ist allein zurück geblieben:\"\"
und taucht ab
\"\"
Noch ne nette Wandmalerei
\"\"
und zum 11.11.11 ein Narr aus Metall
\"\"

Wünsch euch hoffentlich viel Spaß bei meinem Spaziergang.
liebe Grüsse
moni

Vom 14.11.2011 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Hier noch Krustels Bild aus Sete\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 14.11.2011 01:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

da hast du schöne Bilder gemacht, Moni. Aus Nr.3 könnte man im Fotolabor richtig was basteln...
Und Danke fürs Einstellen, selbstredend! Küsschen
Ach so, kennt jemand noch Ali Mitgutsch, den Kinderbuchautor mit den Wimmelbildern?
Durch ihn kam ich auf die Idee, den holden Weg der Tiefenschärfler mal wieder zu verlassen und kindisch zu werden. *lach*
Mittlerweile hab ich ein Weitwinkelbild von den Dächern der Stadt (das Obige ist nur ein Ausschnitt) im Fotolabor bearbeitet.
Sieht echt gut aus, werde ich mir als Druck aufhängen....

Gruß k. Na!

Vom 14.11.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
womit bearbeitest du die Bilder, krustel?? Und mit welchen Filtern hast du die so hinbekommen, das sieht interessant aus.

Ich hab Photoshop 7, das müsste damit auch funktionieren.

Vom 19.11.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo ihr Alle! Habe eine Weile nicht hier vorbeigeschaut - tolle Fotos da oben! Ich war mal eben ne Runde in meinem "Wintergarten", es ist zackig kalt!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 19.11.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

... da sag nochmal einer, Kälte wär nicht schön...

Eint tolles Bild (ich mag Eisbilder sowieso) Na!

LG Annette

Vom 19.11.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

passend dazu zwei eisige Wassertropfen: Eins und Zwei...

Gruß k. Na!

Vom 19.11.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hier tropft es wunderschön beim krustel:

\"\"

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 21.11.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Tach,

und thx fürs Einstellen!
Um das leidige Thema mit den Wassertropfen abzuschließen, hier der Rest vom Schützenfest:
Der Einschlag des Tropfens in die Wasseroberfläche und der Minitsunami beim Ausbreiten....

Gruß k. Na!

Vom 21.11.2011 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Besser gehts nimmer!

Der Einschlag:

\"\"

Der Minitsunami:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 21.11.2011 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Oh, Danke,

aber besser geht immer... Lachen
Und das ist auch gut so.

Gruß k. Na!

Vom 21.11.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Donnerlittchen ...du hast Reflexe wie Mr. Miyagi BOOOIINNNGG.... ....oder der Tropfen war alt und langsam YES MAN

...oder du hast mehrere Tropfen fotografiert 11.11.11:11

Vom 21.11.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
oder ne 40D mit wieviel waren es noch? 6,7 Bildern die Sekunde?

Gruß
Ted

Vom 21.11.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
*ROFL*

Hier das Rezept:

1 DSLR, Automatik aus, keine Serienbildfunktion
1 Salatschüssel aus blauem Glas
1 tropfender Wasserhahn
1 Stativ
2 Halogenfunzeln
Geduld (Höre auf den Rythmus der Tropfen)
Schraube an Blende und Zeit.....

Gruß k. Na!

Vom 22.11.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Menno,

seid ihr schlapp! Wenigstens ein Bild von verunglückten Weihnachtsplätzchen?
Ok. Dann weiter so.
But it's a long way...Lachen

Gruß k.

Vom 22.11.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
krustel - schön:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 23.11.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Pfeil nach rechts Wenigstens ein Bild von verunglückten Weihnachtsplätzchen? Pfeil nach links

YES MAN ich kopiere keine unscharfen, farbfalsche und verwackelte Bilder von CK usern aus Backrezepten und poste die hier

...den Schuh ziehe ich mir nicht an HAR HAR HAR

Vom 23.11.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Warte mal ab, Krustel, ich will am Wochenende backen ... YES MAN

Gruss Javanne

Vom 23.11.2011 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Hier tropft es auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nein nicht in meinem Keller

lg annelore

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 23.11.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Wahnsinnsaufnahmen!!!!! Toll!!!

Gruss Javanne

Vom 23.11.2011 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Yippie Yeah!!!

Nehmt euch ein Beispiel an annelore, ihr Tortenheber aus der Fotoecke... Lachen

Vom 24.11.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Pööh, das lasse ich nicht auf mir sitzen! Habe auch ein bisschen gebastelt - mit Charly:

\"\"

Noch nicht so richtig wie ich es wollte, aber ich arbeite dran!

LG Ute
\"\"

Vom 25.11.2011 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Der arme Hund! BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss Javanne

Vom 27.11.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden (nicht, dass Ihr mich noch vermisst Na! ).

Die Tropfen sind genial - wenn mir mal langweilig ist (und ich vieel Zeit habe), muss ich sowas auch mal probieren, irgendwie muss ich das doch schaffen...

Bei uns war vorgestern ein wunderschöner Sonnenuntergang - ich hab noch den Rest erwischt...

LG Annette

Vom 27.11.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo Annette - das schaut wie ein "Waldbrand" - tolle Stimmung!

LG Ute
\"\"

Vom 27.11.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo Ute.

Zum Glück wars keiner - da ist grad der letzte Rest Sonne hinter einem Haus verschwunden. Die Bäume stehen direkt bei mir hinterm Balkon.

LG Annette

Vom 30.11.2011 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ena3003 Smutje

Mitglied seit 15.07.2011
519 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo,

wäre jemand so lieb mir das letzte Bild in meinem Album reinzustellen? Sonnenuntergang um 3 Uhr nachmittags, vorgestern fotografiert Lachen

Danke!

Vom 30.11.2011 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo - mache ich doch sofort!

Hier der frühe Sonnenuntergang von Ena

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 30.11.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ena3003 Smutje

Mitglied seit 15.07.2011
519 Beiträge (ø1,63/Tag)
Vielen lieben Dank, Ute! Lächeln

Liebe Grüße

Vom 30.11.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Sag mal Ena - dann ist es ja um 16 Uhr bei euch schon stockefinster oder 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' ?

LG Ute
\"\"

Vom 30.11.2011 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
YES MAN ...Finnland ?

Vom 01.12.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Tolle Bilder sind das wieder von euch. Hab hier auch noch welche von meinem letzten Herbstspaziergang.
Blattfeder\"\"
gefallen\"\"
Apfelreste\"\"
roter November\"\"
ergraut\"\"
Sammelstelle\"\"
Aussichtspunkt\"\"
Pelzmantel\"\"
Hoffe es gefällt euch ein bisschen.
liebe Grüsse
moni

Vom 01.12.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo Moni, ja mir gefallen deine Bilder sehr gut! Besonders die Raben/Krähen im Baum. Solche Rabauken haben wir hier auch, die machen ordentlich Lärm!

@ Alf - *ups ... *rotwerd* jetzt habe ich es auch gemerkt!

LG Ute
\"\"

Vom 01.12.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ute
Ja, das sind wirklich Rabauken. Ich hatte mal einer ein Stück von meiner Brezel gegeben. Auf einmal wurden es immer mehr, die waren vorher garnicht zu sehen. Das Ende vom Lied war, daß ich ihnen mein ganzes Brot hingeworfen habe und davon gerannt bin. *ups ... *rotwerd*
Hab es echt mit der Angst zu tun bekommen.

liebe Grüsse
moni

Vom 01.12.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ena3003 Smutje

Mitglied seit 15.07.2011
519 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo,

@charlycastello: Ja, so ziemlich. Zwar nicht stockfinster, aber beinahe Welt zusammengebrochen

@cyber-alf: Genau. Aber im Süden. Ich möchte gar nicht wissen, wie es um die Uhrzeit in Lappland aussieht.

Liebe Grüße

Vom 01.12.2011 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
YES MAN duster ?

Vom 02.12.2011 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ena3003 Smutje

Mitglied seit 15.07.2011
519 Beiträge (ø1,63/Tag)
Genau, mir fiel nur das passende Wort nicht ein YES MAN
Duster, genau wie jetzt um halb 9 Uhr morgens.

Vom 09.12.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Spuren im Sand

\"\"

LG annelore

Vom 09.12.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Nabend,

sehr schön, da häng ich mich mal dran, an die Spuren im Sand...
Paris-Dakar, die Spuren.

Gruß k. Na!

Vom 09.12.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Paris Dakar

\"\"

Gruß

Heinz

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen,

müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

Vom 09.12.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Boah,

Shukran, Du bist der konkret Krasse und Korrekte! Lachen

Abdullah ibn k. Na!

Vom 19.12.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo,

heute morgen auf meinem Balkon.... Na! OH TANNE... ...vielleicht sollte ich es mir als Poster ausdrucken lassen und an Weihnachten vors Fenster hängen..... *grübel*...Na!

\"\"

Gruß renimo \"\"

Vom 19.12.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
war lange nicht hier

'afuan, Abdullah ibn k.

reni, hier ist nur Matsch Welt zusammengebrochen

Vom 19.12.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Nabend,

nett, dass sich hier mal wieder was tut.
Minimalistische "Fotokunst": Tangled up in blue...

Gruß k. Na!

Vom 20.12.2011 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
mangels eigener Bilder zur Zeit, stelle ich mal Krustels Tangled up in blue ein

\"\"

Vom 20.12.2011 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo,

und so siehts hier heute an der selben Stelle aus..und es schneit und schneit....

\"\"

Gruß renimo \"\"

Vom 20.12.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

hier ist nichts als Regen

Vom 22.12.2011 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Renimo, ich beneide Dich etwas. Hier am Niederhein ist es grau und regnerisch ... traurig nix mit weihnachtlicher Schneestimmung.

Was war das letztes Jahr schön .....

Gruss Javanne

Vom 22.12.2011 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Pfeil nach rechts Was war das letztes Jahr schön ..... Pfeil nach links

ja sicher, Schneeräumen am 20.12., am 23. und 24.12.2010 neee, schön ist was anderes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen,

müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

Vom 22.12.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ich habe ja zum Glück keine Erdgeschosswohnung .... ...

Gruss Javanne

Vom 22.12.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich auch nicht, bei uns sind alle 3 mit Schneeräumen dran

Vom 22.12.2011 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

hier gibts auch keinen Schnee - naja, nicht im Tal, auf den Bergen schon! Hier ein Foto vom letzten Vollmond:

\"\"

Meine hohle Gasse:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 23.12.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Nabend,

zu Weihnachten ein "abgedrehtes" Foto: Star of Betlehem

Gruß k.

Vom 23.12.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hier der Stern von Betlehem:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 23.12.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Hallo,

obwohl ich momentan keine Bilder mache (gibt keine Motive Lala ), schau ich doch regelmäßig hier rein.

@ Oh Ute, deine hohle Gasse ist grusslig !!! Und die Kette gehört zu eurer Zugbrücke ? Lachen

@ Krustel....was hast du denn da geraucht ? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Zartbitter

Vom 24.12.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Pfeil nach rechts Krustel....was hast du denn da geraucht ? Pfeil nach links

sagte er doch..."Star of Bethlehem" --> kostet 576,0 € das Kilo Let´s rock!

Vom 29.12.2011 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

mal zur Auflockerung ein Foto von Weihnachten an der Mittelmeerküste. Am Tage recht nett, abends kommen ein paar Holzscheite im Kamin ganz gut...

Gruß k. Na!

Vom 29.12.2011 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Kaminfeuer ist immer gut! Aber der Strand gefällt mir auch:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 01.01.2012 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo und Prosit Neujahr

im Fotoverein!
Eine Fotospielerei von heute Nacht....

Gruß k. Na!

Vom 01.01.2012 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
\"\"

Vom 01.01.2012 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo annelore,

das ist aber ein tolles Bild.

Darf ich euch meinen Neujahrsbesuch vorstellen. Insgesamt waren es 7 Bienen die draussen an den Christrosentöpfe waren.

\"\"

\"\"

lg katir

Vom 02.01.2012 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Katir

Nein nicht mein Bild Sicher nicht!

das Bild habe ich nur für Krustel eingestellt .

dat Lörchen

Vom 05.01.2012 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo

und Danke fürs Einstellen @annelore!
Nochmals eine Fotospielerei mit Feuerwerk, zur Abwechslung in S-W...

Gruß k. Na!

Vom 05.01.2012 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
krustel - wie immer sehr spannend:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 05.01.2012 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Wau S/W nicht übel gefällt mir

annelore

Vom 06.01.2012 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo

und Danke fürs Einstellen @Ute!
Und auch auf den Verdacht hin, dass ich langeweile, mal noch was Anderes:
Man braucht ein Bündel Glasfasern, ein LED-Licht und ein Stativ. Dan kann man in der Luft "malen". Sieht dann z.B.: So aus...

Gruß k. Na!

Vom 06.01.2012 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
krustel, nein es langweilt überhaupt nicht! Ich finde es Klasse und es bringt mich gerade auch auf eine Idee! Na! Na! Na!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 08.01.2012 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hier geht es weiter

Gruss Javanne

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: