Strickseiten gesucht ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2009 |
Schönen Tag noch Hope71 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
lanagrossa-stricklust Punkt de hat einige nette Sachen zum Downloaden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2010 |
Hallo hope,
oder suche mal nach Drops Design. Da gibt es jede Menge Strickanleitungen zum Donloaden. Finde die Sachen recht schön. Grüße Sonnenblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.04.2009 |
Hallo Hope,
ich habe auch nach Jahren wieder angefangen zu stricken und wenn mir mal nicht einfällt wie die ein oder andere Masche zu stricken ist sehe ich mir die Seite nadelspiel com an. Drops Design kann ich auch empfehlen (stricke da gerade ein Dreieckstuch). ravelry com ist auch eine tolle Seite, allerdings auf englisch. Es gibt aber auch viele Anleitungn auf deutsch und teilweise kostenlos. Hier muss man sich allerdings anmelden. Auch hier habe ich schon super Anleitungen gefunden. Viel Spaß und viele Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für die genialen Seiten!!!!!! Da komm ich ja aus dem Stöbern gar nicht mehr raus!!!!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol Hope71 @ Claudia welches Dreieckstuch strickst du gerade? Da gibt es ja einige davon auf dieser Seite! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2008 |
Nadelspiel.com wurde ja schon genannt - die find ich auch super klasse!
Auch für die "Häkeltanten" so wie ich es eine bin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2010 |
Hallo Hope,
die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich beantworte sie trotzdem mal. Ich habe mir nämlich auch ein Dreieckstuch bei Drops Design rausgesucht. Ich möchte das Model 134-39 stricken. Außerdem warten auf mich eine Mütze (134-29), noch ein Dreieckstuch (107-28) und eine kurze Weste (122-42). Damit werde ich wohl die nächsten Wochen gut beschäftigt sein. Nur muß ich mich leider noch gedulden. Ich warte noch auf meine Woll-Lieferung. *seufz* Grüße Sonnenblume |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
danke nochmals für die echt tollen Seiten. Besonders die Drops hat es mir angetan, so praktisch da kann man ja wirklich von der Anleitung bis zur Wolle und Co. alles haben. S U P E R ! ! ! ! Absolut empfehlenswert!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
Hallo,
ich finde neben den drops-Seiten auch die Strickseiten von jung*hans*wolle . de ganz gelungen! Aber auch online-Version der Brigitte unter Wohnen/Selbermachen bietet einiges! Viel Spaß beim Stricken! Grüße, *doriku* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2011 |
www.ravelry.com ist großartig! Anleitungen zum Download (viele davon kostenlos), man kann sehen, was andere mit dem selben Garn gestrickt haben, etc. Man muß sich ein bißchen einlesen, aber danach geht's kaum noch ohne.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine