neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt die Seite oder das Gewinnspiel jemand?

Vom 26.10.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
kurz vorweg, natürlich sagt mir mein gesunder Menschenverstand das ich von Gewinnspielen im Internet (und überhaupt) die Finger lassen soll, tu ich auch.
Habe heute meine erste Karte über Postcrossing bekommen in einem Briefumschlag, aber eigentlich geht es um die auf der Karte stehende website new7wonders. Über google hab ich herausgefunden das man da wohl für die neuen 7 Weltwunder abstimmen kann. Allerdings steht auf der Karte auch etwas von einem Gewinnspiel. Das finde ich halt irgendwie seltsam, deshalb dachte ich ich hör mich einfach mal um.
LG Jally

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.10.2011 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hä?

Also 1. denke ich die 7 Weltwunder stehen fest und darüber muss man nicht neu abstimmen
2. Was ist Postcrossing
3. Wenn da ein Gewinnspiel drauf steht dann steht da wohl ein Gewinnspiel drauf.. aber woher sollen wir das wissen wenn wir die Karte nicht haben?

Liebe Grüße Daina

Vom 26.10.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,
aus welchem Land kam denn die Ansichtskarte ?
und in welcher Sprache steht der Text ?

Vom 26.10.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Hallo

Die "7 neuen Weltwunder" wurden bereits am 7. Juli 2007 bestimmt! (Obwohl nicht von allen akzeptiert...!) Na!
Wiki 7 NWW

Gruzz - Zinemin

Vom 26.10.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Und übermorgen hast Du 3 neue Zeitungen abonniert??

Da wäre ich aber vorsichtig!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 26.10.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ok das ganze hat sich aufgeklärt, wollte gerade diese textstelle posten, als mir die eigentliche bedeutung klar wurde. Das missverständnis lag wohl an einer schöecht Lesbaren Handschrift und meinen weniger berauschenden englischkenntnissen. Sie wollte mir wohl lediglich mitteilen das ihre Stadt oder ihr Land (Olsztyn in Polen) wohl gute chancen hat einen Wttberwerb auf dieser seite zu gewinnen Lächeln
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)

Vom 26.10.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Fein - dass sich das so schnell und umfassen geklärt hat....

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: