neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Stickvorlage gesucht

Vom 25.10.2011 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Stickheft gekauft, weil mir beim Durchblättern mehrere Motive so gut gefielen. Nun musste ich
leider feststellen, dass eines "meiner" Motive nicht vollständig enthalten ist. Ich habe hier nur Teil 2. Teil 1 ist in dem vorherigen Heft zu finden. Es geht um das Heft "Kreuzstichmotive". Hat jemand zufällig Heft 3 da und könnte mir 'nen Scan von der 1. Hälfte der Vorlage (Tokens of love) senden?

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.10.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.544 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo Angelika,

schau mal auf deren Internetseite: kreuzstichmotive.de und da unter Tipps, ich glaub, da bekommst du, was du suchst.

Gruß, Doris

Vom 25.10.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

*ups ... *rotwerd* uiui, ich hatte zwar schon auf der Seite geguckt, aber nicht unter Tipps. Danke für deinen Hinweis. Nun kann ich mir die pdf ausdrucken und demnächst mit einer neuen Arbeit anfangen Lachen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 25.10.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.544 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo Angelika,

ich würde dann liebend gern mal ein Foto deiner Arbeit irgendwo anschauen! Meld dich, wenn es was zu gucken gibt!

Liebe Grüße, Doris

Vom 25.10.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

puh, das wird wohl noch ein Weilchen dauern. Hab jetzt noch ein Bild von TW in Arbeit. Vermute mal, dass ich das bis Weihnachten fertig habe. Und dann kann ich an ein neues Bild gehen. Zwischendurch kommt garantiert noch ein anderes Bild dazu, weil mein 2. Enkelkind "in Arbeit" ist Lachen

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 26.10.2011 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanzmaus1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.04.2005
516 Beiträge (ø0,2/Tag)
Habe letztes Jahr den Tischläufer mit den Pinguinen gestrickt. Hätte hierzu noch den Originalstoff für die beiden Bilder mit Garn.

Wer Interesse hat es zu arbeiten kann mir gerne eine KM schicken

Gruß

Tanzmaus

Vom 26.10.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
732 Beiträge (ø0,19/Tag)
Moin,
will ja kein Spielverderber sein, aber bitte solche "Tauschangebote" per KM besprechen.

Geht um Copyrightverletzung!

LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Vom 26.10.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanzmaus1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.04.2005
516 Beiträge (ø0,2/Tag)
Birgit - also bitte, mach Dich nicht lächerlich. Ich habe angeboten, sollte Interesse bestehen an MATERIAL (!!!), sich bei mir per KM zu melden, das hat in keinerweise was mit Copyrightverletzung zu tun!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer sonst müßte ja jede Zeitschrift, die dies zum Nacharbeiten veröffentlicht erst recht dagegen verletzten!

LG
Tanzmaus

Vom 27.10.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
732 Beiträge (ø0,19/Tag)
Naja, wenn Du der Meinung bist - gerne! Ich hab schon anderes erlebt, das wg. solcher Kleinigkeiten/Nichtigkeiten Foren und Seiten geschlossen wurden. Eine Bekannte von mir musste Strafe zahlen.

Aber hast Recht, wenn der Chefkoch gesperrt wird, ist das ja nicht Dein Problem!
LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Vom 27.10.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanzmaus1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.04.2005
516 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ja, der Meinung bin ich!

Ich habe nur Stoff und Stickgarn angeboten, was zu der Pinguinstickerei passt, die schon letztes Jahr in einem anderen Handarbeitsheft mit Anleitung abgebildet wurde - das hat, bei Gott, mit Copyrightverletzung, sprich zu Deutsch Verletzung des Urheberrechts, nichts zu tun, ich mache mir nichts Fremdes zu eigen!!!

So, und jetzt lassen wir das, ok?

LG Tanzmaus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: