neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wii fit plus Pack black

Vom 17.10.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.933 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu,

ja, die Überschrift auszusprechen ist ja schon schwierig, gell. Ich interessiere mich für eine Wii und nun hat doch mein natürlich völlig werberesistentes Gehirn registriert, dass das Bundle so wieder im Handel ist, mit schwarzem Board, Wii Sports + Resort und Wii Fit Plus.

Ich finde aber unterschiedliche Angaben unter der Bezeichnung Wii Fit Plus Pack black. Bei Amazon z.B. ist beim Pack die Sensorleiste dabei, bei otto.de (nur mal so zum Vergleich) ist die Sensorleiste nicht extra aufgelistet. Dann würde ich eigentlich davon ausgehen, dass sie nicht dabei ist. Oder? Abgesehen davon, dass sich das Teil bei Otto zwar black nennt aber ein weißes Board abgebildet ist BOOOIINNNGG.... Wohingegen bei Amazon "Sports Resort" nicht mit dabei steht?

Kann mir jemand bitte durchblicken helfen, was denn nun offiziell zu dem Bundle gehört und dabei sein sollte, wenn man nicht zuviel bezahlen will?

Ich Danke Euch Lächeln
Gruß vom greeneyedmonster
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.513 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

also der Sensor ist immer dabei, da es ohne den nicht gehen würde.

Ich hab mir jetzt bei mal amazon und bei Otto das Angebot angesehen. Du bekommst bei Otto, das Spiel Sports Resort noch dazu, dass hast du bei Amazon nicht dabei. Bei mir wird bei Otto, das Board aber auch schwarz dargestellt YES MAN.

Ansonsten ist das Angebot, aber das selbe. Gut bei Otto steht jetzt nicht, dass das Board zwingend schwarz ist, das wäre das einzige wen du da Wert darauf legst. Aber ich würde bei Otto kaufen, das 2te Spiel würd ich mitnehmen.

Grüße Bubu Lächeln

Vom 17.10.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Bubu, ja, eben, dass ausgerechnet bei Amazon mal das teurere oder weniger gut ausgestattete Angebot sein soll, das hat mich verwirrt Lachen

Auf der Otto-Seite gibt es einmal dieses hier *Link vom Admin entfernt* Googlesuchtext --> Otto Wii-Konsole, Nintendo, »Wii Fit Plus Set schwarz«
da ist wohl alles schwarz, auch das Board. Als Spiele sind aber nur Wii Sports Wii Fit Plus dabei.

Und es gibt das hier *Link vom Admin entfernt* Googlesuchtext --> Otto Wii-Konsole, Nintendo, »Wii Fit Plus Set schwarz«
da ist alles dabei, auch Resorts und das Board erscheint bei mir in der Abbildung weiß.

Ja, eigentlich kann einem die Farbe des Boards ja egal sein, oder? Als Nachteil kann ich mir jetzt nur vorstellen, dass man da leichter Gebrauchsspuren sieht. Aber ich würde da eh nur "Drinnen-Schuhe" benutzen...

Danke auch für die Info mit der Sensorleiste, ich dachte, die muss man eventuell zusätzlich kaufen.

Vom 17.10.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

das Board soll grundsätzlich ohne Schuhe benutzt werden.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 17.10.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
@Angelika: Danke, das wusste ich noch nicht *ups ... *rotwerd*

Dann würde ich grundsätzlich nur mit sauberen Füßen bzw. Socken auf das Board und dann kann es selbst in weiß ja auch nicht so schnell verdrecken. Oder?

Vom 18.10.2011 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silke20567  Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
\"\"

hallo,ich hab hier im ck unsere wii angeboten.
kopier dir mal meinen beitrag hierher.

Biete eine Nintendo Wii mit Zubehör an, Konsole ist wie neu. VB 150,00 Euro

Enthalten:

Konsole mit Konsolen-ständer und allen dazugehörigen Kabeln
Ein Paar Controller mit zwei Schutzhüllen und dazugehörigem Sensor

Wii Balance Board und Spiel "Wii Fit"

Spiele "Wii Sports" und "Wii Sports Resort"

Spiel "Super Mario Bros. Wii"

vielleicht ist das ja was für dich!

\"\"

Vom 18.10.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Hallo Silke,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe mir aber nach weiterer Überlegung gestern Abend die Wii bestellt. Mit viel Glück ist sie schon zum Wochenende da. Lachen

Leider habe ich Deinen Verkaufsthread nicht entdeckt, bevor ich meinen hier eröffnet habe. Ich hatte einfach nach "Wii fit plus pack" gesucht und bin aus den bisherigen Threads dazu nicht schlau geworden - und habe das Angebot verpasst Na! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch einen Käufer findest. Es geht ja auf Weihnachten, da geht ja noch was.

@Angelika und @Buba: Vielen Dank auch Euch

Viele Grüße
vom greeneyedmonster

Vom 20.10.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Huhu,

sie ist schon da!!!! Und es hätte ja ruhig mal einer eher sagen können, dass das soviel Spaß macht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Seit ungefähr einem Jahr bin ich um die Angebote geschlichen. Was ich da schon alles hätte machen können Na!

Oh ich seh gerade, die Links (die eigentlich keine sein sollten), sind entfernt worden. Sorry an die Mods! Das war so nicht beabsichtigt*ups ... *rotwerd* Also jedenfalls sind die Abbildungen zutreffend. Das Board ist weiß, die Konsole schwarz, das Netzteil grau. Ich weiß nicht, warum das Set dann "black" heißt. Aber ist auch egal.

Habe heute beim Hula und als Pinguin auf der Eisscholle schon viel gelacht. Das Rudern beim Kanufahren hat noch nicht so geklappt na dann...

Und sie spricht mit mir! Ich hoffe sie schimpft nicht, wenn ich mal nicht trainieren kann...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: