Was sind das für Wasserbewohner / Fische???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
wir waren vor einiger Zeit in England. Dort haben wir in Hull das "Deep Sea" besucht. Da waren ganz lustige Bodenfische. Keennt die jemand. Es sind wohl Salzwassertiere. ggf kann ein Kröncheninhabe das Bild aus meinem Album hier reinkopieren Hier Letztes Foto bei "Jenny, DArio, Chico......" Liebe Grüße dariosmama Ich würde zu gerne wissen, wie die heißen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
mfg Salvy Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Sandaale? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
erstmal DANKE!!!!!!!!!!!!!!! @Salvy @ Emmy-Ly, ich weiß nicht, bei den meisten Bildern sieht der sandaal fast aus wie ein Stichling, bzw Minnibarrakuda Diese hier bewegten sich nicht von der Stelle, haben einen runden kurzen Kopf, Glubschaugen. Und scheinen ziemlich neugierig zu sein. Als wir vor der Scheibe standen haben die immer (fast neckisch) ihre Köpfe bewegt Liebe Grüße dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da es wohl 18 Arten, laut Wiki gibt, wird das bestimmt eine der Arten sein.
Ich danke euch. Liebe Grüße dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jezt habe ich es
das ist ein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Lecker!!
Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2011 |
Hallo
wie gross sind die denn?Kann man ja auf dem Photo nicht erkennen. Vielleicht wäre es besser gewesen an Ort und Stelle zu fragen als hier eine Rätselfrage zu stellen. Aber wenn ich Dir helfen kann dann gerne! LG chererikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
an Ort und Stelle zu fragen war schwierig. Denn 1. ist im Aquarium selten jemand, den man konkret ansprechen kann. 2. hätt mein Englisch dafür nicht ausgereicht 3. stand der Name (wenn ich mich recht erinnere NICHT in deutsch da) Und warum nicht hier im CK fragen? Andere fragen doch auch oft Was ist das für ein Tier, Insekt, .... was auch immer. Diese witzigen Gesellen schauten ca 15 cm aus dem Boden. Laut I-Net werden sandaale bis 45 cm Liebe Grüße dm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
genau die Gleichen habe ich vor kurzem auch im Frankfurter Zoo gesehen! Hab leider vergessen, wie die heißen, ich weiß aber noch, dass es keine Aale waren. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hi,
beim Tauchen sehen wir sie ab und an von weitem. Sind Sandaale. In freier Natur sind sie aber so scheu, dass wenn man näher kommt, sie sich gleich zurückziehen. Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine