neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Abnahmen bei einer Baskenmütze

Vom 08.10.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadine2212 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.12.2006
475 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo liebe Strickfans,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: Ich stricke gerade an einer Baskenmütze. Nach erreichen einer bestimmten Länge, sagt mir die Anleitung, dass in jeder Runde zwei Maschen abgenommen werden sollen. Kann mir jemand sagen, welche beiden?

LG Nadine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2011 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halli Hallo

In jeder Runde zwei Maschen???? kann es sein das da vieleicht steht....in jeder 2 Runde abnehmen?
LG Ilona

Vom 09.10.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lady007 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2003
992 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

Das mit jeder Runde Abnahmen kann schon sein. Bei mir waren es in jeder Runde 10 Maschen weniger (muss man eben mal kurz rechnen, an welcher Stelle man da abnehmen muss.)
Habe diese Woche auch eine Baskenmütze fertig gestrickt, leider ist sie mal wieder trotz Anleitung für meinen Kopf zu groß....also wer Interesse an einer rosalilanen Leichtgewicht Baskenmütze hat???

Gruß
lady007

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: