Die Kunst-und Fotogalerie des CK Teil-84
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Die Ladezeiten werden anstrengend, darum bin ich mal so frei und mache einen neuen Teil auf. Hier geht es zu den tollen Bildern vom vorherigen Fred . Gruss Javanne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Und hier das wunderbares Bild von Krustel
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2008 |
Moin,
ich hab da auch mal wieder was
Anfang Oktober im Düsseldorfer Nordpark
der Mann hat dort auch eine tanzende Möwe erwischt
am Tag der offenen Moschee in der Moschee in Duisburg-Marxloh, sehr empfehlenswert Kochtreffen NRW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2011 |
Guten Abend,
und thx @ javanne fürs Einstellen! Tranzparenz aufm Bau ist hier klar. Und für alle Doppel- und Dreifachnickiäger: Hier wird eine typische Nickjagdszene dargestellt.... Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Transparenz, oder so. Ich nix mehr kenne daitsch....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2007 |
Hallo
Krustels tolle Bilder
liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
krustel, du kannst mit diesen Bildern gar nicht nerven! Das letzte Bild ist mein absoluter Favorit!!!!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2011 |
Hallo,
eine Mimosenblüte auf meiner Fensterbank gerade heute: Gruß dilettant [IMG][IMG] [/IMG][/IMG]
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo !
Kann es sein, daß so eine Mimose zu einem stattlichen Baum heranwachsen kann ? Ich hab auf Mainau einen fotografiert. Die Aufnahme ist leider Misslungen (war sehr in Eile). Ich zeig sie euch trotzdem
LG Zartbitter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
wenn Sie mal ausgereift und orange wird, dann sind Handschuhe in der Küche Pflicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ohja - ich kann das nur bestätigen
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ein Käfer flog zu später Stunde
im rauhen Herbstwind eine Runde Der Winter naht und ihm ist kalt er schlüpft durch einen Fensterspalt Dort landet er und das ist schade auf einer Fensterbanktomate Kaum hat er Zeit sich zu verschnaufen
da kam ein Zweibein angelaufen Ach wie süß, schau-ach wie fein ein Glücks-Marienkäferlein ![]() Das Zweibein ging-kam rasch zurück
trug vor sich so ein schwarzes Stück Gefährlich nah kam das Gerät der Käfer spricht ein Stoßgebet ![]() Er flieht und schaffts auf den Balkon
da trägt der Wind ihn rasch davon
Jetzt such ich mir nen sicheren Hafen die spinnen-diese Fotografen In diesem Sinne, einen schönen Sonntag allen liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ein "Durchblick" von letzter Woche! LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder, alle von letzter Woche, als doch noch mal "Sommer" wurde :
Liebe Grüße Nitsirk Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Wirklich schön die Rose und die Clematis:
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ute, ich sehe da nur Rose ... Hier ist die Clematis von Alf:
Zartbitter, es gibt auf jeden Fall einen Mimosenbaum, ob das die gleiche Sorte ist, wie die kleinen Pflanzen, weiß ich nicht. Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Uppps, das kommt davon, wenn man die Vorschau nicht benutzt
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Darf ich auch bei euch mitmachen? Eine zarte Vogelmiere, bevor ich sie vernascht hab:
Ein Roter Sonnenhut mit etwas flatterhaftem Besuch:
Eine Sternwinde:
Zwei meiner geliebten Sonnenuntergänge:
Bei der Herbstwanderung:
Und hier ein paar Impressionen meiner Breslau-Fahrt :
Sonnige Grüße vom Bäumchen
Die Gruppe der Kräuterbegeisterten (inkl. Wildfrüchte + Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Mann das sind ja wieder tolle Bilder. Ute dein "natürlicher Bilderrahmen" ist einfach klasse. Baumfrau-wunderschöne Bilder und herzlich Willkommen. liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bäumchen,
ich freue mich sehr dich hier zu finden und sag gleich mal Danke für deine schönen Bilder! Gerne sehe ich mehr davon. LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
heute spiele ich auch wieder einmal mit, nachdem man hier so tolle Bilder sehen kann, schicke ich Euch einmal einen alten Zeitmesser.
Etwas zum dekorieren von Tellergerichten und zum Mitessen. ![]() Und eine Skulptur die wir mitten im Wald vorgefunden haben, die irgendein Künstler aus den vom Wind gefällten Baum und dessen Überresten heraus gehauen hat. Die Blume ist aus rostigem Blech dazu gebaut worden. ![]() LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Toll...
Würde ich auch gerne können wollen... LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend,
und schöne Bilder habt ihr eingestellt! Von mir heute heute mal " der Morgen nach der Hochzeitsnacht ".... Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Krustel,
und wo hängt die Braut.
LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
wahrscheinlich noch in den Seilen.
LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hehe Hobbyko,
und Danke fürs Einstellen. Die Braut ist zu den Eltern geflüchtet und lässt ihr voreheliches Sommerkleidchen im Winde wehen, auf dass neue Freier unter ihrem Zimmer auf der Laute vorspielen.... Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier das vom-Winde-verweht-Bild von krustel - die Farben strahlen echt klasse:
Und hier noch eine Sommersonnen-Blüte von mir (ich will noch keinen Herbst
Und auch der Oregano bekommt häufig Besuch:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und noch ein paar - weils solchen Spaß macht:
Das zarte Hirtentäschel - mit lauter herzigen Liebeserklärungen an uns
Puh - ist das aber anstrengend, soooooo steil nach oben:
So, und wehe da oben wartet jetzt keine Blattlauskolonie auf ihn
Noch ein Blütengruß vom vorletzten Wochenende, als noch Sommer war (vom Kartoffelstrauch):
Hat so ein Basilikum nicht ganz bezaubernde Blütchen:
Auch die Efeu-Blüten finde ich irgendwie ziemlich interessant:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na...hier ist ja direkt Leben in der Bude
@ hobbyko.... Deswegen...Und prüfe wer sich ewig bindet.....oder....Kauf nicht die Katze im Sack ! @ Bäumchen..schöne Aufnahmen. Ich hab noch nie blühenden Efeu gesehen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wow................super Bilder seh ich hier.
Der Seifenblasenmann stand der in Paris vor dem Zentrum Pompidou ? Die Braut die sich nicht traut und der brennende Himmel........wow ich hab mal wieder einen Hund gemalt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tach,
schöner Hund! Aber er schaut, als ob er beim Modellstehen ein Würstchen an einer Leine fixieren würde... Zum Thema Sonnenuntergang: Da hab ich vor zehn Tagen in der Nähe von Montpellier einen geknipst, der hat "ungegimped" was von einem "Dali-Bild"... Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Der Hund ist ganz toll, vor allem die Augen. Hier noch das Krustel-Bild:
liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Wow, Bina, chapeau, der Hund ist super! Schön lebendige Striche und Augen!
LG, Wischi |
||||
|
|||||
|
|||||
ok... sunset ist in
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hier der Sonnenuntergang von Alf ...
Tolle Stimmung und wunderschöne Farben!!!! Auch die anderen Bilder sind alle wunderschön, man kommt ja kaum noch mit dem Gucken hinterher! Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke ;ö)
ich seh .du bist vom Fach , wisch-und-weg ? @ hobbykoch die Skulptur hat was, kann ich mir gut vorstellen lg Bina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bina,
Deine Zeichnung sieht aber auch toll aus, nur der Hund lässt den Eindruck erwecken: "Was machst Du hier auf unserem Hof, sieh zu das Du hier runter kommst". LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Diese Libelle hat sich vorgestern noch an den letzten Sonnenstrahlen auf unseren Stufen gewärmt:
Die letzten Herbstblüher:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
In Belgien an der Küste bei Oostduinkerke werden auch Heute noch die Krabben mit Schleppnetzen von Pferden gezogen gefangen
lg annelore Heute mache ich mir kein Abendbrot. Heute mache ich mir Gedanken . Wolfgang Neuss |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
meine Güte was seid ihr wieder tüchtig! Ich komme aus dem Staunen garnicht raus! Wirklich alles wieder spannende Schnappschüsse - und ich finde im Moment nicht mal die Zeit, meine letzten Fotos auf den PC zu ziehen. @ annelore - hat das Ross aus dem Grund keinen Schweif? Könnte mir vorstellen, dass es bewusst kupiert ist. Wie haben denn die Krabben geschmeckt? Du hast ja hoffentlich ein paar abbekommen? LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend im Fotoverein,
und nett, dass dat Lörchen hier auch mal wieder was zeigt....*gg* Von mir zur Abwechslung mal ein weiblicher Akt in Schiffstau... Gru0 k. |
||||
|
|||||
|
|||||
krustel
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Schneller geht kaum...
Thx fürs Einstellen. Und ich konnt nix dafür, das Tau lag so da....... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2011 |
Oh, da mach ich doch auch gleich mit. Ich liebe es, Sonnenuntergänge zu fotografieren.
Wie kann man denn hier Fotos reinstellen? Mein Imagelink von Photobucket funktioniert nicht. Würde jemand die Bilder hier aus meinem Fotoalbum reinstellen? Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Krabbenfischer beim aussortieren
Heute mache ich mir kein Abendbrot. Heute mache ich mir Gedanken . Wolfgang Neuss |
||||
|
|||||
|
|||||
Heute mache ich mir kein Abendbrot. Heute mache ich mir Gedanken . Wolfgang Neuss |
||||
|
|||||
|
|||||
Kommst du denn bald
||||
|
|||||
|
|||||
Auf ein Neues
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
Auf dem Weg zum Feierabend
Das war der letzte Ritt nun kam wieder die Flut. Zwei Stunden bleiben immer zum Krabbenfang Eine Stunde ehe die Ebbe den tiefststand hat und eine Stunde wenn die Flut wieder steigt. In Belgien haben die Menschen diesen Kaltblütern an der Küste fast in allen Orten Denkmäler gesetzt. Ja Ute genau wie du vermuteste aus dem Grund sind die Schweife gekürzt lg annelore
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Annelore, das ist wirklich sehr interessant. Diese Methode ist mir völlig neu. @ Ena 3003 Schön, das du uns an deinen Sonnenuntergängen teilhaben lässt. Das erste Foto gefällt mir sehr. Das ist ja schon fast kitschig schön !!! Allerdings sind das so viele Bilder zum einstellen...da bin ich zu faul dazu Vielleicht ist ja jemand anderes fleißiger. "Mein" Lieblingsbild hol ich aber noch schnell. So als Appetithäppchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Bild Nr.2 von Ena ![]() wunderschön, aber jetzt muß ich kochen. liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
eins schaff ich noch, eins schaff ich noch Bild Nr 3 von Ena
![]() liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, vielen vielen Dank für die Mühe!
Leider hatte ich in den letzten paar Wochen überhaupt kein Glück, es war permanent bewölkt und regnerisch :( Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ena
Kein Problem, aber man kann die Bilder halt nur einzeln einsetzen aber sie sind wirklich wunderschön. Leider muß ich gleich zur Arbeit, morgen mehr Bild Nr.4 ![]() liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend,
zur Auflockerung zwischen den Sonnenuntergängen einen Puerto Vallarta Tequila. Nicht verwechseln mit dem aus marignons kochbuch.... Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Krustels Bild.
Na, dann mal Prost Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier herbstelt es gewaltig, die Rehe kommen langsam von den Bergen ins Tal.
und Papa Schopfwachtel hütet die Brut ....
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
@ krustel - wie praktisch, da ist das Katerfrühstück gleich dabei!
@ Javanne - das sind wahnsinnig schöne Aufnahmen! LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ute, da muß ich dir recht geben. Sagt mal, ich vermisse Heinz. Hier weitere Bilder von Ena:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geschafft-wunderschön liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Bam-bina: Jepp
Ich hab auch mal ne Zeitlang Tierportraits in Kohle gezeichnet, aber nicht so toll und lebendig wie du. Javanne: Wow, das Foto mit den Rehen gefällt mir sehr gut! Und Ena: Die Sonnenuntergänge und Abendrote sind toll! Alle! Ich würde hier vor Ort auch mal gerne mehr Sonnenuntergänge fotografieren, aber ich hab hier in der Umgebung noch keinen Platz gefunden, wo mir das "Setting" richtig gut gefällt. LG, Wischi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2008 |
Ein paar Bilder von neulich vom Flughafen.
Rechtschreibfehler gehören zum Service und sind im Preis inbegriffen. Umtausch ausgeschlossen. |
||||
|
|||||
|
|||||
frisch aus der Camera....immer noch Herbststimmung
...Futter Suche ...dem Herbst getrozt ...schönes Blau |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Alfs tolle Herbstbilder ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank dass ihr euch die Mühe gemacht habt, meine Bilder reinzustellen! :)
Freut mich, dass sie euch gefallen! :) Umgebung hätte ich mir auch eine schönere gewünscht, aber meistens musste es schnell gehen und dann hab ich einfach aus meinem Zimmerfenster fotografiert Ich kann gleich noch ein paar Strandbilder hochladen, wenn dann jemand wieder so lieb wäre Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend
Frau Ena. Du kannst einfach dein Fotoalbum öffnen, auf das gewünschte Bild klicken, dann geht ein neues Fensterchen auf, und es wird groß. Jetzt kannst du die Kopfzeile markieren, kopieren und auf Hyperlink einfügen klicken (das ist die blaue Kugel mit der Taucherbrille vorne dran...*gg*). Da kannst du dann sogar einen Text reinschreiben, danach die Kopfzeile einfügen, da wo das mit dem http kommt. Das sieht dann z.B. so aus: Flotte Lotte macht Yoga Dann kann jeder hier direkt das Bild anklicken... . Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Oder so:
Nurejew tanzt Merkel *ROFL* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier die flotte Lotte:
und hier das Solo-Balett:
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Allemiteinander.
Wie immer, tolle Fotos, da hat man richtig was zu tun, bis man die alle durch hat Soo, nach längerer Pause hatte ich heute endlich mal wieder Zeit für einen laangen Spaziergang. Ich hab für Euch das Isarhochwasser (bzw. was noch davon übrig ist) und ein paar Herbstimpressionen inklusive der ersten gezuckerten Blätter und Blüten... Und ganz zufällig saß da ein einsamer Kormoran mitten in der Isar - weiß der Geier, wo der herkommt, jedenfalls ist das der erste Kormoran, der mit mitten in München unterkam... (sind das nicht eigentlich Zugvögel und sollten die nicht schon lange weg sein?) LG Annette
|
||||
|
|||||
|
|||||
Achso, nur zum Vergleich:
Von der gleichen Brücke ohne Hochwasser fotografiert...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annette,
leider zu unserem Leidwesen sind Kormorane keine Zugvögel, sie klauen die Fische aus unseren Gewässern und wir finden nichts mehr zum Angeln. Ich war gestern wieder einmal mit unserm Hund im Wald unterwegs und bin ein wenig durchs Unterholz gelaufen und da habe ich so manche schöne Bilder gemacht, schaut sie Euch an.
Alle Bilder wurden aus der Froschperspektive geschossen, also Objektiv auf Höhe des Objektes. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Hobbyko-tolle Pilze-tolle Bilder Leider muss ich diesen Monat jedes Wochenende arbeiten. Meine Fotosafaris fehlen mir sehr, vorallem bei dem tollen Wetter. Aus Frust habe ich Männes Badeschaum fotografiert. ![]() ![]() Wünsche euch noch einen tollen Sonntag. liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tach,
Moni, du solltest ihn aus der Wanne nehmen! Mir deucht, er läuft schon blau an.... Hier versuchen sich Licht und Schatten an der Quadratur des Kreises... Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Krustel
Aber das ist mal wieder ein Meister-Foto:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
mal wieder ein paar extra gute Bilder dabei ganz toll lg annelore Ich komme
|
||||
|
|||||
|
|||||
Platz da ich will landen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
Hier Tower, neben Sie Landebahn Nord-West - frei zur Landung
Gruß Ted |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Hallo zusammen,
das sind ja mal wieder eine Menge toller Fotos. Ich war eine Woche nur mit Stick im Internet, dazu kam ne sauschlechte Funkverbindung, so das ich Bilder gar nicht erst geladen habe. Ein paar Bilder hab ich auch mitgebracht, aber nur wenig, da ich nicht viel Zeit hatte. Ich muss die erst noch hochladen. Gruß Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
ein paar Anglo Nubier Ziegen. Vom Ziegenhof hab ich leckeren Käse mitgebracht
|
||||
|
|||||
|
|||||
gegenüber der Ziegenweide eine herrlich renovierte Mühle, beim nächten Mal muss ich da hin, bei diesem Besuch musste das Tele reichen
|
||||
|
|||||
|
|||||
ebenfalls dort, aber vollkommen unrenoviert ein altes Haus, in dem bis 1960 meine Oma gewohnt hat. Die kommenden Herbststürme dürfte es wohl nicht mehr überstehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
krustel.....der Brückenschuß - Hut ab...schöner Treffer
...was man so alles findet, wenn man morgens durch den Ort torkelt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo,
ich habe auch mal wieder was für euch. Wer weiß denn was es ist? LG curly Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
das ist der Rest von dem orangen Lampiongedöns, dass in unseren Breitengraden wächst (die fast so aussehen wie die Andenbeere/Inkapflaume/Physalis
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Applaus
LG curly Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Alf
Und Danke @ Moni fürs Einstellen. Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Bei uns war heute richtig toller Nebel - nicht zu stark, aber halt suppig... Und ein paar schöne Spinnweben hab ich auch - ich mag Spinnweben, solang ich sie nicht in der Wohnung hab... LG Annette
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend,
das ist ein netter Thread, sehr abwechslungsreich! Muss man mal sagen , äh, müssen dürfen. @ annelore; hast du die Möwe mit Fleisch angelockt? *gg* Da kenn ich nämlich Erwin, der steuert auf dem Bild gerade ein Stück Schinken von der Pizza aus der Hand an. Und das nimmt er ganz zart.... Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
@curly64
und anstatt Handgeklapper möchte ich ei Pfannenset als Preis |
||||
|
|||||
|
|||||
Krustels Erwin..... und Recht hat er auch !
|
||||
|
|||||
|
|||||
Thx @ zartbitter
Man kann sich das Ding tatsächlich jetzt schon als Slideshow als "views of life" angucken. Was will man mehr? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Alf, das ist eine Physalis alkekengi oder einfach Lampionblume.
Aber die Pfannensets sind leider aus und kommen erst am 30.2 wieder rein. Hier übrigens ein weiteres Bild davon LG curly Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo,
ich war schon lange nicht hier, der Blick hier rein hat sich gelohnt. Wunderschöne Bilder, einfach traumhaft! Mir hat die Möwe angetan, auch der Krabbenfischer, Krustels Bilder, mir gefallen einfach alle Fotos. Sie haben alle ihren Charme. Nun mal meine Fotos, wie üblich aus dem Garten: Weißes Hornveilchen:
Mein Sonnenhut, ich musste es mit den Fingern stützen:
Die Sonnenblumen:
Fetthenne:
Fotografiert wurden die Pflanzen Anfang Oktober! Liebe Grüße Christiane
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
|||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
sorry krebsi, hab nicht drauf geachtet, aber die Bilder sind zu groß. um sie so einzustellen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2008 |
Tachn,
ich habe auch noch ein paar nette Pics für euch:
Düsseldorfer Medienhafen letzten Samstag/Japantag
Düsseldorfer Medienhafen letzten Samstag/Japantag
Düsseldorfer Medienhafen mit Rheinturm und sternenklarer Nacht letzten Samstag/Japantag
Das grosse Japanfeuerwerk
Das grosse Japanfeuerwerk Kochtreffen NRW |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen dank erstmal
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
mit irgendeinem der etlichen Bearbeitungsprogramme die Bilder auf max. 640 Pixel Breite packen, krebsi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach sooooooooo
Ich probier es dann mal und teste im entsprechenden Forum lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Krebsi, ich hatte gerade Zeit ....
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank Javanne
Nr. 3 ist übrigens die Bobbahn von Lake Placid und Nr. 4 "Recycling" von Skiern in der Nähe von Tupperville lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Tach,
heute mal ein Schnappschuss im Vorbeifahren: Mach jetzt bloß kein Scheiß... Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Schnappschuss:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend,
an dieser Stelle würde ich gerne meine Vorschläge für die Sommerbademode 2012 einreichen....*gg* Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist Krustels Bademode:
Steht Dir bestimmt gut .... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
klimpert bestimmt ordentlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tach,
und Danke fürs Einstellen! Spielt hier keiner mehr mit? Egal. Heute mal der Sommeliertipp des Tages: Ein Sparkling Shiraz "Vixen", explosionsartig im Abgang.... Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist Krustels "Abgang"
Du solltest aber wirklich zum Arzt gehen. LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaul,
du zarte Bittere, und Danke... Bei Lifestyle and Beauty? Ist das sowas wie Standard & Poor's? Lieber nicht.... Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @all...
seit langem hab ich hier mal wieder reingeschaut.... teilweise sind tolle Bilder dabei... @Bina: klasse Zeichnung! @krustel: Deine Bilder habens mir besonders angetan.... Ich geb also auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir: Herbst am Biotop LG Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist das Bild von Seide:
Einfach nur schön .... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen,
da fehlt ja ein ganzes Eck... Danke fürs Einstellen Javanne... LG Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hatte es schon auf 629 verkleinert, vielleicht liegt es an dem Rahmen? Ich versuche es nochmal ....
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hoffentlich jetzt mit allen Ecken ....
Sollte passen, war auch mein Fehler, hatte die Breite nicht richtig korrigiert ... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
dazu gerade eine Frage - auf welche Größe skaliert Ihr, damit die genau hier rein passen? Gruß Ted |
||||
|
|||||
|
|||||
Ah... danke Dir!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ted, auf 629 in der Breite .... Seides erstes Bild hatte ich noch auf 800.
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Merci
|
||||
|
|||||
|
|||||
Seide,
das ist ein wunderschönes Bild. Ich hab mich auch schon auf deiner Homepage umgeschaut, und ich bin mir unsicher, ob du hier mitspielen darfst. Das meine ich als Kompliment, soll aber keinesfalls die Leistung aller anderen hier schmälern !!!! Aber schaut einfach selbst mal rein!!! Das sind sooooo phantastische Fotos !!!! Ich hab mir eine Lumix FZ 45 zugelegt. Aber irgendwie bin ich noch nicht so zufrieden mit der Bildqualität. LG Zartbitter |
||||
|
|||||
|
|||||
@Zartbitter:
Was verstehst Du unter Bildqualität? Die Panasonic FZ neigen alle zu starkem Rauschen... besonders ab 200 Iso... das muss man halt nachträglich entfernen, dabei aber drauf achten, dass die Schärfe nicht verloren geht... dann passt auch die Qualität... ich werde immer wieder gefragt, welche SLR ich habe... LG Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
Tach,
@ Seide: Very nice!!! Von mir heute: Heaven's door is closed today... Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Krustel, der Titel ist wirklich sehr passend gewählt !!
Krustels verrammelte Tür:
@Seide: Ich hab oft den Eindruck, daß die Fotos nicht richtig scharf sind. Wenn ich sie am PC ranzoome, wirken sie sehr pixelig. Das kenne ich von meinem "Idiotenkoffer" Sony Cybershot DSC-W 80 überhaupt nicht. LG Zartbitter |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
meine Güte, ihr seid ja in Hochform! Da traue ich mich ja bald nicht mehr, hier was einzustellen. Aber egal, habe heute trotzdem was mitgebracht. Eine Sicht von der Talfererbrücke in Bozen mit dekorierter Laterne: und ein putziges Feuerwehrauto: LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
@Zartbitter: das klingt nach Rauschen... dafür gibts eigene Programme zum Entfernen...
@Ute: das Feuerwehrauto ist süüß Ich hab noch ein Herbstspinnchen für Euch... LG Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2006 |
Hallo zusammen
was für tolle Bilder hab kein Krönchen, kann auch net von heute morgen up.picr.de/8553961hsz.jpg up.picr.de/8553960uwj.jpg LG Uli + Puli |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mich fröstelt......bei allen drei Bildern !!!!!
Dennoch sind sie sehr schön. LG Zartbitter |
||||
|
|||||
|
|||||
danke für's einstellen, Teddy
die Frostigen waren von heute |
||||
|
|||||
|
|||||
frisch aus dem hohen Norden..... nach der Ernte ist vor der nächsten Ernte
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen...
Die Frostbilder sind toll... was sind das für Blätter? Ich war gestern mal etwas höher oben, da hatte es schon Schnee.... Herbst und Winter LG und eine schöne Woche Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Teddy!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Seide, die Blätter sind Weinlaub LG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
Weinlaub
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für's Einstellen
|
||||
|
|||||
|
|||||
ein Schattenspiel hab ich vom Spaziergang mitgebracht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Heinz.
Ist Dein Flummi zum Wolf mutiert Gut getroffen LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
ein Werwolf
|
||||
|
|||||
|
|||||
Achso
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
noch ein Foto aus meiner Fenster- und Türenserie: Vincent's room... Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Vincent's room
] |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
supertolle Fotos - ausnahmslos! @ Heinz - das Schattenbild hat was von einer hochbeinigen Ratte nach einem Beutezeug! @ krustel - wer auch immer Vincent ist, er sollte sein Auto nicht auf der gegenüberliegenden Strassenseite parken! LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend,
und thx @Heinz; @Ute: Vincent hat gar keine Auto! Und nebenbei noch ein Angebot an das Männerasyl: Ihr könntet doch mal das Firmenlogo erneuern, weil, äh, also ich hätte da eins, und das ist erst vier Wochen alt: Hombres! Gru0 k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier mal krustels Foto/Firmenlogo:
Und hier noch was Aktuelles von mir: Sieht der nicht aus wie gemalt?
Ein hübsches Was-auch-immer:
Tapferes Aufbäumen gegen das Grau und die Kälte:
Eine herrliche große Platane:
Auch der Wiesensalbei blüht noch tapfer:
So ein Borretsch aus der Nähe sieht auch ganz spannend aus:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen...
Ich hab hier eine Mauereidechse aus dem sonnigen Süden für Euch.... LG Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
hier ist das Tier
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Charlycastello
Hallo Ute, ich soll dir von Kira ausrichten, dass sie dich für die hochbeinige Ratte 10 Tage mit Verachtung straft ein Biss in den Allerwertesten bei einem eventuellen Besuch der alten Heimat behält sie sich noch als Option........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Tach im Fotoverein,
an die Eidechse von Seide häng ich mich mal dran: Mauereidechse im Detail Leider nicht ganz so geworden, wie gewünscht. Ob der blöden Lichtverhältnisse musste ich den Blitz dazunehmen, danach war natürlich Essig mit Posing. Ein wenig sieht man ja trotzdem von der Schönheit des "Handtäschchens".... Und Danke @ Baumfrau fürs Einstellen. Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Krustels Handtasche. Sehr guter Geschmack !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Stadt
lg annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
Oha annelore,
je länger ich das Bild ansehe, desto mehr hab ich das Gefühl, die Saarburg fliegt gleich in die Luft... Nicht schlecht!!! Und Danke @ zarte Bittere fürs Einstellen (hätt nich sein müssen, ich dacht das so als Nebenbild zum Anklicken, aber das hätt ich auch dazuschreiben können ...) Gru0 k. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Krustel
Na hoffentlich nicht lg annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier mal etwas Tierisches
Warten auf ....
lg annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
erst einmal auch von mir ein kleines bescheidenes Danke an die Helferlein, die meine eingestellten Bilder direkt linken
letztes Wochenende in einem kleinen bekannten Nordseebad.... Wochenend-Fangverbot für die Flotte, welches vom Hafenmeister strikt überwacht wird |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Wiedermal lauter wundervolle Bilder, da wird man echt neidisch. Hier Alfs Meisterwerke:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend,
nach Mitlesen in der Plauderecke möchte ich dieses Foto dem Autor von den "Ärtzen" widmen. Selbstredend. *gigger* Gruß k. (Axo, mein Album ist voll, ich auch, von Liebe, nicht von Wodka. Und deshalb bin ich dann Gottseidank eine Woche weg. Bis dahin gibt es ja vielleicht einen neuen Thread....) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
Besten Dank Krutsel für den Tipp mit den verdrehten Buchstaben Sowas passiert schonmal , lag bestimmt daran , das im Radio nebenbei ein Lied von "den Atzen" lief Und zu Deinem verlinkten Bild .... ganz grosses Kino aber da halte ich es mit der alten Volksweisheit , was stört es den Baum ( in diesem Falle Brett) wenn sich ein Krustel an Ihm kratzt Glück Auf Serano |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier das Widmungsfoto von "krutsel" an "Sareno" oder wie auch immer!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
die Ladezeiten sind schon zu lang, also machen wir doch auf einer neuen Bühne weiter: Zum Teil 85: LG Ute
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

[/IMG][/IMG]