Inspektor Barnaby "Garten des Todes" ... wer war der Mörder??
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2008 |
habe gestern Abend den Film mit Inspektor Barnaby angeschaut und konnte leider nicht mehr mitverfolgen, wer denn jetzt der Mörder war. Bereits jetzt vielen Dank für Eure Hilfe grüßle renate |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen,
In der Tat: Inspektor Barnaby ist ein wunderbares Schlafmittel! BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hinnerk,
bewundere echt Deine Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen!! Du hast recht, mir sind die Augen zugefallen (ich gestehe!). Ob das allerdings an dem guten Inspektor lag oder an meinem "Allgemeinzustand" (Erkältung mit Fieber), möchte ich offen lassen. Aber trotzdem wüsste ich gerne, wer denn jetzt gemeuchelt hat. Danke und grüßle renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo ,
wir benutzen Barnaby auch als Einschlafhilfe. Aber ich meine, es war die Schwester die zur Adoption abgegeben wurde. Gruß, Nico |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nico,
vielen Dank für Deine Nachricht. Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen. grüßle renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2007 |
Hallo, ja e war die Schwester, nachdem sie erfahren hat, das der Priester ihr Vater ist und sie nur als Druckmittel diente.
LG Akobu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Akobu,
merci vielmals für Deine Antwort. Jetzt kenne ich dank Dir auch die Hintergründe. grüßle renate |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine