neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Inspektor Barnaby "Garten des Todes" ... wer war der Mörder??

Vom 04.10.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reninett  Tellerwäscher

Mitglied seit 22.04.2008
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo miteinander,

habe gestern Abend den Film mit Inspektor Barnaby angeschaut und konnte leider nicht mehr mitverfolgen, wer denn jetzt der Mörder war. Na! Irgendwie lässt mich das Ganze aber nicht los. Deshalb habe ich gedacht, Die chefkoch-community könnte mir diesbezüglich helfen.

Bereits jetzt vielen Dank für Eure Hilfe

grüßle renate
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.10.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

Pfeil nach rechts ...und konnte leider nicht mehr mitverfolgen, wer denn jetzt der Mörder war. Pfeil nach links

In der Tat: Inspektor Barnaby ist ein wunderbares Schlafmittel!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

BG Hinnerk

Vom 04.10.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reninett  Tellerwäscher

Mitglied seit 22.04.2008
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Hinnerk,

bewundere echt Deine Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen!! Lachen

Du hast recht, mir sind die Augen zugefallen (ich gestehe!). Ob das allerdings an dem guten Inspektor lag oder an meinem "Allgemeinzustand" (Erkältung mit Fieber), möchte ich offen lassen. Na!

Aber trotzdem wüsste ich gerne, wer denn jetzt gemeuchelt hat.

Danke und grüßle renate

Vom 04.10.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.487 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo ,
wir benutzen Barnaby auch als Einschlafhilfe. Aber ich meine, es war die Schwester die zur Adoption abgegeben wurde.
Gruß,
Nico

Vom 05.10.2011 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reninett  Tellerwäscher

Mitglied seit 22.04.2008
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Nico,

vielen Dank für Deine Nachricht. Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen. Na!

grüßle renate

Vom 05.10.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akobu Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2007
1.574 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo, ja e war die Schwester, nachdem sie erfahren hat, das der Priester ihr Vater ist und sie nur als Druckmittel diente.
LG Akobu

Vom 06.10.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reninett  Tellerwäscher

Mitglied seit 22.04.2008
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Akobu,

merci vielmals für Deine Antwort. Jetzt kenne ich dank Dir auch die Hintergründe.

grüßle renate

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: