neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Socken oder selbstgestrickte Schuhe für Neugeborene

Vom 02.10.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emd Küchenjunge

Mitglied seit 30.12.2007
106 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Sockenstrickfans,

ich habe mich schon durch mehrere Anleitungen gekämpft bezüglich Socken oder selbstgestrickte Schuhe für Neugeborene. Irgendwie liest sich das alles sehr kompliziert. Hat jemand eine Anleitung, die auch ich (stricke seit ca. 1 1/2 Jahren Socken), in die Tat umsetzen kann?

Liebe Grüße
emd
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickteufel  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
1.192 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo\"\"

hallo emd,
guck doch mal ins Sockenkörbchen da wird dir bestimmt geholfen.

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

Vom 03.10.2011 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo emd

google mal nach "Babyschuhe Oskar"

lg
eifelkrimi

Vom 03.10.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emd Küchenjunge

Mitglied seit 30.12.2007
106 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Conny, hallo Eifelkrimi,

dann werde ich gleich mal ins Sockenkörbchen und nach Babyschuhe Oskar googeln.
Danke für Eure Antworten,
lieben Gruß
emd

Vom 03.10.2011 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanzmaus1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.04.2005
516 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo EMD,

versuchs mal mit den Spiralsöckchen, die passen sich ganz toll einem wachsenden Füßchen an. Solltest Du an einer Anleitung interessiert sein, schreib mir mal eine KM

LG
Tanzmaus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: