Hilfe °°°°° wer kann mir eine Ausführliche Anleitung schicken
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.09.2011 |
Ich hoffe es kann mir jemand helfen-Bedanke mich schon mal im Voraus und fange die zweite Socke schon mal an bis zur Ferse- Ps: ich habe sonst das Käppchen Gestrickt - Lg Moni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo
![]() ich kenn die falsche Bumerangferse leider nicht.
Stick immer die richtige. Hast du schon mal Google bemüd ob da was rauskommt. ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2009 |
Hallo,
ich kenn die falsche Ferse auch nicht, aber versuch mal, bei der "richtigen" Bumerangferse ganz normal zu stricken, gar nicht fest anziehen. Bei mir ist es so, je fester ich ziehe, desto größer werden die Löcher. Und sorry, aber Dein Post ist leider auch sehr schwer zu lesen/ zu verstehen. LG Linda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo ich kenne auch die falsche Ferse nicht. Ich stricke sehr gern die richtige Bumerangferse. Dabei nehme ich immer die zwei ersten Maschen mit der Nadel 2 und die letzten zwei Maschen von der Nadel Nr. 3 mit dazu. Werden natürlich nicht verstrickt, sondern verbleiben immer auf der Nadel. Dadurch entstehen bei mir auch keine Löcher. LG Ela die gern Saxophon spielt ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine