neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe °°°°° wer kann mir eine Ausführliche Anleitung schicken

Vom 26.09.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Castrop-Rauxel Tellerwäscher

Mitglied seit 26.09.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich Stricke Socken und suche eine Anleitung für eine Falsche Bumerangferse,mit der Richtigen Bumerangfers.die Anleitung darf abder auch fürs Nadelspiel komme ich nicht zurechEgal wie fest ich den faden nach hinten ziehe ,es entstehen löcher) Ich Stricke die Socken auf zwei Rundstricknadeln ,die Anleitung kann aber Ruhig fürs Nadelspiel -sein .es klappt auch auf der Rundstricknadel
Ich hoffe es kann mir jemand helfen-Bedanke mich schon mal im Voraus und fange die zweite Socke schon mal an bis zur Ferse-
Ps: ich habe sonst das Käppchen Gestrickt -

Lg Moni Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickteufel  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
1.192 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo\"\"

ich kenn die falsche Bumerangferse leider nicht.
Stick immer die richtige.
Hast du schon mal Google bemüd ob da was rauskommt.

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

Vom 26.09.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixie74 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2009
1.047 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

ich kenn die falsche Ferse auch nicht, aber versuch mal, bei der "richtigen" Bumerangferse ganz normal zu stricken, gar nicht fest anziehen. Bei mir ist es so, je fester ich ziehe, desto größer werden die Löcher.

Und sorry, aber Dein Post ist leider auch sehr schwer zu lesen/ zu verstehen.

LG
Linda

Vom 26.09.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

Hallo

ich kenne auch die falsche Ferse nicht. Ich stricke sehr gern die richtige Bumerangferse. Dabei nehme ich immer die zwei ersten Maschen mit der Nadel 2 und die letzten zwei Maschen von der Nadel Nr. 3 mit dazu. Werden natürlich nicht verstrickt, sondern verbleiben immer auf der Nadel. Dadurch entstehen bei mir auch keine Löcher.

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: