Location (Küche mit Esszimmer) in Berlin für Party gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
wir suchen für ein Event eine Küche mit Essmöglichkeit für ca. 16 Personen. Vor vielen Jahren war ich mal bei so einem Event eingeladen, die Küche war so eingerichtet, dass mehrere Leute zusamen kochen und anschließend an einem großen Tisch in schönem Ambiente zusammen essen konnten. Es könnte in Schöneberg gewesen sein. Weiß jemand so eine Location? Schönen Dank vorab, Gruß, Anni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2009 |
Hi,
schau mal hier: kochbar-berlin.com LG Ulixan
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Ich befürchte jedoch, dass das etwas zu groß ist - die Location, wo ich war, das war viel kleiner und gemütlicher. Das Zusammensein und gemütlich essen steht bei uns mehr im Focus als das Kochen. Gruß, Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Hallo,
wir hatten mal für so etwas ähnliches eine Ferienwohnung mit Küche für einen Abend gemietet. Wir haben nett nachgefragt und unsere Situation erklärt (eine Aufgabe während eines Seminars). Das hat wunderbar geklappt! Viele Grüße, Laufkatze |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine