neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die-Kunst-und-Fotogalerie-des-CK-Teil-83

Vom 09.09.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.037 Beiträge (ø0,67/Tag)
Es ist zwar momentan etwas ruhiger hier, aber ich mach trotzdem mal einen neuen Teil auf. Na!

Eigentlich wird es ja auch mal wieder Zeit für ein Rätselbild.

Also...was könnte das sein ?

\"\"

LG Zartbitter
Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Zartbitter - das war eine brillante Idee!

Bilderrätsel ist auch immer toll! Ich tippe auf Sonnenblumenkerne.

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 09.09.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
Huhu,

Ananas?

Gruß
Ted

Vom 09.09.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Jaaaa gell?...und Nein ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.09.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Irgendein Zapfen ?

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 09.09.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Huch Ted...wo kommst du denn auf einmal her....warst doch eben noch nicht da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ...Nein Lachen

Vom 09.09.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Mönsch...schon wieder zeitgleich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber es ist auch kein Zapfen. Und ich hab diesmal NICHT gemogelt !!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen FREEZE! POLICE!

LG Zartbitter

\"\"

Vom 09.09.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Was'n ? Erst alle auf einmal und jetzt nix mehr. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ich dachte schon, es wird zu einfach. FREEZE! POLICE!

Vom 09.09.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
Eine Armee von Kaffeebohnen in Reih und Glied angetreten?

Vom 09.09.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Oh....jetzt wirds heiß. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber : Nein

Vom 09.09.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
Zwetchgenkuchen oder Artischoken?

Vom 09.09.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Ich gebe mal einen Tipp.

Es kann sich aus eigener Kraft bewegen.

LG Zartbitter

\"\"

Vom 09.09.2011 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JustMe29w  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ach - ich weiß es! Es ist.... eine Schlange! Lachen

Vom 09.09.2011 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Obwohl.... eher doch nicht.... aber irgend so ein Krabbelviech...

Vom 09.09.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Richtig !!! Lachen Es ist eine Klapperschlange.

\"\"

Vom 10.09.2011 05:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

Das ist aber eine hübsche ... Lachen

Ich wundere mich schon die ganze Zeit, wo meine Pflaumen hinverschwinden ..... Na!

\"\"

Gruss Javanne

Vom 10.09.2011 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Whow - zartbitter, da wäre ich niemals drauf gekommen!

Javanne - trag es mit Fassung! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Unsere Vögel haben dieses Jahr sämtliche Weintrauben geklaut, ich dürfte aus der Ferne zuschauen Welt zusammengebrochen !

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 10.09.2011 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Unsere Weintrauben sind noch klein und grün (bescheidenes Obstjahr!), aber in zwei Wochen werde ich auch wieder die Elstern und Stare ernten sehen .....

\"\"

und Zartbitters Motiv kroch vor zwei Tagen unter unseren Obstbäumen rum ... die Gäste wollten gar keine Pflaumen mehr pflücken. ...

\"\"

Gruss Javanne

Vom 10.09.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
@ Ute....klar war das schwer. Ihr seid einfach zu gut für die normalen Sachen. Lachen

Javanne, bei solchem Getier kannste die Pflaumen gern allein essen. FREEZE! POLICE! Lachen
Aber das Hörnchen ist wieder sooooo süß !!

LG Zartbitter

\"\"

Vom 11.09.2011 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
wer ist bunter Wichtige Frage ...Tricolor oder Unterlage YES MAN

Vom 11.09.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
\"\"

Vom 11.09.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
uuups, das Original ist zu groß

\"\"

Vom 11.09.2011 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
abpropos bunt, hier eine Rotes Lächeln

\"\"

Gruß
Ted

Vom 11.09.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
nö Heinz hechel... .....800x600 und wird korrket dargestellt bei mir auf 22" Monitor mit FF

warum findest du dass zu groß ?

Vom 11.09.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
weil bilder. die größer als 540 Pixel Breite haben in den threads beschnitten werden, das hat mit deiner Bildschirmgröße nichts zu tun. Wenn ich das Bild so öffne, sehe ich es auch komplett, nur beim Einfügen in einen thread wird es dann beschnitten Na!

Vom 11.09.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
noch mal in 540er Breite, ich habs mal entsprechend verkleinert, mehr geht hier nicht Na!

\"\"

Vom 11.09.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
glüht die Tastatur, Ted???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.09.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
ups...hatte ich gar nicht beachtet, dass geschnitten war BOOOIINNNGG.... ...bon, dann in Zukunft das Original in 540 hechel...

danke

Vom 11.09.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
nix zu danken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.09.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

versucht mal 629 in der Breite, das passt auch noch .... Na!

Aber schön bunt ist es .... das Handtuch. ... Lachen

Teddy, ist das was glühendes in einem Herd??????

Gruss Javanne

Vom 11.09.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich teste mal:
540 Pixel breit

\"\"

629 Pixel breit

\"\"

passt, haben die was geändert????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 11.09.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo HGC,

so sieht es fast aus, gelle? Lächeln

Aus verstehen entstanden, mit ner Vidokamera im Night-Modus beim ausprobieren der Kamera.
Aber ich finde das Foto hat was Lächeln

Gruß
Ted

Vom 11.09.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
...erinnert mich an's Stahlwerk, abkühlende Stücke Lachen

neee, das hat was, hast Recht

Vom 11.09.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Heinz - ich dachte auch gleich an Hochöfen!!!!

LG Ute
\"\"

Vom 11.09.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Habe leider im Moment nicht soviel Zeit, aber ich schaue immer rein um eure Fotos zu bewundern. Heute habe ich wieder einen Spaziergang in meine alte Heimat Daxlanden gemacht.
Ein Blick auf das neue Kraftwerk:\"\"
\"\"
abgestützt:\"\"
Doppelkopf:\"\"
Misteln:\"\"
Nicht bewegen:\"\"
Was wollen die Beiden mir wohl sagen?\"\"
dann auf und davon\"\"
Hier wurde ich getauft, lang, lang ist es her:\"\"
Sichtschutz:\"\"
Drehwurm:\"\"
liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 12.09.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.965 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich muß sagen bei dem Rätselbild war ich zuerst auch auf dem Sonnenblumentrip, aber ich wäre niemals auf eine Schlange gekommen, ich mag diese Tiere nicht und habe mich auch deshalb noch nie mit den Schuppen beschäftigt.

Das Bild mit den abgetauchten Enten finde ich grandios, auch die Katze sieht gut aus, das Hörnchen Pflaumen fressen hätte ich auch nie gedaqcht ich habe mir eher Nüsse und ähnliches vorgestellt.

Von mir heute auch einmal ein Rätselbild, wie kommen die Goldnägel in den Baumstamm. Wichtige Frage Wichtige Frage

\"\"

Nur zur Anmerkung, es ist keine Fotomontage, das Bild wurde so fotografiert.

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"

\"\"
\"\"\"\"

Vom 12.09.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Hobbyko
Hast du das durch eine Scheibe fotografiert?

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 12.09.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
Tachchen,

ich würde auch auf die Scheibe tippen.
Oben links im Bild sieht man noch eine Reflexion.

Gruß
Ted

Vom 12.09.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Vielleicht ein Pailletten-Oberteil, das sich in der Scheibe spiegelt?

liebe Grüsse
moni

Vom 12.09.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ich sehe es so wie moni!

@ moni - die Wasservögel-Fotos sind toll! Wir hatten mal 22 Enten, die waren so lustig, da brauchte man keine andere Unterhaltung, man konnte stundenlang am Teich sitzen und zuschauen!

LG Ute
\"\"

Vom 12.09.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Ihr Lieben,

ich merke schon, Euch kann man nichts vormachen, ja es wurde durch eine Scheibe fotofiert, es sind aber keine Pailetten.

Sondern,............................. Wichtige Frage Wichtige Frage

\"\"
\"\"\"\"

Vom 12.09.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
eine Leuchtreklame?

Gruß
Ted

Vom 12.09.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

Mann, kaum ist man ein paar Tage nicht hier, seid Ihr soo fleißig...

Ich tippe mal auf so Aufbügelglitzerzeug auf einem T-Shirt

LG Annette

Vom 12.09.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Kein Ratefoto! Mein Bambusgarten:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 12.09.2011 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Hi Hobbyko.....das sind die Lichter einer Lampe...du weißt schon....sowas orientalisches. Lachen hechel...

Moni...sehr schöne Bürzel !! Lachen

LG Zartbitter

\"\"

Vom 12.09.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Zartbitter,

Du hast es erfasst, ist zwar keine orientalische Lampe war eine Metallröhrenlampe die über unserem Tisch hing und sich im Fenster spiegelte, das Metallrohr hatte man mit Muster vorgezeichnet und mit einem Nagel Löcher durchgehämmert.

Keine Ahnung wie man solche Lampen bezeichnet.

\"\"
\"\"\"\"

Vom 13.09.2011 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Gratulation an zartbitter!

Hier eine Bastelei von mir:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 13.09.2011 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ute
Wunderschön, sind das Disteln?
Ist bestimmt wieder total falsch-ich botanische Niete. Lala

liebe Grüsse
moni

Vom 13.09.2011 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo Moni,

ja das ist eine Distel! Somit ist geklärt, dass du keine botanische Niete bist ... !

LG Ute
\"\"

Vom 13.09.2011 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Danke Ute, mein Tag ist gerettet. Küsschen

liebe Grüsse
moni

Vom 13.09.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.336 Beiträge (ø1,07/Tag)

Vom 13.09.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Krebsi

dann bin ich enmal so freundlich und werde Deine Bilder präsentieren, Kommentare bitte dann selbst hinzufürgen.

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"
\"\"\"\"

Vom 13.09.2011 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Fehler dürft ihr behalten, ich kann im Moment nur einhändig schreiben.

Vom 13.09.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Vielen, lieben Dank Küsschen .

Die Bilder sind in Barcelona aufgenommen wurden. Die ersten beiden auf dem Markt und die letzten beiden in der Sagrada Familia. Ich fand den Lichteinfall einfach toll.

lG krebsi62

Vom 13.09.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Krebsi62
Die Bilder sind sehr schön.

Hobbyko - Gute Besserung, hoffentlich nichts schlimmes.

liebe Grüsse
moni

Vom 13.09.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Tolle Bilder, Krebsi!

Gruss Javanne

Vom 13.09.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Danke.

Das Farbspiel in der Sagrada Familia war wirklich klasse. Ich habe auch ganz viele Fotos davon gemacht. Das von den Fenstern habe ich auch nur eingstellt, um das folgende Bild zu "erklären" Na! .

lG krebsi62, die am 23.9. für 2 Wochen nach Ottawa fliegt Lachen

Vom 13.09.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Huhu krebsi, tolle Fotos, aber dass du deine Familienmitglieder auf dem Markt zu Kauf anbietest - na ich weiss nicht!!!! Dann quälst du uns noch mit deinen Urlaubsaussichten, finde ich schon ein bisschen gemein, aber wenn du tolle Fotos mitbringst, lasse ich es mal durchgehen Na! Na! Na! !

@ Hobbyko - was hast du denn wieder angestellt! Ich hoffe, es war nicht der Fleischwolf beteiligt!

LG Ute
\"\"

Vom 13.09.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
@ Ute,

nein es war nicht der Fleischwolf, es war die Brotschneidemaschine und ich Dussel war auch noch selber daran schuld und dann noch gleich 3 Finger die genäht werden mußten. Ein Finger sieht nicht mehr so aus wie vorher, es fehlt ein Stück.

@ Moni,

Danke für Deine Besserungswünsche.

\"\"
\"\"\"\"

Vom 13.09.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

Hobbyko,
oh das klingt aber gar nicht gut BOOOIINNNGG....
was machst du nur für Sachen Sicher nicht! Sicher nicht!
ich wünsche dir rasche Besserung Küsschen Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 13.09.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Mensch Hobbyko, was machst du denn für Sachen ! Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!

Ich wünsch dir natürlich auch gute Besserung. Lächeln

LG Zartbitter

\"\"

Vom 13.09.2011 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Also, man soll nur Arbeitsgeräte benutzen, die man auch bedienen kann. Ich habe gar keine Brotmaschine Na! .

Dann wünsche ich den Fingern (muß du gleich so übertreiben Sicher nicht! , gleich 3 Finger!) gute Besserung.

lG krebsi62

Vom 14.09.2011 06:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Hobbyko, aua Welt zusammengebrochen Aber das Du bei einhändig Schreiben trotzdem noch Deine Shift Taste bedienen kannst, rechne ich Dir hoch an! Gute Besserung!

Krebsi, im September nach Ottawa? Ich hoffe auf ganz viele Bilder vom Indian Summer!!!!!!!!!!!

Als ich das Blümchen sah, hatte ich erst die wilde Hoffnung, das es sich um Vanille handelt .... Pustekuchen. traurig Nur eine Trumpet Vine ....

\"\"

Und etwas Kunst aus dem Kulturzentrum der First Nation ....

\"\"

\"\"

Gruss Javanne

Vom 14.09.2011 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Und jetzt sollten die Spinnenphobiker nicht gucken ... sorry an Euch, aber ich finde die superinteressant. (Ich setze das Bild auch extra etwas tiefer Na! )

Wahrscheinlich eine Verwandte unserer europäischen Kreuzspinne, aber für mich sieht das mehr nach einer lächelnden Maske auf dem Rücken aus.

\"\"

Gruss Javanne

Vom 14.09.2011 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Guten Morgen,

@ Hobbyko - auweia, wo warst du denn da mit deinen Gedanken? Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich schmerzt es nicht allzu lange.

Javanne, tolle Bilder - die Spinne ist absolut Klasse mit dem Gesicht obendrauf!!!

LG Ute
\"\"

Vom 14.09.2011 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Mensch Hobbyko, sowas macht man doch nicht, das tut doch weh...
(wie sieht denn die Küche aus?)

Jedenfalls wünsch ich gaanz gute Besserung Küsschen

und LG Annette

Vom 14.09.2011 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich bei Allen bedanken die mir gute Besserung gewünscht haben, tja was macht man nicht alles aus lauter Dusseligkeit, die Shifttaste zu betätigen kann ich nur dadurch das ich Hände habe wie ein Klodeckel und die gesunden Finger gut spreizen kann.

Wir wollten eine Woche Urlaub machen und wir hatten noch einen trockenen Kanten Brot, den wollte ich noch in dicke Scheiben schneiden und für unseren Hund mitnehmen, sie frisst gerne trockenes Brot, ich natürlich die Brotschneidemaschine auf ganz groß gestellt und wie es nicht anders kommen konnte hat sich eine Scheibe verkantet und ich wollte sie mit der linken Hand zurückdrücken und konnte so schnell wie die Finger durch waren des Auslöseknopf nicht loslassen, ich glaube mehr brauche ich nicht zu erzählen.

Weil Javanne so ein schönes Bild einer Skulptur eingestellt hat, hätte ich auch noch so etwas ähnliches, die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands im Maul eines Hai'es, allerdings hat das Wetter nicht ganz mitgespielt und das Bild ist nicht ganz so schön wie ich es mir vorgestellt habe.

\"\"

\"\"
\"\"\"\"

Vom 14.09.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Javanne,

nochmal zu Deinem Bild "Trumpet Vine" wir haben auch zwei solcher Pflanzen und bei uns heißen sie Jasmin Trompete.

\"\"

Ist ein altes Bild, sie wuchert wie blöd und wenn man nicht radikal zurück schneidet nimmt sie alles ein.

\"\"
\"\"\"\"

Vom 14.09.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.873 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Hobbyco, von mir auch noch gute Besserung, und mach dir nix drauß, hab mir auch schon 2 Stückchen Fingerkuppe abgesäbelt. Das allerdings klassisch mit nem Messer in der Hand Na!

Die Spinne ist ja schick Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 14.09.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Danke Nitsirk,

Kuppen habe ich mir auch schon mit dem Messer abgesäbelt, dieses Mal waren aber die Schnitte schräg über die Fingernägel, also rückwärts, es wird wieder heilen, was soll's es ist passiert.

Komme gerade eben aus dem Garten und habe eine Kuriosität entdeckt, einen Apfel der sich selbst in eine missliche Lage gebracht hat, was es nicht alles gibt.*lach*

\"\"

\"\"

\"\"
\"\"\"\"

Vom 14.09.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Von mir auch gute Besserung, Hobbyko! Oh Mann, manchmal macht man Sachen... traurig

Ich hab mich auch vor einer Weile in der Arbeit mit einer dickwandigen Glasschüssel, die mir in den Händen zersprungen ist, als ich heißes Wasser drüberlaufen ließ, so dermaßen zugerichtet, man möchte es nicht glauben... na dann...

Dein Foto von der Jasmintrompete hab ich aber schon mal gesehen, kann das sein?

Heinz, wenn ich deine Schnarchmieze seh Lächeln ... früher hatte ich vormittags, wenn alle aus dem Haus waren, täglich netten Damenbesuch aus der weiteren Nachbarschaft... irgendwann hatte sie beschlossen, daß das von nun an ihr "stilles Örtchen" sein sollte:

\"\"

Als nächstes beschloß sie - wohl aus Unterhaltungsgründen Na! - eine komplette Verlegung ihres Wohnsitzes zu uns... wir vermissen sie sehr... *schnief*

Vom 14.09.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das war nicht meine Mieze, sondern die von cyber-alf. Ich hatte sie nur für ihn eingestellt.

Unser Haushalt ist nicht Katzenkompatibel - irgendwie hat Kira was gegen Katzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.09.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Der Apfel ist ja unglaublich!!! Sofort an die Bild-Zeitung schicken!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.09.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Moin,

der Apfel sieht ja gut aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Wollte wohl ein "Tellerapfel" werden Na! .

lG krebsi62

Vom 14.09.2011 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ach stimmt! Hab ich total überlesen, weil alf sich mit seinen kurzen Sätzen so bescheiden im Hintergrund gehalten hat Na!

Vom 14.09.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Justme,

auch Dir ein Dankeschön für die guten Wünsche, Du scheinst ein gutes Gedächtnis zu haben, stimmt mit der Jasmin-Trompete, schau hier

\"\"
\"\"\"\"

Vom 14.09.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Gutes Gedächtnis wohl deshalb, weil ich zuuu gern auch eine solche hätte. Na! Die ist wirklich, ganz, ganz toll!!

Vom 14.09.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Angriff aus dem Bergsee:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 14.09.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Hobbyko.... das ist doch der gemeine Apfelmusapfel. Schon vorgequetscht. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Ute.....warst du schnorcheln ?? FREEZE! POLICE!

Vom 14.09.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Zartbitter,

wieder was gelernt, bei uns heißt er Goldparmäne und ist schon essbar. *lach* Mit Müh und Not habe ich ihn aus dieser misslichen Lage befreit und verspeist. wo bleibt das ... wo bleibt das ...

\"\"
\"\"\"\"

Vom 15.09.2011 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
zartbitter - das ist eine Ente beim auftauchen, nach ihrem Beutezug!

LG Ute
\"\"

Vom 15.09.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Ute...was hast du denn gefangen ? Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Zartbitter

\"\"

Vom 15.09.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ich habe nichts gefangen, aber die Ente hat sich einen Fisch geangelt! Hier sieht man es ein bisschen besser, naja, man erkennt deutlich die Flügel, besser kriege ich das Bild nicht hin, war halt ein Schnappschuss - die Biester sind schneller wie ich!!!!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 15.09.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Fressen die gewöhnlichen Enten denn Fisch ?? Ich dachte, die holen sich das Grünzeug u. kleines Getier. *ups ... *rotwerd*

LG Zartbitter

\"\"

Vom 15.09.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallöle Lächeln

Wusstest Du nicht, dass Ute mutierte Monsterenten züchtet? So lang sie noch klein sind, fressen sie nur Fische, aber wenn sie mal ausgewachsen sind ... BOOOIINNNGG....

LG Annette

Vom 15.09.2011 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
... deshalb wohnt sie ja auf ner Burg, damit sie die Viecher besser rechtfertigen kann (so als Deko für Ritterspiele o. ä) ...

Vom 15.09.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Ach Ute...dann weiß ich auch, wo die mit den Zähnen herkommt !!!!! Na!

\"\"

LG Zartbitter

\"\"

Vom 15.09.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die ist abgehaun - sie wollte nicht als Hausdrachen (gegen unerwünschten Besuch) dienen HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.09.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.09.2011 05:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Hobbyko, ich hoffe doch sehr, das ihr trotzdem noch in Urlaub fahren konntet ..... auch wenn der Hund auf sein Brot verzichten musste. Ich habe da übrigens so ein graues Riesenvieh in Erinnerung, was eher aussieht, daß es lieber kleine Kinder frisst als trockene Brotkanten .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . ( Was nicht abwertend gemeint ist, ich liebe diese Molosser Typen und habe nur die besten Erfahrungen mit denen .... Na! )

Nachdem ich das Apfelbild gesehen habe, musste ich doch mal unsere Bäume checken. Da gibt es doch wirklich einen unanständigen Pfirsich ..... YES MAN

\"\"

Gruss Javanne

Vom 16.09.2011 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
@ Javanne - Gröööööhhhhhllll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ zartbitter - genauso ist es!!!! Wir hatten mal Gänse - die waren noch schlimmer!

LG Ute
\"\"

Vom 16.09.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Javanne,

na klar sind wir noch gefahren, allerdings mit einem Tag Verspätung und das Brot das ich vorher schon geschnitten hatte wurde auch mitgenommen, allerdings wie Du auf Molosser kommst weiß ich nicht, wir haben eine allerliebste Labbidame.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen tja die Natur bringt manches zustande, man kann nur staunen und oft fragt man sich was war daran schuld, sind es die Atomkraftwerke, ist es die Witterung, wurde die Frucht von einem Viech gestochen, Fragen über Fragen.

Und wer es nicht glaubt, das Enten Fische fressen der legt sich einmal einen Gartenteich an, gibt Fische hinein und wartet auf den nächsten Enteneinfall.

\"\"
\"\"\"\"

Vom 16.09.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Pfeil nach rechts und wartet auf den nächsten Enteneinfall.

... wenn die Katzen aus der Nachbarschaft nicht schneller waren... Lala

Vom 17.09.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

rot und scharf!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 17.09.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Autsch...... !

Was für eine tolle Farbe. Und jede einzelne ohne Makel. Machst du für heut ein Chili ?

LG Zartbitter

\"\"

Vom 17.09.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Chili con carne

...natürlich ohne Pülverchen und mit frischen Chilis YES MAN

Vom 17.09.2011 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Alf's Chili:

\"\"

Hmmm... u. auch so schöne Farben !!! wo bleibt das ...

Vom 22.09.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
nach 36 Jahren Dienst gestrandet

Vom 22.09.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Das Foto von Alf
\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 22.09.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Für 35 Dienstjahre schaut es aber noch sehr gut aus! Ist das ein Museum???

LG Ute
\"\"

Vom 22.09.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Und der Flieger im Hintergrund gehört zu Barbies Flotte. Na!

LG Zartbitter

\"\"

Vom 22.09.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das ist Westerwelles altes Dienstflugzeug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.09.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hui, da gab es sicher auch Saftschupsen an Bord!

LG Ute
\"\"

Vom 24.09.2011 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Pfeil nach rechts Ist das ein Museum??? Pfeil nach links

...nö, das Teil steht in meinem Vorgarten BOOOIINNNGG....

11.11.11:11...Quatsch.... es ist das Technik Museum Speyer. Zu der Farbgebung der MIG sag ich nix YES MAN ....die Lackierung gab es aber wirklich bei einer Kunstflugstaffel der Inder, die damals ähnliche MIG Baumuster flogen.

Vom 24.09.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
und so schaut das aus, wenn man 185 Tonnen Stahl durch ein Wäldchen auf die Strasse zerrt BOOOIINNNGG.... , nachdem es auf seinem Ponton in einem kleinen Naturhafen angelandet ist.

...auch ein schöner Rücken kann entzücken hechel...

Vom 24.09.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
\"\"

Zwei Fragen dazu:

Was hat der Kerl gefrühstückt ? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Wohin bei Gegenverkehr ? FREEZE! POLICE!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2011 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Nicht schlecht, der Kerl !!! Schiebt der das Wägelchen oder zieht er es? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss Javanne

Vom 25.09.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
hechel... ...nein, weder noch....er überwacht die elektronische Wasserwaage, die hinten auf dem Hänger liegt...bei ein paar Grad Schieflage mit dem hohen Schwerpunkt, hätte der dicke Pott schnell in den Wald umkippen können Lachen

wohin bei Gegenverkehr --> falsche Frage YES MAN ....was macht der Gegenverkehr, wenn ihm auf einem Waldwegchen ein 185 Tonnen Schiff entgegen gerollt kommt BOOOIINNNGG....

auf freier Bahn sieht das dann übrigens so aus.

Vom 25.09.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
\"\"

Das ist eine ganz schöne Aktion! Ob abwracken vor Ort nicht günstiger gewesen wäre?

LG Ute
\"\"

Vom 25.09.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
hallo Ute,

kann schon sein, aber warum abwracken und ein bisschen Geld damit verdienen, wenn die DGzRS so ein werbewirksames Denkmal stellen kann und dadurch weiter den Spendenfluss am laufen hält YES MAN ....und ausserdem ist es von meinem Büro aus auch noch ganz hübsch anzuschauen, das dicke Ding Lachen, das übrigen in kurzer Zeit für die Öffentlichkeit begehbar gemacht wird

Vom 25.09.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Pfeil nach rechts und ausserdem ist es von meinem Büro aus auch noch ganz hübsch anzuschauen

Und wenn wir rausgefunden haben, wo das Ding steht, organisieren wir einen Fotogalerie-Flashmop und fallen alle gleichzeitig bei Dir im Büro ein... Na!

LG Annette

Echt toll, sowas kriegt man nicht alle Tage zu sehen (so einen Transport)

Vom 25.09.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Dieses Museum ist echt toll, ein Besuch lohnt sich immer.

Heute haben sich ein paar Segelflieger bei tollem Wetter bei uns hochgeschraubt.
\"\"
\"\"

Da bleiben die echten Flieger lieber auf der Erde
\"\"

Am Wegrand fiel mir dieses ungewöhnliche Blattgebilde auf
\"\"

Mutig hab ich drauf geklopft-man bin ich erschrocken. Das kam raus
\"\"

Da waren mir die schon lieber
\"\"

Hummel in Blüte
\"\"
Ein Blümchen anderer Art
\"\"

Blumenschmuck als Vorhang
\"\"

\"\"

Auch ander Nektarsammler haben das gute Wetter ausgenutzt
\"\"

Bedanke mich für eure tollen Fotos und hoffe ihr habt ein bisschen Spass mit meinen Bildchen Küsschen
liebe Grüsse
moni

Vom 25.09.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Hallo

Heute war in einem Stadtteil Bauernmarkt, da waren wir mal gucken. Davon habe ich ein paar nette Bilder mitgebracht . Na!

Ist das nicht ein Prachbursche?

\"\"

Und der müsste vielleicht mal zum Frisör Lala

\"\"

Dann noch was zum Thema Herbst

\"\"

\"\"

\"\"

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten.

Vom 26.09.2011 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Guten Morgen!

@ Cyber-Alf - da hast du natürlich völlig Recht! Ich gehöre übrigens auch zu den "Spendern". Ausserdem würde ich dieses Museum mal anschauen, wenn ich mal in der Gegend bin!

@ Annette - gute Idee - wir überfallen alle Cyber-Alf mit Kamera gewaffnet, da bin ich dabei!

@ Moni und curly - Supertolle Bilder habt ihr gemacht. War mir eine echte Freude, damit die neue Woche zu starten!

LG Ute
\"\"

Vom 26.09.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
die Macht sei mit euch YES MAN

Vom 26.09.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Dürfen wir auch "normal" kommen oder müssen wir uns so verkleiden... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.09.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ui - Miguan ist auch dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

LG Ute
\"\"

Vom 26.09.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
\"\"

Vom 26.09.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Tatsächlich - mir ist der erstmal gar nicht aufgefallen...

Ich hab hauptsächlich auf die weißgekleideten Männer mit den weißen Schuhen geguckt... (führen die die Hexe grad ab BOOOIINNNGG.... ?)

Vom 26.09.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Oh....ein Junges ist auch dabei !!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Zartbitter

\"\"

Vom 26.09.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 26.09.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ups - das war gar nicht beabsichtigt (Ich hab nur nach unten gescrollt BOOOIINNNGG.... )

Vom 03.10.2011 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
es wird Herbst, die Blätter werden bunt

\"\"

und die Wasservögel geniessen ein Sonnenbad

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 03.10.2011 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Abend,

vor den ersten Herbststürmen ist mein Boot sicher in den schützenden Hafen eingelaufen.... Lachen

Gruß k.

Vom 04.10.2011 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Krustels Boot ....

\"\"

Da hast Du jetzt ja Zeit, das mal etwas in Schuß zu bringen! YES MAN

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss Javanne

Vom 04.10.2011 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ohoh krustel, da wünsche ich dir mal schnell: "Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel"!

LG Ute
\"\"

Vom 04.10.2011 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
wurde das Boot umgetauft???

Das hieß doch Marie Juana 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 04.10.2011 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Heinz-Tolle Herbstbilder. Das Boot wird sicher nach einem Neuanstrich noch umgetauft und zur Schiffstaufe werden wir alle eingeladen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Fühle mich in letzter Zeit öfters beobachtet, Fremdkatze beim fast täglichen Mittagsschlaf im Garten:
\"\"

Liebes Tierchen:
\"\"

Nadelschönheit
\"\"

im Sonnenlicht
\"\"

Unbekannte Topfschönheit
\"\"

die Blüte
\"\"
\"\"

Wünsche allen Fotofreunden einen Goldenen Oktober ...

liebe Grüsse
moni

Vom 05.10.2011 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

das Schiff wird in Denta-Huana umgetauft, alldieweil wir nächstes Jahr nur noch chinesische Billig-Zahnprothetik schmuggeln.
Selbstredend wird die Bordwand in Blattgold gestrichen....*rofl*
Spatz beiseite, schöne Bilder habt ihr geknipst! Von mir aus einer "Sandserie" ein Fehltritt am Rande einer Düne... Na!

Gruß k.

Vom 05.10.2011 03:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Ich war so frei und habe hier einen neuen Teil aufgemacht. Da stelle ich jetzt auch zur Eröffnung das Bild von Krustel ein.

Gruss Javanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: