Die-Kunst-und-Fotogalerie-des-CK-Teil-83
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Es ist zwar momentan etwas ruhiger hier, aber ich mach trotzdem mal einen neuen Teil auf.
Eigentlich wird es ja auch mal wieder Zeit für ein Rätselbild. Also...was könnte das sein ?
LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Zartbitter - das war eine brillante Idee!
Bilderrätsel ist auch immer toll! Ich tippe auf Sonnenblumenkerne. LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
Huhu,
Ananas? Gruß Ted |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaa gell?...und Nein !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Irgendein Zapfen ?
Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch Ted...wo kommst du denn auf einmal her....warst doch eben noch nicht da
Aber ...Nein |
||||
|
|||||
|
|||||
Mönsch...schon wieder zeitgleich
Aber es ist auch kein Zapfen. Und ich hab diesmal NICHT gemogelt !!!! LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Was'n ? Erst alle auf einmal und jetzt nix mehr.
Und ich dachte schon, es wird zu einfach. |
||||
|
|||||
|
|||||
Eine Armee von Kaffeebohnen in Reih und Glied angetreten?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh....jetzt wirds heiß.
Aber : Nein |
||||
|
|||||
|
|||||
Zwetchgenkuchen oder Artischoken?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich gebe mal einen Tipp.
Es kann sich aus eigener Kraft bewegen. LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Ach - ich weiß es! Es ist.... eine Schlange!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Obwohl.... eher doch nicht.... aber irgend so ein Krabbelviech...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Richtig !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hallo
Das ist aber eine hübsche ... Ich wundere mich schon die ganze Zeit, wo meine Pflaumen hinverschwinden .....
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Whow - zartbitter, da wäre ich niemals drauf gekommen!
Javanne - trag es mit Fassung! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Unsere Weintrauben sind noch klein und grün (bescheidenes Obstjahr!), aber in zwei Wochen werde ich auch wieder die Elstern und Stare ernten sehen .....
und Zartbitters Motiv kroch vor zwei Tagen unter unseren Obstbäumen rum ... die Gäste wollten gar keine Pflaumen mehr pflücken.
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ute....klar war das schwer. Ihr seid einfach zu gut für die normalen Sachen.
Javanne, bei solchem Getier kannste die Pflaumen gern allein essen. Aber das Hörnchen ist wieder sooooo süß !! LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
wer ist bunter
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
uuups, das Original ist zu groß
|
||||
|
|||||
|
|||||
abpropos bunt, hier eine Rotes
Gruß Ted |
||||
|
|||||
|
|||||
nö Heinz
warum findest du dass zu groß ? |
||||
|
|||||
|
|||||
weil bilder. die größer als 540 Pixel Breite haben in den threads beschnitten werden, das hat mit deiner Bildschirmgröße nichts zu tun. Wenn ich das Bild so öffne, sehe ich es auch komplett, nur beim Einfügen in einen thread wird es dann beschnitten
|
||||
|
|||||
|
|||||
noch mal in 540er Breite, ich habs mal entsprechend verkleinert, mehr geht hier nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
glüht die Tastatur, Ted????
|
||||
|
|||||
|
|||||
ups...hatte ich gar nicht beachtet, dass geschnitten war
danke |
||||
|
|||||
|
|||||
nix zu danken
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
versucht mal 629 in der Breite, das passt auch noch .... Aber schön bunt ist es .... das Handtuch. Teddy, ist das was glühendes in einem Herd?????? Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
ich teste mal:
540 Pixel breit
629 Pixel breit
passt, haben die was geändert????? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo HGC,
so sieht es fast aus, gelle? Aus verstehen entstanden, mit ner Vidokamera im Night-Modus beim ausprobieren der Kamera. Aber ich finde das Foto hat was Gruß Ted |
||||
|
|||||
|
|||||
...erinnert mich an's Stahlwerk, abkühlende Stücke
neee, das hat was, hast Recht |
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz - ich dachte auch gleich an Hochöfen!!!!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2007 |
Hallo
Habe leider im Moment nicht soviel Zeit, aber ich schaue immer rein um eure Fotos zu bewundern. Heute habe ich wieder einen Spaziergang in meine alte Heimat Daxlanden gemacht. Ein Blick auf das neue Kraftwerk:
abgestützt:
Doppelkopf:
Misteln:
Nicht bewegen:
Was wollen die Beiden mir wohl sagen?
dann auf und davon
Hier wurde ich getauft, lang, lang ist es her:
Sichtschutz:
Drehwurm:
liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
ich muß sagen bei dem Rätselbild war ich zuerst auch auf dem Sonnenblumentrip, aber ich wäre niemals auf eine Schlange gekommen, ich mag diese Tiere nicht und habe mich auch deshalb noch nie mit den Schuppen beschäftigt. Das Bild mit den abgetauchten Enten finde ich grandios, auch die Katze sieht gut aus, das Hörnchen Pflaumen fressen hätte ich auch nie gedaqcht ich habe mir eher Nüsse und ähnliches vorgestellt. Von mir heute auch einmal ein Rätselbild, wie kommen die Goldnägel in den Baumstamm. ![]() Nur zur Anmerkung, es ist keine Fotomontage, das Bild wurde so fotografiert. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hobbyko
Hast du das durch eine Scheibe fotografiert? liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tachchen,
ich würde auch auf die Scheibe tippen. Oben links im Bild sieht man noch eine Reflexion. Gruß Ted |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Vielleicht ein Pailletten-Oberteil, das sich in der Scheibe spiegelt? liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sehe es so wie moni!
@ moni - die Wasservögel-Fotos sind toll! Wir hatten mal 22 Enten, die waren so lustig, da brauchte man keine andere Unterhaltung, man konnte stundenlang am Teich sitzen und zuschauen! LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich merke schon, Euch kann man nichts vormachen, ja es wurde durch eine Scheibe fotofiert, es sind aber keine Pailetten. Sondern,............................. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
eine Leuchtreklame?
Gruß Ted |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Mann, kaum ist man ein paar Tage nicht hier, seid Ihr soo fleißig... Ich tippe mal auf so Aufbügelglitzerzeug auf einem T-Shirt LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Kein Ratefoto! Mein Bambusgarten:
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Hobbyko.....das sind die Lichter einer Lampe...du weißt schon....sowas orientalisches.
Moni...sehr schöne Bürzel !! LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zartbitter,
Du hast es erfasst, ist zwar keine orientalische Lampe war eine Metallröhrenlampe die über unserem Tisch hing und sich im Fenster spiegelte, das Metallrohr hatte man mit Muster vorgezeichnet und mit einem Nagel Löcher durchgehämmert. Keine Ahnung wie man solche Lampen bezeichnet. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Gratulation an zartbitter!
Hier eine Bastelei von mir:
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ute
Wunderschön, sind das Disteln? Ist bestimmt wieder total falsch-ich botanische Niete. liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Moni,
ja das ist eine Distel! Somit ist geklärt, dass du keine botanische Niete bist LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Danke Ute, mein Tag ist gerettet. liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Moin,
ich habe auch mal ein paar Fotos. cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/5b0b99f07558aec1d52cae184b12dabf/21485/full_dsc_0489.jpg und cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/5b0b99f07558aec1d52cae184b12dabf/21485/full_dsc_0486.jpg und cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/5b0b99f07558aec1d52cae184b12dabf/21485/full_dsc_0527.jpg und cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/5b0b99f07558aec1d52cae184b12dabf/21485/full_dsc_0604.jpg und cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/5b0b99f07558aec1d52cae184b12dabf/21485/full_dsc_0605.jpg Vielleicht gefallen sie euch ja. Ist das erste mal, daß ich hier welche einstelle lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Krebsi
dann bin ich enmal so freundlich und werde Deine Bilder präsentieren, Kommentare bitte dann selbst hinzufürgen.
LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Fehler dürft ihr behalten, ich kann im Moment nur einhändig schreiben.
LG Hobbyko |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen, lieben Dank
Die Bilder sind in Barcelona aufgenommen wurden. Die ersten beiden auf dem Markt und die letzten beiden in der Sagrada Familia. Ich fand den Lichteinfall einfach toll. lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Krebsi62
Die Bilder sind sehr schön. Hobbyko - Gute Besserung, hoffentlich nichts schlimmes. liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tolle Bilder, Krebsi!
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke.
Das Farbspiel in der Sagrada Familia war wirklich klasse. Ich habe auch ganz viele Fotos davon gemacht. Das von den Fenstern habe ich auch nur eingstellt, um das folgende Bild zu "erklären" lG krebsi62, die am 23.9. für 2 Wochen nach Ottawa fliegt |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu krebsi, tolle Fotos, aber dass du deine Familienmitglieder auf dem Markt zu Kauf anbietest - na ich weiss nicht!!!! Dann quälst du uns noch mit deinen Urlaubsaussichten, finde ich schon ein bisschen gemein, aber wenn du tolle Fotos mitbringst, lasse ich es mal durchgehen
@ Hobbyko - was hast du denn wieder angestellt! Ich hoffe, es war nicht der Fleischwolf beteiligt! LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ute,
nein es war nicht der Fleischwolf, es war die Brotschneidemaschine und ich Dussel war auch noch selber daran schuld und dann noch gleich 3 Finger die genäht werden mußten. Ein Finger sieht nicht mehr so aus wie vorher, es fehlt ein Stück. @ Moni, Danke für Deine Besserungswünsche. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
Hobbyko, oh das klingt aber gar nicht gut was machst du nur für Sachen ich wünsche dir rasche Besserung Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Hobbyko, was machst du denn für Sachen !
Ich wünsch dir natürlich auch gute Besserung. LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, man soll nur Arbeitsgeräte benutzen, die man auch bedienen kann. Ich habe gar keine Brotmaschine
Dann wünsche ich den Fingern (muß du gleich so übertreiben lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Hobbyko, aua Krebsi, im September nach Ottawa? Ich hoffe auf ganz viele Bilder vom Indian Summer!!!!!!!!!!! Als ich das Blümchen sah, hatte ich erst die wilde Hoffnung, das es sich um Vanille handelt .... Pustekuchen.
Und etwas Kunst aus dem Kulturzentrum der First Nation ....
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Und jetzt sollten die Spinnenphobiker nicht gucken ... sorry an Euch, aber ich finde die superinteressant. (Ich setze das Bild auch extra etwas tiefer
Wahrscheinlich eine Verwandte unserer europäischen Kreuzspinne, aber für mich sieht das mehr nach einer lächelnden Maske auf dem Rücken aus.
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
@ Hobbyko - auweia, wo warst du denn da mit deinen Gedanken? Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich schmerzt es nicht allzu lange. Javanne, tolle Bilder - die Spinne ist absolut Klasse mit dem Gesicht obendrauf!!! LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Mensch Hobbyko, sowas macht man doch nicht, das tut doch weh... (wie sieht denn die Küche aus?) Jedenfalls wünsch ich gaanz gute Besserung und LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich bei Allen bedanken die mir gute Besserung gewünscht haben, tja was macht man nicht alles aus lauter Dusseligkeit, die Shifttaste zu betätigen kann ich nur dadurch das ich Hände habe wie ein Klodeckel und die gesunden Finger gut spreizen kann. Wir wollten eine Woche Urlaub machen und wir hatten noch einen trockenen Kanten Brot, den wollte ich noch in dicke Scheiben schneiden und für unseren Hund mitnehmen, sie frisst gerne trockenes Brot, ich natürlich die Brotschneidemaschine auf ganz groß gestellt und wie es nicht anders kommen konnte hat sich eine Scheibe verkantet und ich wollte sie mit der linken Hand zurückdrücken und konnte so schnell wie die Finger durch waren des Auslöseknopf nicht loslassen, ich glaube mehr brauche ich nicht zu erzählen. Weil Javanne so ein schönes Bild einer Skulptur eingestellt hat, hätte ich auch noch so etwas ähnliches, die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands im Maul eines Hai'es, allerdings hat das Wetter nicht ganz mitgespielt und das Bild ist nicht ganz so schön wie ich es mir vorgestellt habe.
LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Javanne,
nochmal zu Deinem Bild "Trumpet Vine" wir haben auch zwei solcher Pflanzen und bei uns heißen sie Jasmin Trompete. ![]() Ist ein altes Bild, sie wuchert wie blöd und wenn man nicht radikal zurück schneidet nimmt sie alles ein. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hobbyco, von mir auch noch gute Besserung, und mach dir nix drauß, hab mir auch schon 2 Stückchen Fingerkuppe abgesäbelt. Das allerdings klassisch mit nem Messer in der Hand Die Spinne ist ja schick Liebe Grüße Nitsirk Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Nitsirk,
Kuppen habe ich mir auch schon mit dem Messer abgesäbelt, dieses Mal waren aber die Schnitte schräg über die Fingernägel, also rückwärts, es wird wieder heilen, was soll's es ist passiert. Komme gerade eben aus dem Garten und habe eine Kuriosität entdeckt, einen Apfel der sich selbst in eine missliche Lage gebracht hat, was es nicht alles gibt.*lach*
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab mich auch vor einer Weile in der Arbeit mit einer dickwandigen Glasschüssel, die mir in den Händen zersprungen ist, als ich heißes Wasser drüberlaufen ließ, so dermaßen zugerichtet, man möchte es nicht glauben... Dein Foto von der Jasmintrompete hab ich aber schon mal gesehen, kann das sein? Heinz, wenn ich deine Schnarchmieze seh
Als nächstes beschloß sie - wohl aus Unterhaltungsgründen |
||||
|
|||||
|
|||||
das war nicht meine Mieze, sondern die von cyber-alf. Ich hatte sie nur für ihn eingestellt.
Unser Haushalt ist nicht Katzenkompatibel - irgendwie hat Kira was gegen Katzen |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Apfel ist ja unglaublich!!! Sofort an die Bild-Zeitung schicken!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
der Apfel sieht ja gut aus lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach stimmt! Hab ich total überlesen, weil alf sich mit seinen kurzen Sätzen so bescheiden im Hintergrund gehalten hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Justme,
auch Dir ein Dankeschön für die guten Wünsche, Du scheinst ein gutes Gedächtnis zu haben, stimmt mit der Jasmin-Trompete, schau hier LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Gutes Gedächtnis wohl deshalb, weil ich zuuu gern auch eine solche hätte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Angriff aus dem Bergsee:
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Hobbyko.... das ist doch der gemeine Apfelmusapfel. Schon vorgequetscht.
Ute.....warst du schnorcheln ?? |
||||
|
|||||
|
|||||
Zartbitter,
wieder was gelernt, bei uns heißt er Goldparmäne und ist schon essbar. *lach* Mit Müh und Not habe ich ihn aus dieser misslichen Lage befreit und verspeist. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
zartbitter - das ist eine Ente beim auftauchen, nach ihrem Beutezug!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Ute...was hast du denn gefangen ?
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe nichts gefangen, aber die Ente hat sich einen Fisch geangelt! Hier sieht man es ein bisschen besser, naja, man erkennt deutlich die Flügel, besser kriege ich das Bild nicht hin, war halt ein Schnappschuss - die Biester sind schneller wie ich!!!!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Fressen die gewöhnlichen Enten denn Fisch ?? Ich dachte, die holen sich das Grünzeug u. kleines Getier.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle
Wusstest Du nicht, dass Ute mutierte Monsterenten züchtet? So lang sie noch klein sind, fressen sie nur Fische, aber wenn sie mal ausgewachsen sind ... LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
... deshalb wohnt sie ja auf ner Burg, damit sie die Viecher besser rechtfertigen kann (so als Deko für Ritterspiele o. ä) ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Ute...dann weiß ich auch, wo die mit den Zähnen herkommt !!!!!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Die ist abgehaun - sie wollte nicht als Hausdrachen (gegen unerwünschten Besuch) dienen |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Hobbyko, ich hoffe doch sehr, das ihr trotzdem noch in Urlaub fahren konntet ..... auch wenn der Hund auf sein Brot verzichten musste. Ich habe da übrigens so ein graues Riesenvieh in Erinnerung, was eher aussieht, daß es lieber kleine Kinder frisst als trockene Brotkanten .... Nachdem ich das Apfelbild gesehen habe, musste ich doch mal unsere Bäume checken. Da gibt es doch wirklich einen unanständigen Pfirsich .....
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Javanne - Gröööööhhhhhllll
@ zartbitter - genauso ist es!!!! Wir hatten mal Gänse - die waren noch schlimmer! LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Javanne,
na klar sind wir noch gefahren, allerdings mit einem Tag Verspätung und das Brot das ich vorher schon geschnitten hatte wurde auch mitgenommen, allerdings wie Du auf Molosser kommst weiß ich nicht, wir haben eine allerliebste Labbidame. Und wer es nicht glaubt, das Enten Fische fressen der legt sich einmal einen Gartenteich an, gibt Fische hinein und wartet auf den nächsten Enteneinfall. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
... wenn die Katzen aus der Nachbarschaft nicht schneller waren... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
rot und scharf! LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Autsch...... !
Was für eine tolle Farbe. Und jede einzelne ohne Makel. Machst du für heut ein Chili ? LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Chili con carne
...natürlich ohne Pülverchen und mit frischen Chilis |
||||
|
|||||
|
|||||
Alf's Chili:
Hmmm... u. auch so schöne Farben !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
nach 36 Jahren Dienst gestrandet
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Das Foto von Alf
![]() liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Für 35 Dienstjahre schaut es aber noch sehr gut aus! Ist das ein Museum???
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Und der Flieger im Hintergrund gehört zu Barbies Flotte.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
das ist Westerwelles altes Dienstflugzeug
|
||||
|
|||||
|
|||||
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
...nö, das Teil steht in meinem Vorgarten |
||||
|
|||||
|
|||||
und so schaut das aus, wenn man 185 Tonnen Stahl durch ein Wäldchen auf die Strasse zerrt
...auch ein schöner Rücken kann entzücken |
||||
|
|||||
|
|||||
Zwei Fragen dazu: Was hat der Kerl gefrühstückt ? Wohin bei Gegenverkehr ? |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht schlecht, der Kerl !!! Schiebt der das Wägelchen oder zieht er es?
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
wohin bei Gegenverkehr --> falsche Frage auf freier Bahn sieht das dann übrigens so aus. |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist eine ganz schöne Aktion! Ob abwracken vor Ort nicht günstiger gewesen wäre? LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Ute,
kann schon sein, aber warum abwracken und ein bisschen Geld damit verdienen, wenn die DGzRS so ein werbewirksames Denkmal stellen kann und dadurch weiter den Spendenfluss am laufen hält |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Und wenn wir rausgefunden haben, wo das Ding steht, organisieren wir einen Fotogalerie-Flashmop und fallen alle gleichzeitig bei Dir im Büro ein... LG Annette Echt toll, sowas kriegt man nicht alle Tage zu sehen (so einen Transport) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Dieses Museum ist echt toll, ein Besuch lohnt sich immer. Heute haben sich ein paar Segelflieger bei tollem Wetter bei uns hochgeschraubt. ![]() ![]() Da bleiben die echten Flieger lieber auf der Erde ![]() Am Wegrand fiel mir dieses ungewöhnliche Blattgebilde auf ![]() Mutig hab ich drauf geklopft-man bin ich erschrocken. Das kam raus ![]() Da waren mir die schon lieber ![]() Hummel in Blüte
Ein Blümchen anderer Art ![]() Blumenschmuck als Vorhang ![]() ![]() Auch ander Nektarsammler haben das gute Wetter ausgenutzt ![]() Bedanke mich für eure tollen Fotos und hoffe ihr habt ein bisschen Spass mit meinen Bildchen liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo
Heute war in einem Stadtteil Bauernmarkt, da waren wir mal gucken. Davon habe ich ein paar nette Bilder mitgebracht . Ist das nicht ein Prachbursche? Und der müsste vielleicht mal zum Frisör Dann noch was zum Thema Herbst LG curly Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
@ Cyber-Alf - da hast du natürlich völlig Recht! Ich gehöre übrigens auch zu den "Spendern". Ausserdem würde ich dieses Museum mal anschauen, wenn ich mal in der Gegend bin! @ Annette - gute Idee - wir überfallen alle Cyber-Alf mit Kamera gewaffnet, da bin ich dabei! @ Moni und curly - Supertolle Bilder habt ihr gemacht. War mir eine echte Freude, damit die neue Woche zu starten! LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
die Macht sei mit euch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dürfen wir auch "normal" kommen oder müssen wir uns so verkleiden...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ui - Miguan ist auch dabei
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tatsächlich - mir ist der erstmal gar nicht aufgefallen...
Ich hab hauptsächlich auf die weißgekleideten Männer mit den weißen Schuhen geguckt... (führen die die Hexe grad ab |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh....ein Junges ist auch dabei !!!!!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ups - das war gar nicht beabsichtigt (Ich hab nur nach unten gescrollt
|
||||
|
|||||
|
|||||
es wird Herbst, die Blätter werden bunt
und die Wasservögel geniessen ein Sonnenbad
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2011 |
Guten Abend,
vor den ersten Herbststürmen ist mein Boot sicher in den schützenden Hafen eingelaufen.... Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Krustels Boot ....
Da hast Du jetzt ja Zeit, das mal etwas in Schuß zu bringen! Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohoh krustel, da wünsche ich dir mal schnell: "Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel"!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
wurde das Boot umgetauft???
Das hieß doch Marie Juana |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Heinz-Tolle Herbstbilder. Das Boot wird sicher nach einem Neuanstrich noch umgetauft und zur Schiffstaufe werden wir alle eingeladen. Fühle mich in letzter Zeit öfters beobachtet, Fremdkatze beim fast täglichen Mittagsschlaf im Garten: ![]() Liebes Tierchen: ![]() Nadelschönheit ![]() im Sonnenlicht ![]() Unbekannte Topfschönheit ![]() die Blüte ![]() ![]() Wünsche allen Fotofreunden einen Goldenen Oktober liebe Grüsse moni Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2011 |
Guten Morgen,
das Schiff wird in Denta-Huana umgetauft, alldieweil wir nächstes Jahr nur noch chinesische Billig-Zahnprothetik schmuggeln. Selbstredend wird die Bordwand in Blattgold gestrichen....*rofl* Spatz beiseite, schöne Bilder habt ihr geknipst! Von mir aus einer "Sandserie" ein Fehltritt am Rande einer Düne... Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich war so frei und habe hier einen neuen Teil aufgemacht. Da stelle ich jetzt auch zur Eröffnung das Bild von Krustel ein. Gruss Javanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine