Musik aus Argentinien...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Demnächst werde ich einen Frauenabend mit dem Thema 'Argentinien' gestalten... nun fehlt mir jedoch noch die dazupassende Musik. Aber eine ganze CD für mehrere Euronen zu kaufen ist mir zu teuer (vorallem, wenn ich danach die CD nie mehr höhren werde)... wer hätte mir eine Idee dazu? Wer kann mir helfen? Vielen Dank und äs liäbs Grüässli - bashiba |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo,
ich weiß ja nicht in welche Richtung es gehen soll. Aber spontan fällt mir natürlich der Tango ein!! Astor Piazzolla kann man m.M. nach zum Beispiel ganz wunderbar hören. Und wenn du nichts ausgeben willst, schau doch mal nach einem Live-Stream Radio aus Argentinien. Da gibt es mit Sicherheit alle möglichen Musikrichtungen und das gute an Streams ist, dass sie kaum vom üblichen Radio-Gebrabbel unterbrochen werden. Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo JellyBelly123
Ok - an Tango hatte ich ja auch schon gedacht - aber kenne keinen Musiker dazu! Also werde ich einmal schauen, ob ich was von Astor Piazzolla finde und dann mal hineinhören... Live-Stream Radio - bisher habe ich dazu leider überhaupt keine Erfahrung - aber auch hier werde ich mich mal umhören und testen! Deine Bemerkung finde ich nämlich super - das wäre die günstigste Variante wohl, und unterschiedliche Musikstile wären dann wohl auch dabei! Du hättest nicht zufällig gleich noch einen Link dazu? *ganz lieb schau* Herzlichen Dank schon einmal und äs liäbs Grüäsli - bashiba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Sorry, dass ich jetzt erst antworte... einen Link habe ich leider nicht. Ich glaube aber man kann auch über den Mediaplayer oder I-Tunes Webradio hören...
Ich wünsch dir viel Erfolg auf der Suche und einen schönen argentinischen Abend!! Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2011 |
Hallo google mal nach ZZK records das ist ein argentinisches Plattenlabel, auf deren Website kann man unter "mixtapes" von einigen künstlern etwas musik umsonst runter laden.
Mir gefällt da der Download von den "Frikstailers" ganz gut. Ansonsten würde ich Dir noch gerne Axel Krygier ans Herz legen, der ist wirklich super und da lohnt sich auch mal die Investition in eine CD z.B. "Pesebre". Herr_Mahlzahn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2004 |
Sorry,
habe es auch gerade erst gelesen. Schau mal auf surfmusik.de, dann > Radio live, > Amerika, > Argentinien. Dann suchst Du dir einen Sender aus (verschiedene Musikrichtungen) und fertig. Du brauchst dazu nur einen Player (media-player, real-player etc.) gibt es auf der Seite übrigens, falls nicht vorhanden zu downloaden! Viel Spass beim internationalen Radio hören. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey - Ihr seid ja super! Vielen herzlichen Dank - dann werde ich heute Abend einmal rumsurfen und mir etwas argentinische Musik gönnen!
Grüässli - bashiba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2010 |
Hallöchen,
ganz klasse finde ich Grüßchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine