neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zeitschriften Abo, wie verpacken?

Vom 08.09.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rayoun Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2009
135 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ich verschenke ein Zeitschriften Abo (Klatsch und Tratsch). Dieses möchte ich gern originell verpacken.
Habt ihr Ideen?

Meine Grundideen sind entweder ein Briefkasten, wo der Schein rausschaut (doch wo bekomm ich einen billigen Briefkasten her?) oder irgendwas mit nem Spruch a la: damit du immer aktuell informiert bist oder so.
Aber so richtig überzeugt mich das noch nicht.

Danke schon mal an die kreativen Köpfe.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.09.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirabelle122 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2011
32 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,
wie wärs denn, wenn du einen Briefkasten zeichnest oder dir ein großes Bild von einem Briefkasten ausdruckst und da den Schein reinbastelst. Extra einen Briefkasten kaufen ist sicherlich zu teuer und der wird später bestimmt nicht gebraucht.
Vielleicht gibt es ja auch Spardosen im Briefkastenformat?!

Gruß mirabelle

Vom 08.09.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rayoun Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2009
135 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ja das wäre auch eine Möglichkeit aber nur so ein Zettel....mh

Vom 08.09.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ärbeeri Kaltmamsell

Mitglied seit 09.06.2010
571 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo
Du könntest auch einen Briefkasten basteln, aus einer Kartonschachtel....
Denke nämlich auch, dass der echte Briefkasten später nicht mehr gebraucht werden kann.
LG

Vom 08.09.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.665 Beiträge (ø1,58/Tag)
Ich würde die aktuelle Zeitschrift,um die es geht, kaufen und die in eine Rolle einpacken (Rollekriegt man bei Bestellungen bei Schlecker (Poster)mitoder eine Whiskyverpackung -mit ner Zeitung beklebt oder aus Pappe eben selber und da dann alles rein- also die Zeitschrift und den Gutschein.

lg Doris

Vom 08.09.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
oderdu nimmst einen alten ausgedienten Zeitungsständer (gibt auch ganz preiswerte bei ebay -so schöööön häßlich aus Holz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) und packst da die Zeitschrift rein..... oder von Ikea, solche einfachen aus Stoff...

.... oder einen Zeitschriftenhalter - wie man ihn früher in den Gaststätten hatte, hab ich bei amazon auch für ca. 8 eur gesehen und die Zeitung da reinhängen.

oder besorgst ein Uraltmodell dieser Zeitschrift von einem bestimmten Datum, aber die sind gleich zu teuer, glaub ich.

Vom 08.09.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rayoun Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2009
135 Beiträge (ø0,12/Tag)
ja das sind ja schon mal einige ideen dabei, vielen dank...ich stöber mal nach zeitungsständern

Vom 08.09.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
bei ebay gibt auch solche Zeitungsrollen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: