neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Männerspielzeug?

Vom 07.09.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chabbly Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr da draußen BOOOIINNNGG....

Wie Ihr seht bin ich neu hier,und beanspruche mal direkt Eure Meinung :D
Die Frage geht in erster Linie an die Männer,aber Frauen sind auch gern gesehen ;)
Es geht darum,dass ich für meinen Mann das optimale Männerspielzeug "brauche" ...
Ich dachte an das Thema Auto,da es ja anscheinend sehr beliebt mein Euch Männern ist.
Jetzt weiß ich nur nicht so recht,was ich da nehmen soll....
So gesehen sollte es schon was besonderes sein,da er es zum Geburtstag bekommen soll,und
ich ihm eine ganz besondere Freude machen wollte.
Wenn er diese Autoserien im Fernseh schaut,fallen mir persönlich immer die bunten
Bremsen auf,was ich zwar nicht so verstehe was es bringen soll,aber Männer halt Küsschen
Meint Ihr so Bremsdinger wären ok?
Wie gesagt kenn ich mich da persönlich eher weniger auf dem Gebiet aus,daher die Frage an die Männer Welt :D

Bremsanlagen wären nur eine Idee,da die mir wie gesagt immer persönlich auffallen.
Kommt wahrscheinlich aber auf das passende Auto an.
Ich kann Euch gar nicht sagen was wir für einen fahren *ups ... *rotwerd* Ich weiß nur es ist ein Audi...
Sonst weiß ich einfach nicht was ich ihm schenken sollte.

Als ich eben meinen Beitrag nochmal durch ging habe ich gemerkt,dass ich gar kein Beispiel drin hab.
Google hilft mir da weiter,ich weiß jetzt sogar den Namen müde
Wären diese Bremsanlagen "Link von Admin entfernt" geeignet?
Sry wenn ich Euch direkt so ein dickes Thema präsentiere,jedoch hab ich absolut keine Ahnung :(

Sowas kostet ja auch immer nicht gerade wenig,daher lieber einmal mehr als zu wenig fragen.

Danke schonmal an Euch Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2011 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
das Schlimmst was eine Frau machen kann, ist Teile fürs Auto zu kaufen ohne ihn vorher zu fragen - noch schlimmer ist es, wenn die Frau keine Ahnung von dem Auto hat

...und die Werbung wird gleich von den Admins gelöscht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 07.09.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
unter Männerspielzeug hab ich mir jetzt glatt was ganz anderes vorgestellt. Aber als ich den langen Text gesehen habe........

schade... *ups ... *rotwerd*

Vom 07.09.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
Clabauter, mir ging es irgendwie genau so... *ups ... *rotwerd*

Vom 07.09.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
ganz ehrlich?

ich würd ihm ein Männerspielzeug schenken.

Echt.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.09.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
boahhhhhhhhhhhhh....dieses besch*****ne guirilla marketing nervt

@ chabbly....so ein Dreck kommt auf meinen Audi nicht drauf

Vom 08.09.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Mein Männerspielzeug wäre in der Küche zu finden... na dann... YES MAN

Vom 08.09.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Skippy...steht deine Frau immer in der Küche ? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 08.09.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo
mit ein Neue Messer wäre ich Glücklicher......

Vom 08.09.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
n` Global oder so...

Vom 08.09.2011 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.936 Beiträge (ø2,3/Tag)
Moin,

hier auf dem Dorf bevorzugen die Männer einen Trecker (gerne auch ein bisschen älter) als Spielzeug. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Elfchen

Selber denken macht schlau!

Vom 08.09.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Anneliese,

nö, die kommt mich da höchstens mal besuchen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber wenn sie schon mal da ist... YES MAN

*duckundwech*

Vom 08.09.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
Also, mit Männerspielzeug wurde ich ein einem Thread in der PE fast "erschlagen" *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG, Carco

Vom 08.09.2011 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Skippy und Carco

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 08.09.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Wieso ist das plötzlich so leer hier BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 08.09.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
Bernd, hier wurde durchgeputzt Na!

Da sind Mods humorloser als die TE, die schon längst in anderen Foren unterwegs ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

Vom 08.09.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.119 Beiträge (ø2,55/Tag)
Vielleicht sind jetzt alle auf der Suche nach dem Männerspielzeug von Carco Lachen

LG

Vom 18.09.2011 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisvogel68 Smutje

Mitglied seit 01.08.2006
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Tandem-Falschirmsprung?
LG
Eisvogel68

Vom 19.09.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
...schenke dir ein 'l'!
An welches Männerspielzeug denkst du dabei?

Honi soit qui...

grübelnde Grüße
A Friend

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: