neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Perlen online kaufen

Vom 07.09.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

Ich mache Perlenschmuck, allerdings hab ich im Internet zwar schönen "nachschub" für meine werkstatt gefunden, nur seeeehr teuer!

kennt jemand einen guten, nicht zu teuren onlineversand für perlen und zubehör? (zubehör= draht, verschlüsse, ösen, quetschperlen,...)

geschaut habe ich schon bei:
- "perlenpaula.de" (schön, aber totaaal unübersichtlich!!)
-" perlentruhe" (TEUER!!!)
- i-perlen ( hm naja...)

wo sonst noch???

DANKEEEEEE wenn jemand helfen kann :D

wer interessiert ist, auf meinem profil sind ein paar fotos von "meinen" ketten :)

... sneezy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2011 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
5.260 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo

Ich seh keine Fotos BOOOIINNNGG....

Guck mal bei butinette, die haben auch Perlen!

Gruß Spatz

Vom 07.09.2011 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
keine fotos?

gut dass du was gesagt hast, kümmer mich drum

werde gleich nachgucken, dankeee :)

Vom 07.09.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
einstellung war falsch *ups ... *rotwerd* uups ^^

Vom 07.09.2011 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
die seite ist super, danke!! Let´s rock!

Vom 07.09.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.936 Beiträge (ø2,3/Tag)
Moin,

ich bestelle viel bei "Glücksfieber".

Liebe Grüße

Elfchen

Selber denken macht schlau!

Vom 07.09.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
WOW, danke, die haben ja sogar bezahlbare swarovski elemente!! Lachen

Vom 07.09.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
Wo hast du denn jetzt geguckt?

Liebe Grüße

Elfchen

Vom 07.09.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
glücksfieber :)

hab da genau das gefunden was ich brauchte: polaris in kunterbunt :D :D

Vom 07.09.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da geht mein ganzes "Taschengeld" hin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Elfchen

Vom 07.09.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
\"\"

Das ist meine Neuste mit Polaris Perlen.

Liebe Grüße

Elfchen

Vom 07.09.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
oh wie schön!!! voll toll :D

hab heute nur ein paar ohrringe gemacht :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: