Nagelmodellage & UV- Gerät?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2007 |
ich hab mal eine frage Meine Bekannte hat ein Nagel-Set von ihrem Freund geschenkt bekommen, ich habe mich als versuchs Kaninchen gegeben Aber was ich wissen möchte ist woran liegt es das das Gel trotz UV bestrahlung dennoch nach beendeter protzedur klebt? Es müsste doch total ausgehärtet sein oder etwa nicht? Gerät: Princess Nail Studio. UV-Lampe: 15 Watt. Gele: Phasen Gel, Pink Gel, French Gel und noch so ein anderes Phasen Gel. Kennt sich einer von euch da aus??? I Hope So!!!! Liebe Grüsse Littlelady1986 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2011 |
Hallo littlelady
jedes Gel klebt nach der Härtung - man wischt den Nagel nach der Härtung mit z.B. Alkohol ordentlich ab - Fertig ! LG finess |
||||
|
|||||
|
|||||
hat sie ja gemacht aber das komische ist bei dem 1sten abischen hat sie quasie die 1ste schicht gel wieder abgezogen also hat sie die 1ste schicht so gelassen wie sie war und so weiter gemacht ich hab gehört zum schluss sollte man auch noch versiegelungsgel nehmen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.10.2009 |
hallo
1 kann es sein das ds gel zu alt ist 2 nehme ich eher an das die uv lämpchen ausgewechselt werden müssen den nach einer zeit härten die nichts mehr aus 3 das kleben sollte eigentlich nur die schwitzschicht sein lieben gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2011 |
hmmmmmmm
Normalerweise ist nach 3 Minuten Härtung das Gel fest und nur diese Schwitzschicht klebt, die wischt man ab und macht weiter - wenn das Gel dann immer noch nicht hart ist liegts vielleicht am UV-Gerät - sind denn noch alle Lampen intakt darin ? Das Versiegelungsgel hat eigentlich mit der Härtung der Unterschichten nix zu tun. LG finess |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle miteinander,
nein das gel ist nagel neu!!! dann wird es wohl doch an der uv-lampe liegen! vielen lieben dank, littlelady |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine