neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neue Karten für Spiel des wissens?

Vom 28.08.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
weiss jemand von euch ob man für "Spiel des Wissens" neue Karten nachkaufen kann? Das Spiel ist fast 30 Jahre alt und gespielt wird es bei uns seit nicht ganz 20 Jahren, inzwischen kennen wir viel antworten auf die Fragen auswendig, was natürlich dann nicht mehr ganz so v iel spaß und spannung bringt. Da das spiel aber noch gut in schuss ist, (fehlt nur ein Planetenring) hab ich mir überlegt ob man die Karten evtl. extra kaufen kann, da ich nicht gleich ein komplettes neues Spiel kaugen möchte. BeiAmazon hab ich leider nichts gefunden.
LG Jally

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2011 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Detti1x1 Smutje

Mitglied seit 26.06.2006
1.114 Beiträge (ø0,52/Tag)
Moin,

guck mal hier , vielleicht sind die ja neueren Datums als Deine. Kannst ja mal erfragen Na!

LG

Detti

Vom 29.08.2011 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Es gibt 4 Erweiterungssets, allerdings sind die Fragen meines Wissens nach genau so antiquiert wie bei der Erstauflage. Wen das nicht stört, der kann die Sets mit je 1000 Karten ab etwa 10€ gebraucht kaufen.

Ansonsten ist die Neuauflage mit 2000 Karten ab etwa 20€ auch nicht teurer.

Vom 29.08.2011 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Detti1x1 Smutje

Mitglied seit 26.06.2006
1.114 Beiträge (ø0,52/Tag)
ich noch mal Na!

gib mal bei eBay Spiel des Wissens ein, da werden mehrere ErgänzungsPacks angeboten Na!

Vom 30.08.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Das die Fragen antiquirt sind stört mich wenig, eher das wir eben einen großteil der Fargen auswendig kennen. Hab mal bei dem verklinken angebot nachgefragt und werd mir mal die erweiterungspacks ansehen

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)

Vom 06.09.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Despira Küchenjunge

Mitglied seit 22.08.2005
354 Beiträge (ø0,14/Tag)
Liebe Jally!

Ich bin derzeit mit Kisten-packen beschäftigt weil wir bald umziehen und wusste, dass ich das Spiel des Wissens hab.

Beim packen habe ich realisiert, dass ich 2 (!) Spiele hab, das eine leider nicht mehr ganz vollständig.

Kann ich dir gern als "Ersatzteillager" überlassen, wenn du willst. Fragen sind auch dabei.

Müsstest dir aber abholen.... (wohne in Wien).

LG
Depira

Vom 09.09.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
@Despira
Danke für das angebot, mir fehlt ja nur ein Planetenring, die fragen werden vermutlich die gleichen sein wie in meinem. Und Wien ist doch vom Westerwald aus ein bischen weit um eben ein spiel ab zu hoeln Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: