Suche alte TV-Werbung und Serie
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Wenn ich etwas von früher suche und mir sonst keiner helfen kann, dann ist der Chefkoch die richtige Adresse. Mal sehen, ob ihr eurem guten Ruf gerecht werden könnt ^_~ Als erstes die Werbung. Der Spot müsste so Ende 80, Anfang 90 gelaufen sein, als auch die tolle Gammonwerbung ins TV kam und mein kleines Teenieherz sich über jeden gut aussehenden Mann freute. Gedreht wurde in einem dunklen Raum, ich meine, er wäre 2-stöckig gewesen. Partytime! Jeder hält einen Drink in der Hand, in dem aber das Eis fehlt. Niemand ist gut drauf, alles schwitzt. Dann kommt ein Typ, oben ohne (das Teeniherz, ihr wisst schon Ich nehme an, es handelte sich um Werbung für Alkohol - aber welchen? Nun die Serie. Ein Millionär hat einen Haufen Kids adoptiert, ich meine es waren 5 Mädels, in allen Alterstufen. Sie haben die klassischen Abenteuer erlebt, die Mädchen in allen Alterstufen nun mal so erleben. Das Besondere an der Serie war, dass es immer einen Oldie gab, der gesungen wurde und dessen Text, zumindest in der deutschen Synchro, irgendwie auf die Folge zugeschnitten war. Ich meine, der Name der Serie wäre Full House gewesen, aber da lande ich immer nur bei der Sitcom und DIE war es garantiert nicht. Es war eine einfache Serie, deren Folgen etwa 1 Stunde lang waren. Kann mir jemand helfen? LG anij |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
evtl. """ Baileys """ ???
da waren immer Eiswürfel dabei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
Das müsste die Serie Girl Power gewesen sein. Die Werbung kann ich jetzt nicht zuordnen. Hoffe konnte dir ein wenig helfen lg Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Huhu,
wegen der Serie googel mal nach "rags to riches". Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo nochmal
Ja, das ist 100% Girl Power. Habe gerade unter fernsehserien und ein de dahinter geschaut, da findet man wirklich ALLE jemals gezeigte Serien inkl. Infos und Episodenführer. Da kannst alles nachlesen. LG Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
Girl Power ist zwar richtig, aber du hast auch recht, Anij, die Sendung lief unter dem Namen "Full House". Unter dem Namen kenne ich es nämlich auch noch. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2011 |
Hallo,
ich kann mich auch noch an die Serie erinnern, schoki und mango-Struenkchen haben recht engl: rags to riches (war auch der Titelsong) dt: Full House. das ganze spielte auch in den (frühen?) sechzigern. Die Werbung sagt mir allerdings nichts, obwohl ich in den frühen neunzigern auch ein Teenie war. beste Grüße, Yor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2011 |
Ach ja, vergessen:
falls nicht schon bekannt: imdb.com finde ich bei solchen Sachen immer recht hilfreich. Naja, ich hab halt ab und zu mal solche "den kenn ich doch von irgendwo" oder "hat die nicht auch da mitgespielt" Gedanken wenn ich irgendetwas sehe. Nochmal Grüße, Yor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo,
ich kann mich auch an die Werbung mit dem Eisblock erinnern, weiß aber leider auch nicht mehr, um welches Produkt es ging LG Milka |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@Milka Du ahnst gar nicht, wie viele mir genau das schon gesagt haben!!! Spricht das jetzt für oder gegen die Werbung? An alle anderen: Danke für die Info!!! Wenigstens die Serie wäre geklärt und das so schnell! DANKE!!! LG anij |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
anij, ich kann mich auch an den Eisblock erinnern. Hatte er den nicht mir so einem Eisenhaken über die Schulter hängen? War's vielleicht Coca-Cola?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Oder Martini?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@grünerseestern
Ne, Coke war es nicht! Da war Alkohol im Spiel. Martini wäre noch ne Idde, werde morgen mal auf youtube gucken! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2010 |
Hallo,
grünerseestern meint bestimmt von Coca Cola den Fahrstuhl Mann Bacardi? Die haben auch immer Eis im Drink LG Kimmos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Ich meine, es war Campari...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Na da bin ich ja auch mal echt gespannt. Ich habe mir gestern auch nen Wolf gegoogelt, aber ohne jeden Erfolg. Ich kann mich auch dunkel an den Spot erinnern und hätte spontan auch auf Cola getippt.
Ich befürchte die üblichen Verdächtigen, wie Googel und youtube bringen einen hier nicht weiter, da man ja gar nicht weiß nach was man suchen muß Die Spannung steigt..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Nach Campari habe ich shcon gesucht und nichts gefunden.... Für Martini hatte ich leider noch keine Zeit... Examensstress :( Trotzdem Danke! LG anij |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Mann Anij, wir überlegen uns hier nen Wolf,
und Du hast keine Zeit warum isses Dir denn dann soooooo wichtig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2010 |
Hallo,
erst war ich mir zieml. sicher, dass die Werbung mit dem Typ und dem Eisblock für Cola Light war. Dem ist aber nicht so, bei Youtube gibt es "Gegenbeweise". Ich glaube diese Werbung 'zitiert' die, nach der hier gesucht wird. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei dem Eisblock habe auch ich schon fast sofort eine Verbindung zu einer Cola-Werbung.
Viele Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
es gab auch mal eine "heißer Typ & Eisblock" Werbung von Davidoff für "Cool Water". Aber das war auch nicht die, die anji meint. Ich erinnere mich genau, komme aber auch nicht auf das Produkt VG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Hallo!!
War das nicht.... If you have "Contreau" , i´ve got the ice Kann mich auch noch an sonen netten Body erinnern..... Gruß Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
eigentlich COINTREAU geschrieben....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Silvia!
Genau! Der Orangenlikör ist ein Treffer, nur gibt es leider keine Videos dazu (warum eigentlich nicht Ich hasse es, wenn ich etwas im Kopf habe und nicht drauf komme! Damit hat der Chefkoch mal wieder bewiesen, dass er genauso gut ist wie die Allwissende Müllhalde, falls ihr die noch kennt, wo wir doch gerade in den 80ern waren LG anij |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine