Trekkingmatte gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2008 |
ich möchte gerne eine Trekkingmatte kaufen. So eine selbstaufblasbare, vielleicht nicht so ganz dünn und abwaschbar. Wer kann mir denn eine gute Marke nennen? Preis bis 50 Euro. Danke für Eure Antworten. Steinböckle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
meine ist gut. Die hat allerdings 120 gekostet. Ist von J. Wolfskin. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2009 |
Hallo,
Herr Pixie hat eine von Nomad, ich glaub die kosten so um die 60 € und sind ziemlich gut, stabil und fest. Ich hab eine vom Lidl, ich vermute mal dass die so um die 10 € gekostet hat - ist nicht ganz so fest, schläft sich aber auch gut drauf. Man darf nur keine Luft mehr extra draufpumpen bei den Dingern. LG Linda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2009 |
Achso: abwaschbar sind die wahrscheinlich alle und 5 cm ist schon ausreichend für nen normalen Campingplatz (also, Gras).
LG Linda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hallo
Von Therm-A-Rest gibt es z.B. die Trail, das ist eine preisgünstige Einsteigermatte oder auch von Artiach die Confort Mat. Gruss Javanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine