neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Trekkingmatte gesucht

Vom 24.08.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinböckle Küchenjunge

Mitglied seit 07.10.2008
155 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne eine Trekkingmatte kaufen. So eine selbstaufblasbare, vielleicht nicht so ganz dünn und abwaschbar.
Wer kann mir denn eine gute Marke nennen? Preis bis 50 Euro.

Danke für Eure Antworten.
Steinböckle
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.08.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

meine ist gut. Die hat allerdings 120 gekostet.
Ist von J. Wolfskin.

LG
Margie

Vom 24.08.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixie74 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2009
1.047 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

Herr Pixie hat eine von Nomad, ich glaub die kosten so um die 60 € und sind ziemlich gut, stabil und fest.
Ich hab eine vom Lidl, ich vermute mal dass die so um die 10 € gekostet hat - ist nicht ganz so fest, schläft sich aber auch gut drauf.
Man darf nur keine Luft mehr extra draufpumpen bei den Dingern.

LG
Linda

Vom 24.08.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixie74 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2009
1.047 Beiträge (ø0,9/Tag)
Achso: abwaschbar sind die wahrscheinlich alle und 5 cm ist schon ausreichend für nen normalen Campingplatz (also, Gras).

LG
Linda

Vom 24.08.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

Von Therm-A-Rest gibt es z.B. die Trail, das ist eine preisgünstige Einsteigermatte oder auch von Artiach die Confort Mat.

Gruss Javanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: