neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bob Ross DVD aus Amerika...ich trau mich nicht!

Vom 22.08.2011 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hiho,

vielleicht bin ich wirklich ein Mimchen, aber ich trau mich nicht, über Ebay eine DVD zu bestellen, die es nur in den USA gibt.

Aber ich MUSS die haben....Menno...*fussstampf*

Hat jemand hier Erfahrungen mit Bestellungen aus den USA?

Die DVD soll 13,95 Dollar kosten und 11,39 Dollar Versand.

Das Geld wäre ja nicht das Problem, aber ich habe Sorge, dass ich eine leere Hülle kaufe oder so.....(mein Englisch ist auch nicht good enough to understand alles, was da sonst so in dem Angebot steht *ups ... *rotwerd* )

YES MAN

Grüssle, illa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninki Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2007
454 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

du weisst aber schon, dass DVDs aus den USA einen anderen Ländercode haben und auf europäischen Geräten nicht abspielbar sind?

LG Ninki

Vom 22.08.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
@Ninki...ECHT?????.... BOOOIINNNGG....

Nein, das wusste ich wirklich nicht....

Also keine Chance, was? traurig

Vom 22.08.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninki Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2007
454 Beiträge (ø0,26/Tag)
Illa,

nee, eher nicht.... sorry!

LG Ninki

Vom 22.08.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Illa,

Die DVD habe ich vor Jahren aber hier in Deutschland gekauft. Zu der Zeit war der Bob Ross immer nachts in BR-Alpha. Ich habe es zu der Zeit nicht online bestellt, weil ich noch keinen PC hatte. Es war wohl ein Angebot von BR-Alpha...so genau weiß ich es nicht mehr.

Der ist doch hier in Deutschland so bekannt geworden, da wundere ich mich, dass hier keine DVD verkauft wird.

Liebe Grüße Uschi

Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 22.08.2011 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Illa, die gibts hier in D doch auch Lachen Schon gefunden.

Liebe Grüße Uschi

Vom 22.08.2011 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Illa,

Ich habe gerade auf amazon.com geschaut, die Bob-Ross-DVDs dort haben Regioncode 1 für US/Canada. Aber hier in Europa haben wir Regioncode 2.

D.h., falls Dein DVD-Player nicht umstellbar ist oder von Haus aus "region free", dann wirst Du die DVD hier nicht abspielen können.

Ich weiß ja nicht, welche DVD Du genau suchst. Aber sowohl bei Amazon UK als auch hier in Deutschland gibt es DVDs von ihm. Da sind die Versandkosten erheblich niedriger und vor allem hast Du kein Problem mit dem Regioncode.

LG, Tina

Vom 22.08.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo Uschi Lächeln . Und der Rest der Gemeinde Na!

Bob Ross läuft immer noch auf BR-Alpha. Immer Sonntags morgens, manchmal an Feiertagen und manchmal nachts... Steht sicher im Videotext...

Illa, googel mal nach BR-Shop, da kanns sein, dass die die DVDs noch verkaufen. Oder wohnst du zufällig in München (oder im Umland)? Dann kannst du selbst hinfahren, der Shop hat ganz normale Ladenöffnungszeiten.

Wennst sie nicht mehr bekommst, musst du halt lauern, wann die Sendungen kommen und aufzeichnen - dann hast deine ganz persönliche Mischung.

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 22.08.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
Hiho Uschi,

durch einen sehr glücklichen Umstand bin ich im Besitz sämtlicher Fernsehaufzeichnungen der Bob Ross Sendungen. Aber laut der Beschreibung wurde dieses Bild nie im Fernsehen ausgestrahlt und daher sicher auch nur in den USA erhältlich.

Das Bild heißt "Seascape with lighthouse" und ich kannte es bis dato auch nicht.

Grüssle, ganz traurige...

illa

Vom 22.08.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
@Tina, ich schau die DVD´s immer über meinen Rechner ab....

Wo kann ich denn da erkennen, welchen Regioncode der hat?

Vom 22.08.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hi Illa, der DVD-Player hat auf jeden Fall auch Regioncode 2 eingestellt. Aber bei meinem Rechner habe ich schon ein paar Mal US-DVDs angeschaut und konnte dann den Regioncode umstellen. Geht aber nur wenige Male, also aufpassen. Weiß aber nicht mehr, wie das ging. traurig Ich glaube, ich habe eine Meldung bekommen und konnte dann umstellen. Bin nicht so die Expertin ...

Google doch einfach mal nach dem Thema, da gibt's bestimmt was.

LG und viel Erfolg,
Tina

Vom 22.08.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Illa, schau mal bei der Tube - da findste DEIN Bild mit Anleitung Na!

Vom 22.08.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Spar dir die Tube, die zeigen nur ein paar Sekunden Jajaja, was auch immer!

Vom 22.08.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
@tobimodo...den Ausschnitt kenn ich auch und ja, der hilft mir wirklich nicht weiter, leider.

Jetzt forste ich mich mal durch die Software meines Rechners.....so schnell gebe ich nicht auf!! HAR HAR HAR

Vom 22.08.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Danke Tobimodo, da werde ich auch mal wieder bei BR-Alpha rein gucken...die Stimme gefällt mir so gut..diese Ruhe die er während der Malerei rüberbringt.
Schade, dass er so früh gestorben ist. Auf Tube hab ich auch schonmal nachgesehen.

Liebe Grüße Uschi

Vom 22.08.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
.... bei der DVD bei Ebay steht" All Regions-Full Screen-English & German language- Dolby Digital 5.1 Audio" dabei.....

also kann ich doch??

*hoff*

Vom 22.08.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

schau doch mal hier...da hast du gleich 10 CD´s Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

....pro-colors.de/Landschaftsmalerei/DVDs/Bob-Ross-10-DVD-Set.html

beim Künstlerbedarf...vielleicht malst du demnächst auch so schöne Bilder Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 22.08.2011 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
Ja, das wäre noch eine Option...zumal genau dieses Bild, das ich haben möchte, auch in dem Paket enthalten ist. Aber dann gleich 90 Euros, nur weil ich den Leuchtturm haben möchte......ich weiß nicht.

Und ich habe schon einige "so schöne Bilder" gemalt, Mampfi...... Lachen

Ich werde es wagen, und die DVD bestellen.

Vielen Dank euch allen für die Hilfe.

Grüssle, illa

Vom 25.08.2011 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,04/Tag)
Watt der ist schon tot?
Wir sehen nicht regelmäßig aber oft sehen wir Bilder (z.B. als wir Indian Summer in USA u. Canada erlebt haben) und denken, das ist wie bei Bob Ross.

Lg keni

Vom 25.08.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
Bei Amoon.de gibt es sie auch zu bestellen für 22€. Dann kannst du sie auch zurückschicken, falls sie nicht geht YES MAN

LG Stefanie

Vom 25.08.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
@keni....der Gute ist bereits 1995 im Alter von nur 52 Jahren verstorben.

@cassilde_25...vielen Dank, aber ich habe mich getraut und über Amerika bestellt.

Vielleicht traue ich mich ja dann auch, euch mein Bild dann vorzustellen! Na!

Grüssle, illa

Vom 25.08.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
Nachdem wir uns in diesem Thread so viel Mühe geben haben, müssen wir das Bild natürlich zu sehen bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Stefanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: