neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die-Kunst-und-Fotogalerie-des-CK-Teil-82

Vom 21.08.2011 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Damit die Ladezeiten auch für Javanne wieder erträglich werden, habe ich mal einen neuen thread aufgemacht, aber ihr solltet unbedingt aus Teil 81 noch die Fotos anschauen und das geht
hier:

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo Lächeln .

Na, dann hätte ich ein Springkraut im Angebot. Auch gestern fotografiert, wie der Buddha.

Ist zwar ein "Unkraut", aber ich finds schön und mag auch den Duft...

LG Annette

Vom 21.08.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Huhu, heute waren wir schnell mal im Schnalstal:

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 21.08.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Tach,

ist das ein Mahnmal zur Erinnerung an das letzte Seilbahnunglück? Lachen

Werfe mal einen Hauch von Lavendelduft in die Runde... Na!

Gruß k.

Vom 21.08.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Lavendel von krustel, mit einem Hauch von Enzian oben!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 21.08.2011 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Berg Heil:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 21.08.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
heute hab ich ne Wanze in meinen Mandarinen und eine Spinne

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 21.08.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.037 Beiträge (ø0,67/Tag)
Ach...nur noch ein viertel Stündchen.....

\"\"

Vom 22.08.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ist das einer vom Affenberg???? Lächeln

Vom 22.08.2011 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
davon hab ich auch noch ein Portät im Angebot

\"\"

Vom 22.08.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Hallo,

ja das ist ein Affe vom Affenberg. Die sind uns doch sehr ähnlich.
Hier beim "abhängen". Lachen

\"\"

Vom 22.08.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
die kann man stundenlang beobachten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.08.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.933 Beiträge (ø1,78/Tag)
Das geht denen andersrum wahrscheinlich genauso Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.08.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Ja, und das hier haben sie sich bei uns abgeschaut. Lachen

\"\"

\"\"

Vom 22.08.2011 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi,

sind die vom Affenberg bei Ossiach??

LG Nena

Vom 23.08.2011 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
meine Affen sind vom Affenberg Salem und ich glaube, die anderen auch. Jedenfalls sehen die letzten beiden Bilder sehr nach Salem aus.

Gruß

Heinz

Vom 23.08.2011 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
köstlich .... ich glaub, mich laust der Affe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

LG Ute
\"\"

Vom 23.08.2011 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
wenn ich recht informiert bin, handelt es sich bei den Affen von Ossiach um Japanmakakken.

Da oben, das sind Berberaffen Na!

Gruß

Heinz

Vom 23.08.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Da bin ich ja froh, das ihr die nicht beim "maka_ken" geknipst habt *ups ... *rotwerd* !

LG Ute
\"\"

Vom 23.08.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.965 Beiträge (ø2,83/Tag)
UTE,

hier schauen doch auch Jugendliche herein, tztztztztztz Na! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"

Vom 23.08.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Wieso....müssen die nicht maka_ken ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ach und ja, die Affen sind vom Affenberg in Salem.

Vom 23.08.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Tach,

heute mal eine Florfliege im CAD-Design und ein Stückchen Eichenblatt mit Wassertröpfchen....

Gruß k.

Vom 23.08.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
krustel, davon könnte ich einige mehr im Moment gebrauchen!

\"\"

davon habe ich selber welche, aber nicht so schön fotografiert!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 23.08.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Oha Ute,

Danke fürs schnelle Einstellen. Ich schieb dir mal ein virtuelles Gläschen alten Remy rüber...

Zum Wohl! Lachen

Vom 23.08.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Salute!

LG Ute
\"\"

Vom 23.08.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Schapp suar schonn seggs Gläschen, abe einä getimmer noch, higgs.... Lachen

Vom 23.08.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Hier muss man ja nen "Affen" kriegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ute
\"\"

Vom 23.08.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Danke für die Info, Heinz!!!!

Bin am Sontag noch im Ossiacher See geschwommen, mit Blick auf den Affenberg sozusagen......

LG Nena

Vom 23.08.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Möchte mich bei allen noch für die mitfühlenden Worte bedanken.
Bin wieder ganz begeistert von euren Bildern der letzten Tage.
Zur Zeit treibt sich eine Katze in meinem Garten herum. Wenn ich komme geht sie in Deckung und schaut ganz böse, als wollte sie sagen:Du störst GRRRRRR
\"\"
\"\"

Sonnenblume mit Gast in der Abendsonne\"\"
Wolkenbild
\"\"

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 23.08.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
@ Moni...vielleicht sucht die Miez ein schönes Plätzchen ?

\"\"

Vom 23.08.2011 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Zartbitter
Nein, das glaub ich nicht. Sie macht nicht den Eindruck als ob sie Hunger hätte. Sie schläft mittags und hat auch schon Mäuse gefangen.
Aber wenn ich komme peitscht sie mit dem Schwanz und geht in Deckung. Abends ist sie nicht zu sehen. Denke, dass sie dann nach Hause geht.

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 23.08.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Boaaahhh eehhh Na! diese tollen Bilder sehe ich ja zum ersten Mal BOOOIINNNGG.... .... jetzt werde ich mal nach den Teilen vor 82 suchen.

Liebe Jrüße vum
Schmitzebilla

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Vom 24.08.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
da hast du aber was zu tun, wenn du die alle anschauen willst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.08.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.873 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Hab auch noch 3 neue Bilder Lächeln Besucher zur nächtlichen Stunden :

\"\"

\"\"

Und ein hübsches Sonnenblümchen, welches mir mein Liebster mitbrachte Lächeln

\"\"

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 24.08.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

zur Abwechslung mal ein Stillleben aus der Provence. C'est ainsi... Na!

Gruß k.

Vom 24.08.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ob das die Behausung eines Mitglieds des Weinforums ist????

Das Stilleben:

\"\"

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vom 24.08.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Danke fürs Einstellen,

zumindest wohnt da ein "vrai connaisseur", alldieweil die Wand etwas länger war, und dort wohl ein paar tausend Flaschen lagern.
Die grande nation ist immer für nette Schnappschüsse gut, zum Beispiel auch hier. Die kamen grad aus der Tiefgarage und hatten mächtig ein paar "Platscher" hinterlassen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß k.

Vom 24.08.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Krustels-Platscher
\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 24.08.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Die haben ne eigene Park-Garage? Ist das überhaupt artgerecht???

LG Ute
\"\"

Vom 24.08.2011 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Wahrscheinlich ist das Bestandteil der Aufzucht einer Wagyūähnlichen Rasse in Frankreich. Vermutlich gibt es abends ein Fläschchen Chateauneufdupape vom Bauer zusammen mit einem Baguette serviert...*ROFL*

Vom 24.08.2011 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Hab auch mal wieder ein paar Blümchen für euch.
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"

und jetzt noch eine große Fliege beim Abendessen\"\"
\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 25.08.2011 02:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

da bin ich schweigsam bei einer Diskussion dabeigesessen, ob Männer Frauen gegenüber objektiv sein können.
Da mir das Geschwurbel noch länger wie ein Echo im Kopf nachhallte, hab ich versucht, meine Assoziationen fotografisch umzusetzen:
Yes, we can! Na!

MfG k.

Vom 25.08.2011 03:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Krustels objektives Bild .... Na!

\"\"

Lachen

Gruss Javanne

Vom 25.08.2011 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
916 Beiträge (ø0,63/Tag)
Tachn,

Wespen mögen Räucherkäse.. Leider habe ich sie nicht erwischt, wie sie mit dem Stück fortflog..

\"\"

LG

Sin

Vom 25.08.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Also bin ich doch nicht die Einzige, die die schwarzgelben Brummer versorgt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Irgendwie find ich die gar nicht mehr soo biestig, wenn man denen eine Zeitlang zuschaut. Wir waren letztens in einem Biergarten, natürlich etliche Wespen da. Irgendwie waren die seehr am Bier interessiert.

Eine muss zu viel erwischt haben, die ist dermaßen über den Tisch getorkelt, das kann man sich gar nicht vorstellen - irgendwie hatte die auf einmal ein paar Beine zu viel Ey man, bin ich blau! (ich wusste gar nicht, dass sich Wespen auch besaufen können BOOOIINNNGG.... ) Die brauchte quer übern Biertisch ungefähr 10 Minuten - im Laufen. War lustig zuzusehen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Annette

Vom 25.08.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Anette.....hast du ihr nicht auf den Rücken geschlagen u. gesagt: " Spuck es aus !!!"
Kannst sie doch nicht alkoholisiert fliegen lassen. FREEZE! POLICE! Und es ist auch schade ums Bier. Lachen

Und Moni...deine dicke Fliege ist eine Bremse. (glaub ich jedenfalls).Wenn die sticht kommt Freude auf !!!

Vom 25.08.2011 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Pfeil nach rechts hast du ihr nicht auf den Rücken geschlagen
Ja klar, mit der flachen Hand Lala

Nöö, ich hab mich amüsiert und das war mir s Bier wert... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich halte die "Fliege" auch für eine Bremse. Gut, dass sie Moni nicht erwischt hat...

Vom 25.08.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi, Ihr tollen FotografInnen,

lese schon länger mit und bewundere Eure schönen Fotos. Und ich freue mich auf die nächsten, dürfen auch gerne keine Insekten mehr sein. Besonders, da mich letzte Woche noch eine Wespe in die Brust gestochen hat und ich auch noch eine Entzündung davon abgekriegt habe.... Welt zusammengebrochen

LG Nena

Vom 25.08.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Wenn ich fertig bin mit Essen, dürfen sich die Wespen auch gern nehmen, soviel sie tragen können. schließlich wollen sie auch nur ihre Familie durchbringen, oder?

Ich kannte mal jemanden der sogar Hackfleisch in ein Sieb packte und leicht durchdrückte, damit die Wespen leichter transportable Stückchen abbeißen können.

Vom 25.08.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Ja, das mit der Bremse glaube ich auch. Was mich aber stutzig machte war, daß Bremsen entweder Blut von Säugetieren saugen oder sich von Nektar ernähren. Diese Fliege frisst aber irgendein Insekt. Auserdem sind mir Bremsen dicker in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen habe da wo wir jetzt seit Jahren wohnen keine mehr gesichtet.
Aber diesen Sommer ist ja vieles anderst.

liebe Grüsse
moni

Vom 25.08.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Googelt mal Bilder "Raubfliegen" - ich meine, du hast doch eine Fliege. Und ich vermute mal, das ist irgend eine Milbe, was da als Mahlzeit dient...

Vom 25.08.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Jaa Monster, ich weiß, Du wolltest keine Insekten mehr... Ich hab aber heute Raupen beim Festmahl erwischt (bei mir auffem Balkong).

Hab ich extra nicht verkleinert, die sind nämlich extrem winzig und man sieht die kaum... Aber ich fand schön, wie die das Blatt abgenagt haben - wie die Piranhas...
Angehängte Dateien

Vom 25.08.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Tobi
Treffer, das ist eine Raubfliege. Deine Rauben sind toll aber ganz toll ist das filligrane Blatt das übrig bleibt.

liebe Grüsse
moni

Vom 25.08.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ja, das "Skelett" gefiel mir auch richtig gut - wenn die Raupen fertig sind, knips ich das vom Baum...

Vom 25.08.2011 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Meinte natürlich Raupen. *ups ... *rotwerd*

liebe Grüsse
moni

Vom 25.08.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
@tobimodo: wegen mir dürfen es gerne noch mehr Insekten sein, der Wunsch kam von Nena.

Ist ja nett, was die Raupen da fabrizieren!

Vom 25.08.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi tobi,

bin zwar kein Monster Na! , und Raupen sind ja noch keine richtigen Insekten....

Deine Fotos sind aber interessant, denn so ähnlich sehen die Blätter meiner Hortensien im Vorgarten auch aus, seit ich aus dem Urlaub zurück bin. Da muss ich mal noch genauer hinschauen, ob ich die Gäste auch hab.

Und was mach ich dann? Ich will nicht, dass meine ganzen Hortensien gefressen werden!!! Welt zusammengebrochen

LG Nena

Vom 25.08.2011 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Oh, tschuldigung - da hat mir wohl die Hitze die Brille vernebelt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nena: die befallenen Blätter abknipsen und in die Mülltonne. Sonst wandern die von einem Blatt zum nächsten... Außerdem werden das Schmetterlinge, ist doch auch was Na!

Vom 25.08.2011 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Danke für den Rat!!

Und mit den Schmetterlingen hast Du natürlich auch wieder recht!! Wenn es keine Motten o.ä. werden....

LG Nena

Vom 25.08.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Diese kleinen fiesen Vielfrasse dürften mal Kohlweißlinge werden Lächeln Davon hab ich ja letztes Jahr einige in einem Faunarium aufgezogen (falls sich noch jemand daran erinnert)

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 25.08.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo Nitsirk.

Ich erinnere mich... Wie haste die denn groß bekommen? Hab ich nämlich auch versucht, meine hats nicht überlebt Welt zusammengebrochen

LG Annette

Vom 25.08.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Du musst der schon Futter geben hechel... Das Faunarium hab ich hier immer noch stehen, da ist sogar anfang des Jahres noch ein extremer Nachzügler geschlüpft...was denkst du wie Blöd ich da geguckt hab, so im Januar/Februar...

Wie hab ich die Groß bekommen, natürlich immer Lecker Grünzeug reingeworfen und so alle 3-4 Tage hab ich Regen simuliert, so das die auch genug zum trinken hatten und dann halt abgewartet was passiert Lächeln

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 25.08.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Verhungert ist meine (ich hatte nur eine Raupe) nicht - daran hats nicht gelegen... Aber war halt kein Stubentier... Naja, vielleicht versuch ichs nochmal...

Vom 25.08.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Dieses Jahr hatte ich auch ganz viele da, aber diesmal nicht an meinem Rosenkohl, sondern an der Kapuziner-Kresse... hm... jetzt sind alle weg, weil die Kresse von dem ganzen Regen hier ersoffen ist...

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 25.08.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Versuchs noch mal, ist echt spannend zu zusehen, wie die Entwicklung läuft und vor allem wie fett die Raupen doch werden und wie klein am Ende eigentlich die Puppe ist Lächeln

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 25.08.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
So, jetzt habe ich zur Abwechslung auch mal ein kleines Bilderrätsel für Euch:

\"\"

Vom 25.08.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Rote Grütze Wichtige Frage

Vom 25.08.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
... aber feste, kein son Wabbelzeug

Vom 25.08.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Fest war's schon aber Grütze ist es nicht.

Vom 25.08.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Isses Götterspeise ?

\"\"

Vom 25.08.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Nö. Der Anfangsbuchstabe ist aber auch "G". Na!

Was ist das denn für ein netter Piepmatz?

Vom 25.08.2011 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Gaugummi ???

Ich glaub, das ist ein Spatz. Der saß mir geduldig Modell, als ich auf die Fähre gewartet habe. Lachen

LG Zartbitter
Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.

\"\"

Vom 25.08.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Es war die Gelierprobe für meine Marmelade. War ja meine erste. Die Probe habe ich in einem übrigen Einmachglas-Deckel gemacht und beim Aufräumen habe ich dann festgestellt, dass die Masse so fest geliert war, dass ich die Probe wie einen Gummiflicken abziehen konnte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Inklusive des detailgetreuen Abdrucks der Deckelbeschriftung.

Vom 25.08.2011 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Na, das war aber irreführend mit dem G-Marmelade fängt nicht mit G an Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich hab hier ein Tier für Nena:ganz ungefährlich ohne Stachel Lala \"\"
eine wunderschöne Hecke\"\"
erste Herbstboten zum Heulen \"\"
und Vorboten eines Gewitters das sich gerade wieder verzieht\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 25.08.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Die Hecke ist ja gigantisch. Toll!

Vom 26.08.2011 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Huhu,

tolles Foto von der Garmelade Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ! Falls es bei euch auch so heiss ist, hier ein kaltes Bergwasser:

\"\"
\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 26.08.2011 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ute
Das sieht toll aus. Aber bei uns hats sich etwas abgekühlt.

liebe Grüsse
moni

Vom 26.08.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

heute mal ein Bild zum Meditieren.... Na!

Gruß k.

Vom 26.08.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ommmmmm:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 27.08.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

und es gibt sie doch die A-Tomaten in männlicher und weiblicher Ausführung Lala Lala

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 27.08.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Die rechte hat aber die Pobacken hübsch zusammengekniffen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ute
\"\"

Vom 27.08.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
"Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Sepp Herberger

"Der Ball war rund und das Spiel ist aus" Kira und Baxter

\"\"

Gruß

Heinz

Vom 28.08.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Heinz....suuuper Foto ! Die 3 passen auch farblich wunderbar zusammen. Lachen

LG Zartbitter

Vom 28.08.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Tach,

hier der Stamm einer uralten afrikanischen Akazie. Erst in Schwarzweiß kann man die Geister der Ahnen sehen... Na!

Gruß k.

Vom 28.08.2011 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Heinz - köstlich die "3" ausgetobten!

krustel - wie immer ein tolles Bild:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 28.08.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Heinz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Krustel-schön

liebe Grüsse
moni

Vom 28.08.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.315 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo, ich hätte mal eine entspannte Katze, die es liebt, wenn man ihr warme Luft in den Pelz bläst

\"\"

Vom 28.08.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Und das hier ist kein Deich! Dahinter geht es 1000 m steil Bergab:

\"\"

und hier noch ein bisschen Bergalm-Atmosphäre auf 2600 m Höhe:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 28.08.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanja- Smutje

Mitglied seit 25.03.2008
391 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen,

schöne Fotos *schwärm*. Macht richtig Laune, mal wieder auf Fotosafari zu gehen.
Hätte auch was für euch, hoffe ich darf... Na!

Hab ja kein Krönchen, aber wenn mir jemand hilft hechel... klappts vielleicht.
Ich versuch´s mal.

Habe hier einen Ort der Stille und eine Brücke wohin auch immer

LG Tanja
krustel, du hast auch kein Krönchen seh ich. Wie machst du den Link? Bei mir klappt das so nicht Jajaja, was auch immer!

Vom 28.08.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JustMe29w  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ute, in meinem Fotoalbum hab ich was, das ich "hinterm" Deich gefunden hab... Na!

Vom 28.08.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Tanjas "Ort der Stille":

\"\"

.... und die Brücke nach irgenwo:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 28.08.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
... hinterm Deich von JustMe - hoffentlich lebt die noch!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 28.08.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Naja....die Brücke steht noch, aber ich denke JustMe hat die hier hinterm Deich gefunden Lachen :

\"\"

LG Zartbitter

\"\"

Vom 28.08.2011 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ohje *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Man sollte die Vorschau-Funktion benutzen! Welt zusammengebrochen

LG Ute
\"\"

Vom 28.08.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Zartbitter,

das sieht aber aus als wenn es bald Steaks und Zutaten für Mac Doof gibt.*duckunwech*

Schöne Bilder sind es wieder, besonders die Tierbilder haben es mit angetan,................UTE ich bekomme Sehnsucht...................nach Urlaub in den Beeeerchen.

\"\"
\"\"\"\"

Vom 28.08.2011 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Lachen Hobbyko, die Steaks sind aber von JustMe . Hat sie hinterm Deich gefunden. Lachen

LG Zartbitter

\"\"

Vom 28.08.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
stimmt, aber Du hast das Bild eingestellt und Ute hat es auch schon erkannt.*lach*

\"\"
\"\"\"\"

Vom 28.08.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Tanja,

das mit dem Verlinken auf das größere Bild im Album ist ganz einfach:
Du gehst in dein Fotoalbum, machst das gewünschte Bild durch draufklicken in Großansicht, und kopierst dann mit der rechten Maustaste die vorher von dir markierte Url oben im Bild. Z.B.: so. Im Text steht das dann etwa so: URL=http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/11c1d2d5e5d506e3ce0b6051a464812c/45770/full_dscf0346.jpg]so.[/URL (ich hab jetzt absichtlich die eckigen Abschlussklammern vorne und hinten weggelassen, sonst würde hier wieder der Link angezeigt werden. That's the way it works... Na!

Gruß k.

Vom 28.08.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Krustel,

ist eigentlich noch einfacher, einfach die Adresse kopieren und schauen wo zum Beispiel "full" steht, dann einfach das "full" durch "medium" oder "thumb" ersetzen, dann kann man das auch noch nachträglich ändern.

Full bedeuten ganz groß, medium ist eigentlich klar und bei thumb wird es so klein wie die ersten Anzeigebilder sind, Voraussetzung ist natürlich wie ich das Bild eingestellt habe, sollte das Bild 800 Pixel in der Breite haben dann sieht man nicht mehr alles und man muß wieder die rechte Mousetaste benutzen und auf den Button Bild anzeigen klicken und kann eigentlich nur medium wählen.

Deshalb die Bilder mit einer maximalen Breite von 550 Pixel hochladen, beim IE nur bis 499 Pixel.

\"\"
\"\"\"\"

Vom 28.08.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Boahh, hier wird sie geholfen! Das habe ich sogar in der dünnen "Beeerchluft" jetzt kapiert! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ute
\"\"

Vom 28.08.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Jou, lieber Hobbyko,

die Frage war aber für Nichtgekrönte gestellt. Macht nix, so können auch noch ein paar Gekrönte full, medium oder thumb in maximaler Breite mehr kapieren. Anyway, very nice! Lachen

Gruß k.

Vom 28.08.2011 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Nun Krustel,
dann sollten die Bilder aber bitte auch in der richtigen Größe (skaliert) im Fotoalbum stehen. Ich stelle die Fotos wirklich sehr gern für andere ein, aber ich hab nicht immer die Lust azu, die Bilder auch noch zu verkleinern, damit sie hier auch vollständig abgebildet werden können. Lächeln

LG Zartbitter

\"\"

Vom 29.08.2011 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
hallo hobbyko

Pfeil nach rechts IE nur bis 499 Pixel

ich bin mit IE unterwegs und lade meine Bilder mit 540 Pixeln Breite hoch, ohne dass was abgeschnitten wird Na!

Gruß

Heinz

Vom 29.08.2011 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Guten Morgen!

Steinpilz:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 29.08.2011 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
hat da jemand versucht, den Sepp Bögle zu kopieren??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.08.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Richtig erkannt Heinz - der Steinpilz steht nämlich auch freitragend!

LG Ute
\"\"

Vom 29.08.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ute
Klasse, wie groß ist das Teil etwa?

liebe Grüsse
moni

Vom 29.08.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ca. 50 cm hoch ist das!

LG Ute
\"\"

Vom 29.08.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Nabend,

so, jetzt hab ich mal eine Wespe beim Zähneputzen auf 600 Breite runtergepixelt, und würde fast wetten, dass ein paar Pixel mehr auch noch reinpassen... Na!

Gruß k.

Vom 30.08.2011 06:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Büdddeschöööön: Passt perfekt!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 30.08.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Und trotz 600px noch immer eine Wespentaille. Na! Lachen

LG Zartbitter

\"\"

Vom 31.08.2011 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

Wespentaille und Pixel hin oder her: Es lebe der gepflegte Hausmantel.... Na!

Gruß k.

Vom 31.08.2011 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
krustel - das ist ein kuscheliges Mäntelchen:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 31.08.2011 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Das Bildereinstellen kann doch kein Buch mit sieben Siegeln sein... ich versuch's nochmal *seufz*:

\"\"

Vom 31.08.2011 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Naja... zumindest erscheint schon mal was!

Übrigens, danke für's Foto-aus-dem-Album-holen @ Ute und zartbitter!

Vom 31.08.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Affe mit Schnuller, klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich war letztes Jahr bei IKEA, da lief mir ein etwa 50jähriger Mann im Rockeroutfit und mit Schnuller im Mund übern Weg... den könnte man gleich dazusperren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Annette

Vom 01.09.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)

Vom 01.09.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Von Alf-der-die-Affen-füttert:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 02.09.2011 01:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

zum Wochenende gebe ich einen aus. Wer keinen Wein mag, soll halt Wasser trinken.... Na!

Gruß k.

Vom 02.09.2011 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
krustel - ich verwahre mir den guten Tropfen für den Feierabend:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 02.09.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Prost-also ich nehm einen Schluck. Ich spinne im Moment ein bisschen Lala
\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 03.09.2011 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

noch eine Spielerei mit Wein: Die Blume des Weines... Lachen

Gruß k.

Vom 03.09.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
krustel, das ist ja traumhaft schön. Ich schneide es mir mal aus, kommt in einen Rahmen ... !

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 03.09.2011 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Tach Ute,

und Danke fürs Einstellen. Da hätt ich noch einen Rotweintsunami, der ist noch besser.
Aber ich muss jetzt Unterhosen für einen Monat einpacken, und dann Tschüss bis Oktober...Lachen

Gruß k.

Vom 03.09.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
ciao krustel - viel Spass und bring tolle Fotos mit Na! !

LG Ute
\"\"

Vom 03.09.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Haaaalt Krustel.....erst noch den Tsunami rausrücken !!!!! Lachen

Die "Rotweinblume" sieht richtig gut aus.

LG Zartbitter

\"\"

Vom 03.09.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Krustel

Schönen Urlaub Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüsse
moni

Vom 03.09.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Die Bilder habe ich heute gemacht, beiden Kastanien stehen nebeneinander...

\"\"

\"\"

katir

Vom 03.09.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Katir, die Kastanien sind von der Moniermotte befallen. Das bewirkt, dass der Baum das Laub schnell abwirft und dann im Herbst nochmal frisch austreibt. D.h. zweimal Laub rechen Welt zusammengebrochen !

LG Ute
\"\"

Vom 03.09.2011 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
NEIN !!!! Das ist der viel gepriesene 2. Frühling !!!!

Krustel....haste die Schlüpper endlich beisammen, u. zeigst deinen Tsunami ?????? hechel...

Vom 03.09.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ute
\"\"

Vom 03.09.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
heute wird nicht gegrillt....abgeschlossen

\"\"

\"\"

Gruß

Heinz

Vom 03.09.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Boah nee Heinz ! Schnell hau das Brikett drauf. Sie trägt doch extra das Zielkreuz auf dem Rücken !!!! Also darfste !!! YES MAN

Vom 03.09.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Zartbitter
Also die ist doch echt wunderschön und frisst lästige Fliegen.

Tolles Foto Heinz.

liebe Grüsse
moni

Vom 03.09.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Wunderschön ? Huch.. mich schüttelt es gleich !! Ich mag Spinnen einfach nicht. Aaaber für's Foto.....

\"\"

Vom 03.09.2011 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
die frisst auch Mücken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und da heute nicht gegrillt wird, kann sie da bleiben
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.09.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
die hast du aber super getroffen, Zartbitter

Ich mag Spinnen auch nicht unbedingt, aber faszinierende Tiere sind jedenfalls

Vom 03.09.2011 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Ja...das mag sein, aber die Gänsehaut ist da schon schneller. Und dieses Jahr gibts so viele von den großen Schwarzen, und die wollen alle rein !!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 03.09.2011 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
und nochmal mein Lieblingsmotiv in der Nachmittagssonne

\"\"

Vom 03.09.2011 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Jaaaaa.....das ist doch was feines !!!! Lachen

Vom 04.09.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Anscheinend bin ich tatsächlich weltweit die Einzige, die Spinnen ganz und gar nicht gruselig findet. Ich kann die ohne Problem nehmen und raustragen... *angeb* Lachen

Dafür geht's mir aber mit Tauben und Ratten+Mäusen so. Da krieg ich einen Schreikrampf... Welt zusammengebrochen

Eigentlich wollte ich jetzt ganz was anderes schreiben:

Vom 04.09.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ups... das war noch nicht alles Lächeln:

Irgendwo hab ich neulich von einer Seite "Where The Fuck Is This" bzw. "where-is-this.com" gelesen und da mal geguckt. Da geht's um die Lokalisierung von Fotomotiven. Find ich sehr unterhaltsam, ihr könnt's euch ja mal anschauen...

Vom 04.09.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

*heimlischreinschleich*

Zartbitter ne Gänsehaut verpass hechel...

\"\"

*schnellwiederwech*

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 04.09.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006

Vom 04.09.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Mensch bist du fies..Nitsirk ! Lachen

Aaaaber diese Spinne ist schon wieder so groß, das der Ekel ausbleibt. Erklären kann ich mir das allerdings nicht.

Mit Ratten u. Mäusen hab ich keine Probleme. Und was ist denn an Tauben (die Vögel? Lachen ) so schlimm ?

LG Zartbitter

\"\"

Vom 04.09.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Fies bin ich gar nicht, hab nur einen Clown gefrühstückt Lachen

\"\"

sind die da jetzt besser geeignet Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 04.09.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ja, wie kommt's... als ich klein war, vor mehr als 35 Jahren...

... hatte mein Uronkel ein altes Bauernhaus. Oben im Dachboden befand sich ein Taubenschlag. Um auf den Dachboden zu kommen, mußte man eine Holztüre *knaaarz* öffnen, dann blickte man auf so eine Art Stiege. Ab und zu kam es vor, daß unter den offenen Stufen tote Tauben lagen, die irgendwie vom Taubenschlag in den Dachboden gelangt waren. Auf dem dunklen Dachboden lagen auch manchmal welche rum *grusel*. Oder nackige Junge, die aus dem Nest gefallen waren... dazu die ganze Kacke überall! Pfui Deibel, da dreht's mir heut noch beim Schreiben den Magen um! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Heiß begehrt waren damals auch Tauben (so halbwüchsige) zum Essen. Mein Uronkel hat damit einen regen Handel betrieben. Na! Ihr wollt gar nicht wissen wie das ablief... Der Uronkel holte die Tiere aus dem Nest, steckte sie in einen Sack, ging um die Ecke zu den Büschen, Taube raus, Kopf rumgedreht, abgerissen und weggeworfen... dann die nächste. Und ich hab da immer höchst interessiert zugeguckt... Davon hab ich keine Alpträume bekommen - aber von den toten Dachboden-Tauben schon.

Irgendwann starb der Onkel, das Haus wurde abgerissen, es gab keine Tauben mehr. Viele Jahre später setzte ich mich als Teenie in der Stadt an den Rand einer Blumenrabatte... und bemerkte auf einmal ca. 30 cm neben mir inmitten der Blumen - eine tote Taube! BOOOIINNNGG.... Dieses Ekelgefühl kann ich gar nicht beschreiben!! Und so ist es geblieben...

Genauso ist es mit Mäusen. Diese gab es nämlich in diesem alten Haus früher auch und sie hatten die unangenehme Angewohnheit, irgendwo zu verenden. Einmal kam ich auf die Idee, unter Onkels Sofa kriechen zu wollen - ihr könnt euch denken was da lag... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Außerdem war ich mal dabei, wie er in der Speisekammer eine Maus ertappte. Sie fühlte sich in die Enge getrieben und sprang ihn an. Wahhh... ich brauch nur irgendwo, z.B. im Wald, was rascheln hören und eine Maus vermuten - so lahm ich auch sonst bin, aber da solltet ihr mich mal laut kreischend davonrennen sehen! Lachen

Vom 04.09.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Zwar kein Krabbeltier, aber hier ist auch jemandem was nicht ganz geheuer... Na!

\"\"

Vom 05.09.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Ida bewacht den rest von cyber-alfs Chili-Zucht Katzen spinnen

Vom 05.09.2011 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Ich hol mal das Bild von Cyber-alf hier her.

\"\"

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 06.09.2011 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo!

Nitsirk - danke für die neuen Bilder. Mittlerweile hast du mich soweit, dass ich schon ungeduldig auf Foto-Nachschub warte!

cyber-alf, du solltest Ida für ihre Arbeit belohnen und Katzengras züchten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ute
\"\"

Vom 06.09.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Pfeil nach rechts Katzengras züchten! Pfeil nach links ... Na wenn das mal stimmt!? - definitiv nicht, weil Ida eine Haus- und Balkon Katze ist und jeder Katzenbesitzer weiss, wo der Katze das Fresschen aus dem Gesicht fällt (nach Genuss einer ordentlichen Portion Katzengras), wenn 95 % des Bodenbelages Laminat oder Fliesen sind. Natürlich auf dem kleinen Fetzen Teppich YES MAN, der in der Hütte vorhanden ist.

Vom 06.09.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ohje - dann besser nicht. Die Flecken sind nämlich hartnäckig! Darum haben meine Katzen im Sommer auch Hausverbot!

LG Ute
\"\"

Vom 08.09.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
der letzte Flug der Königin der Lüfte

Vom 08.09.2011 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ohje und dann auch noch mit Unterstützung:

\"\"
LG Ute
\"\"

Vom 09.09.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Wir landen in Kürze hier . Lachen

LG Zartbitter

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: