Skulpturenweg 2011 wird morgen eröffnet
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
12 Künstler aus Deutschland und den Niederlanden stellen ihre Installationen vor. Es sind echte Hingucker, es lohnt sich die Ausstellung, die bis zum 18. September läuft mal anzuschauen. Hier erstmal mein Beitrag : 4 m x 2,5 m Traumtanz
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
und noch ein paar Ansichten
|
||||
|
|||||
|
|||||
Es hat den Sturm überlebt *freu*
lg Bina |
||||
|
|||||
|
|||||
Schöööööööööööööööön!!! Gefällt mir ganz toll!
|
||||
|
|||||
|
|||||
danke Königin *freu*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
Das sieht ja toll aus. Ich wünsche dir ganz viele erfreute Besucher auf dem Skulpturenweg an deiner Skulptur
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Bina,
tolle Arbeit! Sind das Folienausdrucke in Plexiglas oder ist das gemalt??? LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
puuhhh ich bin völlig fertig,
am Sonntag hab ich auch noch offenes Atelier und wir sind noch am Räumen. Gleich der Skulpturenweg, heute Abend fall ich ins Bett ................................. Danke Euch Das sind Drucke von Bildern die ich gemalt habe, die Serie heißt : Schwarz aber Weiss, die Bilder hab ich im Photoshop in andere Farben umgewandelt auf Folie ausgedruckt und auf Acrylglas geklebt. liebe Grüße Bina |
||||
|
|||||
|
|||||
Tolle Idee! Weiterhin viel Erfolg und bring schöne Fotos mit!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Eröffnung gestern war gut besucht von sehr interessierten Betrachtern, die tapfer durch die Rurauen gestakt sind und sich lange mit jedem einzelnen Kunstwerk beschäftigt haben. So macht die ganze Arbeit Spaß :ö)))))
Fotos folgen noch lg Bina |
||||
|
|||||
|
|||||
Und auch dieses Jahr waren wir mit unseren Skulpturenweg im Fernsehen , im Regionalprogramm vom Center TV gab es ein Interview mit uns. Die Tageszeitung hat auch einen großen Bericht gebracht , über eine halbe Seit,
also kurz und gut, es war ein Erfolg. lg Bina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Bina,
wann war die Übertragung im Regio-Programm? Und in welcher TZ? Ich würde es mir gerne ansehen! LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
die Regio-Nachrichten werden wohl immer nur am Tag danach noch mal wiederholt. Wenn's also vor gestern (absichtlich auseinander geschrieben!!!!) kam wird das nix mehr.Schade! Bina, kann man's vielleicht bei youtube finden? LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo das war im Center TV Regio-art Aachen , das kann man nur über Kabel oder übers Internet sehen.
Ich schau mal nach, manche Sachen werden wiederholt. lg Bina |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ich das im Programm dort richtig verstanden habe, wird die regionale Nachrichtensendung immer am Folgetag mehrmals wiederholt. Und dann nicht mehr.
So kam das jedenfalls bei mir an. Deswegen dachte ich, dass das jemand, der daran auch beteiligt war, noch bei youtube reinstellt. |
||||
|
|||||
|
|||||
ich werde wieder eine Aufzeichnung bekommen,
ich frag dann ob ich es auf meiner Seite veröffentlichen darf, und sag Euch dann Bescheid ;ö) |
||||
|
|||||
|
|||||
Au ja!!!
Danke! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine