neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Skulpturenweg 2011 wird morgen eröffnet

Vom 18.08.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Morgen Abend um 19 uhr wird der diesjährige Kunstpfad an der Rur in Linnich eröffnet.
12 Künstler aus Deutschland und den Niederlanden stellen ihre Installationen vor.

Es sind echte Hingucker, es lohnt sich die Ausstellung, die bis zum 18. September läuft mal anzuschauen.

Hier erstmal mein Beitrag :
4 m x 2,5 m

Traumtanz

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
und noch ein paar Ansichten

Vom 19.08.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Es hat den Sturm überlebt *freu*

lg Bina

Vom 19.08.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.059 Beiträge (ø5,57/Tag)
Schöööööööööööööööön!!! Gefällt mir ganz toll!

Vom 19.08.2011 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
danke Königin *freu*

Vom 19.08.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

specht73 Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2006
1.221 Beiträge (ø0,56/Tag)
Das sieht ja toll aus. Ich wünsche dir ganz viele erfreute Besucher auf dem Skulpturenweg an deiner Skulptur Lächeln.

Vom 19.08.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Hallo Bina,

tolle Arbeit! Sind das Folienausdrucke in Plexiglas oder ist das gemalt???

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 19.08.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
puuhhh ich bin völlig fertig,
am Sonntag hab ich auch noch offenes Atelier
und wir sind noch am Räumen.

Gleich der Skulpturenweg,
heute Abend fall ich ins Bett .................................

Danke Euch

Das sind Drucke von Bildern die ich gemalt habe, die Serie heißt : Schwarz aber Weiss,
die Bilder hab ich im Photoshop in andere Farben umgewandelt auf Folie ausgedruckt und auf Acrylglas geklebt.

liebe Grüße
Bina

Vom 19.08.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Tolle Idee! Weiterhin viel Erfolg und bring schöne Fotos mit!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 20.08.2011 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Die Eröffnung gestern war gut besucht von sehr interessierten Betrachtern, die tapfer durch die Rurauen gestakt sind und sich lange mit jedem einzelnen Kunstwerk beschäftigt haben. So macht die ganze Arbeit Spaß :ö)))))

Fotos folgen noch

lg Bina

Vom 24.08.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Und auch dieses Jahr waren wir mit unseren Skulpturenweg im Fernsehen , im Regionalprogramm vom Center TV gab es ein Interview mit uns. Die Tageszeitung hat auch einen großen Bericht gebracht , über eine halbe Seit,
also kurz und gut, es war ein Erfolg.

lg Bina

Vom 24.08.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Huhu Bina,

wann war die Übertragung im Regio-Programm? Und in welcher TZ? Ich würde es mir gerne ansehen!

LG Ute
\"\"

Vom 25.08.2011 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

die Regio-Nachrichten werden wohl immer nur am Tag danach noch mal wiederholt. Wenn's also vor gestern (absichtlich auseinander geschrieben!!!!) kam wird das nix mehr.Schade!

Bina, kann man's vielleicht bei youtube finden?

LG
Margie

Vom 25.08.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo das war im Center TV Regio-art Aachen , das kann man nur über Kabel oder übers Internet sehen.
Ich schau mal nach, manche Sachen werden wiederholt.

lg Bina

Vom 25.08.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Wenn ich das im Programm dort richtig verstanden habe, wird die regionale Nachrichtensendung immer am Folgetag mehrmals wiederholt. Und dann nicht mehr.
So kam das jedenfalls bei mir an.
Deswegen dachte ich, dass das jemand, der daran auch beteiligt war, noch bei youtube reinstellt.

Vom 25.08.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
ich werde wieder eine Aufzeichnung bekommen,
ich frag dann ob ich es auf meiner Seite veröffentlichen darf, und sag Euch dann Bescheid ;ö)

Vom 25.08.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Au ja!!!

hechel...

Danke! Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: