Brauche Hilfe =) kann mir jemand was dichten? Bitte =(
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
vielleicht ist hier jemand dabei,dem das dichten leicht fällt und nicht allzugroße mühe macht. Ich muss morgen ´zu meinem Schwager auf eine Feier. Er hat seine Prüfungen gemacht und ist nun Maschinenbauingeneur. Er ist 25 JAhre alt. Das Studium hat 3 Jahre gedauert. Er hat sein Studium mit 1,3 bestanden. Er heißt Alex. Hat sehr viel gelernt und war trotzdem immer bei allen feiern und festen dabei. sehr ehrgeizig, ein guter hausmann, kann alles im Haushalt. Hat jetzt auch sofort eine Stelle bekommen das wo er sein Praktikum gemacht hat. Es soll irgendwie was sein und am ende irgendwie wir wünschen dir einen guten start in deinem Beruf etc. Vielleicht kann mir ja jemand was aus den Infos basteln. Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hello!
Was sind denn deine bisherigen Idee zu dem Gedicht? Hast du schon selbst was gedichtet und kommst nicht weiter? ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Christine,
ich dichte ganz gerne und habe einfach mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Das ist bei Weitem noch nicht ausgereift, aber vielleicht kannst du es als Vorlage nehmen und daran weiter basteln? Viel Spaß! Wir freuen uns mit Alex sehr Ist er nun doch ein Ingenieur. Er baut Maschinen, das ist fein. Ein Studium mit einskommadrei Im Haushalt konnt er vorher schon Fast alles richten ohne Lohn Nun hat Dank Fleiß und Ehrgeiz hier Sein chef erkannt: Du bleibt bei mir! LG Melodii |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
Hallo Christine,
hab mich auch mal versucht: Wir stehen hier und schauen recht dumm, so schnell gehen drei Jahre Studium rum. Trotz der fleißigen Lernerei Warst du auch auf jeder Feier dabei Du hast das Studium halt mit links gemacht Und sogar nen Notendurchschnitt von 1,3 geschafft. Zu Hause kümmerst du dich um alles, und mimst die Hausfrau, vielleicht überlegst du`s dir ja nochmal mit dem Maschinenbau Durch viel Ehrgeiz und Geschick bist du ein Mann für alle Fälle Das hat auch XXXX gemerkt und gab dir sofort ne Stelle. Zum feiern sind wir heute hier, Zum Ingenieur gratulieren wir dir Und ich denke auch im Namen aller Gäste Wünschen wir dir zum Start nun das Allerbeste Prost ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ein Land voll Dichtern und Denkern
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2011 |
Einen zauberhaften Gruß Christine,
ich hoffe ich bin nicht zu spät dran. Ich habs mal versucht, klingt vielleicht ein wenig holprig, aber ich hoffe es ist alles darin in was hinein gehört. Ein 25jähriger ehrgeiziger junger Mann zeigt uns heut Allen was er so drauf hat und kann. Nach 3 sehr langen Jahren hat Alex es geschafft und nun ist der Maschinenbauingenieur mit ner 1,3 vollbracht. Trotz sehr intensiver Lernerei war er doch bei allen Festen mit dabei. Er kümmerte sich um den Haushalt mit Bravour und trotzdem lernte er in einer Tour. Als Belohnung für seine vielen Mühen konnte er den Praktikumsplatz an Land nun ziehen Mit den Studium und den Praktikum ist der Anfang nun vollbracht. Wir wünschen dir viel Glück für deinen neuen Berufsalltag. Ein Prost auf den fleißigen jungen Mann was er so schafft was er so kann. MG Die Kleene Hex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr lieben,
vielen Danke für eure Mühe. Er hat sich riesig gefreut und ich mich erst recht. Liebe Grüße Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Naja..er hat ja auch nicht Germanistik studiert
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine