Suche Filmtitel
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich suche den Titel des US-Spielfilms, in dem eine Familie ein Haus zur Weihnachtszeit mit ganz vielen Lichtern schmückt und als dann alle Lichter eingeschaltet werden fällt der Strom in der Stadt aus, weil das Stromnetz überlastet ist. Vielen Dank für Eure Hilfe, liebe Grüße Hänschenklein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Der Film heißt Schöne Bescherung", manchmal auch "Hilfe es weihnachtet sehr", Originaltitel: "Christmas Vacation". Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Oh die Familie Griswold... hach ich liebe die Filme.. und "Schöne Bescherung" ist der beste
Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2011 |
Ja "Schöne Bescherung" - ich liiiiiiiiebe diesen Film - der gehört zur Vorweihnachtszeit bei uns wie Stollen und Plätzchen. Erst durch diesen Film komme ich in weihnachtliche Stimmung.....
aber........ "ist denn heut schon Weihnachten"......... LG finess |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Vielen Dank!
Gruß Hänschenklein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Oh bitte, gern geschehn! Aber nicht nachmachen! Vor allem nicht die Sache mit der Katze.... Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
@Nick, aber das mit der Katze ist doch das Beste... und das Toupet vom Opa ist auch super!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ich habe ein Post entfernt, das nichts mit der Frage zu tun hatte.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine