ESPN America
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Die neue NFL-Saison steht vor der Tür... Hat jemand ESPN America? Lohnt es sich? Bei Unitymedia kostet das Sportpaket 9 Euro pro Monat. Oder gibt es doch noch andere Möglichkeiten, in Deutschland NFLNHLNBAMLB zu sehen? Ich würde mich über Efahrungsberichte freuen, LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
kannst du mal den Buchstabensalat irgendwie näher beschreiben??? LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
NFL, NHL, NBA, MLB.
Football, Hockey, Basketball, Baseball. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Und noch eine Frage speziell zu Unitymedia:
Es gibt dort ja eine Reihe von Sendern, die unter "englische Programme" gelistet werden, beispielsweise Fox, TNT, Syfy. Erahne ich aber richtig, dass das a) nicht die Originalsender, sondern für den deutschen Markt konzipierte Programme sind und b) dort u.U. gar nicht auf englisch, sondern synchronisiert gesendet wird? Vielleicht gibt es ja jemanden, der tatsächlich Erfahrung mit diesen Programmen hat, würde mich freuen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Also die Sender, die auf Englisch gesendet werden, empfange ich bei unitymedia in Originalsprache... Ich habe aber nur das "Normalpaket" und will auch nix dazumieten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was meinst Du denn da für englischsprachige Sender? Ach so, wahrscheinlich die internationalen Nachrichtensender, oder gibts da noch was anderes?
Wir haben auch das Basispaket, aber ich schiele ein bisschen in Richting Upgrade. Finde allerdings die Informationen über die Sender ein bisschen spärlich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Niehiemand? Der das schon mal gemacht oder drüber nachgedacht hat?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Anscheinend nicht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kleiner Nachtrag: ich habs jetzt einfach mal bei meinem freundlichen Unitymedia-Heini bestellt. Nächste Woche beginnt die regular season, also schaun wir mal!
Also, sollte in Zukunft jemand Fragen zu dem Sender haben, bitte vertrauensvoll an mich wenden. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine