Brunchen gehen in Köln
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2010 |
Ich würde mit meinem GöGa gerne am Sonntag lecker brunchen gehen und danach in die 14 Uhr Kinovorstellung im Cinedom. Wir waren schon im Hilton (mit Life Cooking Station.. ein Traum), im Alex am Friesenplatz, im Extrablatt am Alter Markt und im Mongo's. Habt ihr noch den ein oder anderen Tip für uns, wo wir bezahlbar lecker frühstücken können? Möglichst in einer Lage, dass wir danach gut mit der KVB zum MediaPark kommen.. Danke schonmal :) glg iggi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hi,
ich empfehle immer wieder gerne das Café Lichtenberg unweit des Neumarkts. KVB dürfte da kein Thema sein. Google findet es und Ihr könnt auf der HP schauen, was Euch an reichhaltigem "anderem" Brunch erwartet. Reservieren nicht vergessen! Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2010 |
Wow, das Buffet sieht super aus und preislich ist es total ok... Werde das meinem GöGa mal vorschlagen :)
vielen lieben dank :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Gerne und berichtet mal, wie es Euch gefallen hat.
Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hallo,
in Ehrenfeld im Herbrands oder Frühstück im Maritim, die haben einen tollen Frühstücks Buffet!! Viel Spaß...... LG Marlar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
Für ein bisschen exquisiteres Brunch kann ich den Media-Turm empfehlen ... Hammer Ausblick inklusive und zum Kino ists dann auch nicht mehr weit :) ... oder wunderschön ist es an den Rheinterrassen an einem schönen Sommertag!!! Aber unbedingt bei beiden vorher reservieren.
Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine