Fahrrad per Internet verkauft, wie versenden?
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2006 |
ich habe übers Internet ein Fahrrad zum Verkauf angeboten. Nun habe ich einen Interressenten, der aber sehr weit weg wohnt und das Rad zugeschickt haben möchte. Wie kann ich das machen, per Post oder Spedition? Hat jemand einen Tipp? Susan |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2011 |
Jede Menge Infos gibt´s HIER!
LG baki945 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2009 |
Hallo, Hermes versendet Fahrräder zu guten Konditionen, da kommt nur ein Überzug rüber und dann gehts los. (innerhalb Deutschlands.
Beste Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo
hast du an Selbstabholer angeboten gehabt ? Wenn ja, dann sollte sich der Käufer Gedanken machen wie das Rad bei euch wegkommt. Hört sich hart an.... habe ich auch schonmal hinter mir. Hatte Extra nur an Selbstabholer und dann musste ich los Preise einholen, Verpacken, hinbringen zum Paketdienst u.s.w. Das alles überstieg den Warenwert um ein vielfaches auch was meine Zeit anging. Und ich würde es nicht mehr machen. Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen,
wenn er es denn unbedingt will, bliebe noch die Möglichkeit, dass der Käufer die Abholung selbst veranlasst. BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2006 |
Hi!
Ich habs mal DAMIT www.iloxx.de/net/einzelversand/versandloesungen/fahrradversand.aspx gemacht... War alles ganz cool, nur muss der Käufer eben auch 45 Taler Versand akzeptieren... LG............Micha |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine