neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fahrrad per Internet verkauft, wie versenden?

Vom 09.08.2011 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susan10 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2006
146 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe übers Internet ein Fahrrad zum Verkauf angeboten.
Nun habe ich einen Interressenten, der aber sehr weit weg wohnt und das Rad zugeschickt haben möchte.
Wie kann ich das machen, per Post oder Spedition?
Hat jemand einen Tipp?

Susan
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.08.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baki945 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2011
50 Beiträge (ø0,17/Tag)
Jede Menge Infos gibt´s HIER!

LG
baki945

Vom 09.08.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo, Hermes versendet Fahrräder zu guten Konditionen, da kommt nur ein Überzug rüber und dann gehts los. (innerhalb Deutschlands.

Beste Grüße

Vom 09.08.2011 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo

hast du an Selbstabholer angeboten gehabt ?

Wenn ja, dann sollte sich der Käufer Gedanken machen wie das Rad bei euch wegkommt. Hört sich hart an.... habe ich auch schonmal hinter mir. Hatte Extra nur an Selbstabholer und dann musste ich los Preise einholen, Verpacken, hinbringen zum Paketdienst u.s.w. Das alles überstieg den Warenwert um ein vielfaches auch was meine Zeit anging. Und ich würde es nicht mehr machen.

Viele Grüße
Susanne

Vom 09.08.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

wenn er es denn unbedingt will, bliebe noch die Möglichkeit, dass der Käufer die Abholung selbst veranlasst.

BG Hinnerk

Vom 09.08.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poldi1971 Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2006
210 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi!

Ich habs mal DAMIT www.iloxx.de/net/einzelversand/versandloesungen/fahrradversand.aspx gemacht...

War alles ganz cool, nur muss der Käufer eben auch 45 Taler Versand akzeptieren...

LG............Micha

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: