Film gesucht vermutlich deutsch / italienische Produktion
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2010 |
ich hab neulich in einem italienischen Bistro gesessen und da wurde ein Film ohne Ton gezeigt, wo wahnsinnig oft gekocht wurde. Ort: sehr vermutlich Hamburg, ende 80er anfang 90er, ein italieneisches Spitzenrestaurant, die Wohnung einer alleinerziehenden Mutter. Was ich von der Handlung mitbekommen habe: Mutter arbeitet in besagtem Resto. Ist unzufrieden mit der Einstellung ihrer Kollegen Kocht auch zuhause. Scheint aber unendlich allein zu sein. Titel angeblich Geschmack der Liebe, konnte aber nix in der IMDB finden Hat jmd eine Idee Beste Gruesse Stefan |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hi,
es stimmt nicht alles überein, aber könnte es Bella Martha sein? Ob es den auch auf italienisch gibt, weiß ich allerdings nicht... auf kino.de kannst Du Dir Trailer angucken. Ist es wenigstens die richtige Richtung oder etwas ganz anderes? Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2010 |
bingo silberfuechsin! Wirklich unglaublich, ich hab nur ein paar Szenen gesehn und ich hatte leider keine wirklich funktionierende Sprache um mit der Bistrobesitzerin zu reden
Danke S |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine