Bügel-Strassteine für Textilien auf Papier??
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2009 |
ich habe schöne Strassmotive gesehen die ansich gedacht sind um sie auf Textilien aufzubügeln. Ich würde die gerne aber auf Karten anbringen. Hat jemand Erfahrungen ob das klappt? LG Celine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Celine,
das kommt darauf an wie heiß die aufgebügelt werden . ist die temperatur zu hoch damit sie haften bleiben, gibt es braune Flecken auf dem Papier. Das ist naturgemäß nicht ganz so hitzebeständig wie Stoff. Aber Strassmotive für Papier gibt es auch ....ist zwar länger her aber die habe ich im Laden für Künstlerbedarf gesehen. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katir,
danke für deine Antwort. Ja. ich hatte schon gesehen das es die auch für Künstlerbedarf gibt- aber ich fand dieses Angebot so toll: 200 Motive für 30 Euro. Und dann auch die Motive die mir so gut gefallen. Aber das Risiko ist mir zu hoch das ich sie hier habe und dann wird das Papier vielleicht schwarz wie du schreibst. Mh- schade, schade....Oder soll ich es dich probieren? Ich forsche mal bei Künsterbedarf. Vielleicht finde ich das ja auch was nettes wenn ich länger suche.... LG Celine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo Celine,
versuch es mal bei QCV. Dort findest Du schöne Bastelartikel! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Martina,
meinst du QvC?? Da habe ich die Steine auch gesehen...Wäre ja lustig wenn du das gleiche meinst LG Celine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Celine,
bei QVC hast du die Steine gesehen ? Ruf doch da an und frag nach ob das klappt auf Papier. Die sind doch immer hilfsbereit. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Sorry,
da hat sich wohl der klassische Dreher eingeschlichen. Aber, wie katir auch sagte, die sind sehr hilfsbereit, ruf an und frag nach - die helfen Dir! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Na auf die Idee hätte ich auch kommen können, nech?!
Mache ich doch gleich mal... |
||||
|
|||||
|
|||||
.....also die wissen es nicht. Sagen man kann es probieren aber ohne Garantie.
Schade!!!! LG Celine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine