neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bügel-Strassteine für Textilien auf Papier??

Vom 06.08.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Celine_1980 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2009
314 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe schöne Strassmotive gesehen die ansich gedacht sind um sie auf Textilien aufzubügeln.
Ich würde die gerne aber auf Karten anbringen.
Hat jemand Erfahrungen ob das klappt?

LG
Celine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.08.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Celine,

das kommt darauf an wie heiß die aufgebügelt werden . ist die temperatur zu hoch damit sie haften bleiben,

gibt es braune Flecken auf dem Papier. Das ist naturgemäß nicht ganz so hitzebeständig wie Stoff.

Aber Strassmotive für Papier gibt es auch ....ist zwar länger her aber die habe ich im Laden für Künstlerbedarf gesehen.

katir

Vom 06.08.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2009
314 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Katir,

danke für deine Antwort. Ja. ich hatte schon gesehen das es die auch für Künstlerbedarf gibt- aber ich fand dieses Angebot so toll:
200 Motive für 30 Euro. Und dann auch die Motive die mir so gut gefallen. Aber das Risiko ist mir zu hoch das ich sie hier habe und dann wird das Papier vielleicht schwarz wie du schreibst.
Mh- schade, schade....Oder soll ich es dich probieren? Na!

Ich forsche mal bei Künsterbedarf. Vielleicht finde ich das ja auch was nettes wenn ich länger suche....

LG
Celine

Vom 06.08.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.251 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo Celine,

versuch es mal bei QCV. Dort findest Du schöne Bastelartikel!

LG Martina

Vom 06.08.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2009
314 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hey Martina,

meinst du QvC?? Da habe ich die Steine auch gesehen...Wäre ja lustig wenn du das gleiche meinst Lächeln

LG
Celine

Vom 06.08.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Celine,

bei QVC hast du die Steine gesehen ? Ruf doch da an und frag nach ob das klappt auf Papier.

Die sind doch immer hilfsbereit.

katir

Vom 06.08.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.251 Beiträge (ø2,21/Tag)
Sorry,

da hat sich wohl der klassische Dreher eingeschlichen.

Aber, wie katir auch sagte, die sind sehr hilfsbereit, ruf an und frag nach - die helfen Dir!

LG Martina

Vom 06.08.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2009
314 Beiträge (ø0,31/Tag)
Na auf die Idee hätte ich auch kommen können, nech?! hechel...
Mache ich doch gleich mal...

Vom 06.08.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.08.2009
314 Beiträge (ø0,31/Tag)
.....also die wissen es nicht. Sagen man kann es probieren aber ohne Garantie.
Schade!!!!

LG
Celine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: