Wer hat Erfahrungen mit Vistaprint?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2006 |
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Anbieter für Einladungskarten (mein 50. Geburtstag). Jetzt komme ich immer irgendwie auf Vistaprint. Hat hier jemand schon Karten bei diesem Anbieter bestellt (wir brauchen 50 Einladungen). War die Qualität gut, Preise ok und wie war die Lieferzeit? Bitte alle Erfahrungen mitteilen, egal oder negativ oder positiv! Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
nur gute Erfahrungen! PLV stimmte, Lieferzeit war ok - wir hatten allerdings reichlich Pufferzeit eingeplant. Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo,
hab verschiedenes machen lassen, Aufkleber, Postkarten, Visitenkarten, war immer zufrieden, Preis ist o.k., Lieferung kam i.d.R. im angegebenen Zeitraum. VG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Hallo, ich habe da auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Beim ersten Mal war der Aufkleber nicht ganz so, wie ich wollte, lag aber vielleicht auch an mir (nicht richtig hingeschaut Preis usw. hat immer gut gepasst. LG Singerl Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
Eine Erfahrung zu einem anderen Anbieter: Wir hatten letztens unsere Einladungen bei Snapfish gestaltet und bestellt und waren sehr zufrieden mit.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi,
wir haben bisher dort nur Visitenkarten drucken lassen. Muss aber sagen, das die Qualität und der Preis um vieles besser war, als der örtliche Kopieshop, bei dem wir die ersten haben drucken lassen. LG Birgit Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2006 |
ja wir waren auch mit verschiedenen Sachen zufrieden
Druck, Preis, Lieferung LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
ich kann vistaprint eigentlich auch empfehlen. habe visitenkarten und ein bedrucktes t-shirt von denen. einziger nachteil: man bekommt TÄGLICH eine werbe.e-mail von denen.... oder hat sich das mittlerweile geändert? is schon ne weile her bei mir. Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine