neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Junggesellinnenabschied

Vom 29.07.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.580 Beiträge (ø3,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein riesen Problem na dann... !
Eine sehr gute Freundin von mir heiratet im September & natürlich muss sie einen Junggesellinnenabscheid haben Na! - aber wir wissen nicht so wirklich wie & was ......!Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen - Ihr habt doch immer so klasse Ideen Lachen

Also vielleicht eine kurze Info

sie will auf keinen Fall einen Stripper, durch Strassen ziehen und etwas verkaufen.

Es soll dennoch ein toller und auch unvergessener Abend werden Na!!

viele liebe Grüße caeye831

\"\"

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.07.2011 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumenstern Küchenjunge

Mitglied seit 09.10.2006
185 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Caeye,

wir standen vor kurzem auf vor diesem Problem und ich denke, wir hatte es ganz gut gelöst.

Wir hatten uns T-Shirts drucken lassen, (so dass man doch etwas sieht, dass wir einen Junggesellinnenabschied feiern) haben die Braut geschnappt und sind nach München gefahren. Hatten dann die Zeit im Bavariafilmstudio verbracht, sind dann in die Innenstadt und hatten dort noch Kaffee getrunken. Anschließend sind wir wieder zurück gefahren und haben die Leute getroffen, die leider aus verschiedenen Gründen nicht mit kommen konnten und sind lecker Essen gegangen.

Im Restaurant hatten wir auf dem Männer-WC Rosen mit ausgeschnittenen Herzen versteckt und jeder Mann der vom WC kam hat der Braut eine Rose mit dem Herz überreicht. Auf das Herz konnte man noch eine nette Botschaft drauf schreiben. Damit die Herren auch wussten für wen es gedacht war, hatten wir einen netten Brief mit Foto dazugelegt.

Der Wirt hat auch noch super mitgemacht, jeder der eine Rose gebracht hat, hat von ihm einen Schnaps ausgeschenkt bekommen.

Vl. hilft dirs ja bei eurer Planung. Uns hat er auf alle Fälle sehr gut gefallen und jeder schwärmt jetzt noch davon.

LG Blumestern

Vom 29.07.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.189 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

Komdome und Schnaps verkaufen, dabei ein komisches Outfit tragen... meine Sache wäe das auch nicht. Und zum Glück sehen meine Freundinnen das auch so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Hier sind gerade diese Jochen-Schweitzer-Events total "hip" zum Junggesellinenabschied. Ich war letztes Jahr z.B. bei einem "Flying Dinner". Da wird ein Ballon (ähnlich einem Heißluftballon) an einem festen Seil hochgezogen. In der Gondel befindet sich ein Tisch, dort wird dann lecker gegessen... vielleicht gibt es sowas ja auch in eurer Gegend!?
Mit einer anderen Freundin waren wir vor ein paar Jahren in Dänemark. Ein Haus mit Pool, Sauna, Ofen und riesigem Grill im Garten, der Strand 500m entfernt. Da haben wir es uns mit 6 Damen für ein WE gemütlich gemacht. Dazu ein paar Cocktails *ups ... *rotwerd* und Musik aus "unserer Jugend". War wirklich unvergesslich und garnicht so teuer.

Viele Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Vom 29.07.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"
Hallo

Danke Ihr 2, dass sind ja schon mal sehr gute Ideen Na! - ich werde mal die anderen Mädels befragen & es Ihnen vorschlagen - vielleicht hat ja noch wer einige Tips für uns!
Schon mal ein großes Dankeschön!!!!

\"\"

Thomas Jefferson

Vom 29.07.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
1.881 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo Mädels,
sorry das ich mich da als Kerl einmische, aber den Vorschlag von Blumenstern find ich toll. Evtl. kann man sich irgendwo so einen tollen historischen Glasdachbus mit Fahrer mieten. Hab ich letztes Jahr bei den kochenden Landfrauen gesehen, Horst Lichter hat auch so ein Teil, vermietet es aber nicht traurig .
Damit könnte man einen schönen Ausflug machen wohin man eben in der Region will.

Ggflls. kann man über die Sendung noch den Reiseveranstalter erfahren.

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß!

Grüße
von
Ralf

Vom 29.07.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
\"\"
Hallo

Danke Ralf!!!!
So, wir haben shconmal einen Tag gefunden & wollen sie dann gerne von der Arbeit kidnappen - mal sehen, was sonst noch kommt - habt Ihr noch Ideen!!!!!

\"\"

Thomas Jefferson

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: