neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Food Art - suche Poster, hat jemand einen Tipp?!?

Vom 25.07.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

kennt Ihr die Bilder von Carl Warner??? "Man soll nicht mit dem Essen spielen" trifft da üüüberhaupt nicht zu, ich finde manche Bilder sehr interessant und würde das ein oder andere Poster haben wollen.

Unter "Food Art" oder "Foodart" und "Carl Warner" hab ich stundenlang gegoogelt aber keinen Onlineshop gefunden. Wenn jemand weiß, wo ich Poster kaufen kann, bitteeee verratet es mir Lächeln

VG Jule
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.07.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Moin,
ich habe zumindest ein Buch gefunden, in dem auch ein Poster dabei ist. Na!
LG Ciperine

Vom 25.07.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
Ja, den Kalender 2011 gibts bei Amazon. Im Buch ist das Poster bestimmt gefaltet na dann... na dann... na dann... ...

VG Jule

Vom 25.07.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Birte- Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2011
70 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

ich hab keine Ahnung wo man sowas kaufen kann, aber ich finde das macht auch total Spaß selbst zu machen.
Schnapp dir eine Kamera und probier einfach mal ein bisschen rum, da kommen tolle Bilder bei raus!

Lg Birte

Vom 26.07.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
Hallo Birte,

ich glaub da gehört eine Menge Kunstsinn dazu Na!

VG Jule

Vom 26.07.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JustMe29w  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo!

Ich weiß zwar nicht, wo man Fotos kaufen kann, aber hier gibt es doch einen User "facehenry", der lt. seinem Profil Food-Fotograf ist.

Keine Ahnung, ob er noch hier unterwegs ist, aber guck doch mal in sein Profil.

Gruß,
JustMe

Vom 26.07.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JustMe29w  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2005
610 Beiträge (ø0,25/Tag)
Oh, man sollte erst nach "Carl Warner" schauen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich glaub, bei facehenry bist du da doch nicht richtig.

Vom 26.07.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.815 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo Jule,

ich hab unter Pfeil nach rechts Carl Warner Poster Pfeil nach links gesucht und gleich der erste Link war ein Treffer.

Natürlich setze ich jetzt keinen Link und machs genau wie die Mods: Suchwort --> lenswall

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 28.07.2011 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo, was für wahnsinnig schöne Poster. Ich glaub, das wünsch ich mir von Herrn keni mal zu Weihnachten (so für zwischendurch ist mir das zu viel). Aber wie toll sind die Bilder denn???

Danke für den tollen Tipp - LG keni

Vom 28.07.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
@Keni
toll gell??? Ich versuchs heute mal auf der englischen Seite , danke @Lavendula Lächeln

VG Jule

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: