Food Art - suche Poster, hat jemand einen Tipp?!?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
kennt Ihr die Bilder von Carl Warner??? "Man soll nicht mit dem Essen spielen" trifft da üüüberhaupt nicht zu, ich finde manche Bilder sehr interessant und würde das ein oder andere Poster haben wollen. Unter "Food Art" oder "Foodart" und "Carl Warner" hab ich stundenlang gegoogelt aber keinen Onlineshop gefunden. Wenn jemand weiß, wo ich Poster kaufen kann, bitteeee verratet es mir VG Jule |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
ich habe zumindest ein Buch gefunden, in dem auch ein Poster dabei ist. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, den Kalender 2011 gibts bei Amazon. Im Buch ist das Poster bestimmt gefaltet
VG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2011 |
Hallo,
ich hab keine Ahnung wo man sowas kaufen kann, aber ich finde das macht auch total Spaß selbst zu machen. Schnapp dir eine Kamera und probier einfach mal ein bisschen rum, da kommen tolle Bilder bei raus! Lg Birte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Birte,
ich glaub da gehört eine Menge Kunstsinn dazu VG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo!
Ich weiß zwar nicht, wo man Fotos kaufen kann, aber hier gibt es doch einen User "facehenry", der lt. seinem Profil Food-Fotograf ist. Keine Ahnung, ob er noch hier unterwegs ist, aber guck doch mal in sein Profil. Gruß, JustMe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Oh, man sollte erst nach "Carl Warner" schauen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo Jule,
ich hab unter Natürlich setze ich jetzt keinen Link und machs genau wie die Mods: Suchwort --> lenswall LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Hallo, was für wahnsinnig schöne Poster. Ich glaub, das wünsch ich mir von Herrn keni mal zu Weihnachten (so für zwischendurch ist mir das zu viel). Aber wie toll sind die Bilder denn???
Danke für den tollen Tipp - LG keni |
||||
|
|||||
|
|||||
@Keni
toll gell??? Ich versuchs heute mal auf der englischen Seite , danke @Lavendula VG Jule |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine