neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochzeitslocation in der Nähe von Roth, Mittelfranken - PLZ 91154

Vom 24.07.2011 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kate291281 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

nächstes Jahr im Juni werde ich heiraten, allerdings weiss ich einfach nicht wo und wie.
Wollte ursprünglich standesamtlich und kirchlich.
Jetzt habe ich mir aber überlegt nur standesamtlich zu heiraten aber das soll schön sein.
Eine Bekannte hat mir erzählt dass sie auf einer Hochzeit war, auf der nur standesamtlich geheiratet wurde.
Es war aber in einem Hotel, wo ein Garten oder ähnliches war und die standesamtliche Trauung fand dort auch statt.

Sowas ähnliches stelle ich mir auch vor.
Irgendwo zu heiraten, wo gleich die Feier ist und wo die Gäste gleich übernachten können.
Ich finde aber nichts schönes im Internet. Vielleicht kennt hier jemand was.

Bin schon am Verzweifeln.

Danke schon mal!

Kate
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.07.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eski_75 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2006
363 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

Du musst erstmal beim Standesamt Deiner Wahl nachschauen, wo sie Trauungen machen. Hier ist es so, dass es ein paar ausgewählte Orte gibt, an denen eine Trauung gemacht wird, aber das (und auch, an welchen Tagen die Trauung durchgeführt werden kann) hängt von der Stadt ab, in der Du heiraten willst.

Gruß, Eski

Vom 24.07.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Roth hat doch ein schönes Ampfiemtheater.

LG Moni

Monis etwas andere Sparmaßnahmen

Suche das ausgebürstete Fell von euren Hunden

Vom 26.07.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja874 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.07.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Kate,

die Stadt Abendberg macht meines Wissens Trauungen auf der Burg. Evt. wäre das was....

LG
Anja

Vom 07.08.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdnussbutter Suppenkoch

Mitglied seit 23.07.2006
833 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kate!

Ich weiß dass auf der Burg in Abenberg Trauungen stattfinden können - allerdings von einem Amphitheater weis ich nichts... Na! Sowas gibts hier nicht, vlt meint Moni ein anderes Roth Na!

Googel doch mal nach dem Gasthof Blumenthal in Spalt, der ist sehr schön, allerdings ohne Hotel (vlt könnt ihr auf der Burg Wernfels schlafen?)

Hotel Krone in Gunzenhausen ist auch schön, wenns keine große Hochzeit ist, finde ich auch die Strandhäuser am Rothsee schön...

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: