neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die-Kunst-und-Fotogalerie-des-CK-Teil-80

Vom 23.07.2011 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bitte hier weitermachen

Teil 79

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.07.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Fein, dann fang ich gerne an! Hier ist gibt es Landunter mit Wolkenspiegel!

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 23.07.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Hier will euch mal einer sagen, dass ihr faszinierende Fotos macht.
\"\"

ein Jäger und Sammler
\"\"

wusstet ihr, dass sich diese Hüpfer von kaltem Kaffee ernähren?
\"\"

Gut getarnt
\"\"

Unbekanntes Wesen
\"\"
\"\"

Schattenspiel
\"\"

Wünsche euch ein schönes Wochenende Lachen

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 24.07.2011 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo moni,

wenn das mal keine treuen Hundeaugen sind! Dein unbekanntes Wesen ist wohl eine Baum-Wanze, wobei die Hinterbeiner eher auf irgendeinen "Hüpfer" hinweisen???

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 31.07.2011 04:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

Tja, Moni, bei uns heißen diese Mistviecher nur Stinkbugs .....

\"\"

die sind hier im Herbst und Winter ausgesprochen lästig, die wollen nämlich im Haus überwintern..... und wenn man sie anpackt oder aus Versehen draufsitzt, stinken die wie grüne Bananen .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Vielleicht hat ein Tourist sie ja nach Deutschland importiert . Na!

Hier ist endlich der Sommer eingezogen, jeden Tag über 30°C, prompt wollen alle Piepmätze an die Pfützen, die nach dem Pferdeabwaschen entstehen ....

\"\"

\"\"

Vor ein paar Tagen hatten wir noch einen tollen Sonnenuntergang bei strömendem Regen .....

\"\"

Gruss Javanne

Vom 31.07.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Huhu Javanne!

Du hast es: Stinkwanzen - genau, das sind sie! Tolle Fotos, besonders der badende Piepmatz!

Heute habe ich auch wieder was für euch! Dieser Kamerad schaute mich heute morgen ganz irritiert an:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 31.07.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Und noch ein nächtlicher Störenfried:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 31.07.2011 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Javanne und Ute

Jetzt hab ich mir im Netz hunderte Bilder von Baumwanzen angeschaut. Genau die selbe hab ich zwar nicht gefunden aber festgestellt dass die fast alle sehr hübsch sind. Teilweise können sie aber echt zur Plage werden.
Ute, was ist das auf dem 1.Bild-Siebenschläfer?

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 31.07.2011 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo Moni,

Bild 1 ist eine Fledermaus, Bild 2 ist ein Siebenschläfer!

LG Ute
\"\"

Vom 31.07.2011 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ute
Achso, die hängt da, ich dachte da wäre ein Loch im Holz. *ups ... *rotwerd* -tschuldigung
Ich habe noch nie eine Fledermaus in natur gesehen. Auser Fliegende Hunde im Zoo.

liebe Grüsse
moni

Vom 31.07.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
916 Beiträge (ø0,63/Tag)
Napend,

ganz frisch von heute - die mampfende Nutria

\"\"

und Pferde vor dem Haus zum Haus in Ratingen

\"\"

LG

Sin

Kochtreffen NRW

Vom 01.08.2011 01:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

schöne Bilder!
Von mir mal ein nächtliches Traumboot in die Runde.

Gruß k.

Vom 01.08.2011 03:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Krustels Traumboot

\"\"

Gruss Javanne

Vom 01.08.2011 03:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Tolles Bild!

Gruss Javanne

Vom 01.08.2011 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Guten Morgen!

krustel - toll gemacht! Sin - die Nutria ist ja putzig!

Sagt mal, was ich schon lange mal fragen wollte. Ist jemand mit seinen Fotos in irgendeiner Foto-Community? Ein Freund von mir hat schon so einige Fotos gut verkaufen können und auch meine Tochter ist schon ein paar Fotos los geworden. Ich behaupte mal, hier sind so einige Fotos mit Sicherheit interessant dafür.

LG Ute
\"\"

Vom 01.08.2011 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
erzähl mal mehr, Ute

Vom 01.08.2011 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ki-Ga Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo.

Mir gefallen eure Bilder auch sehr gut.

MfG.

Vom 01.08.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Hallo zusammen!

Ich muss euch allen ein Riesenkompliment machen, ihr macht tolle Fotos. Leider hab ich nicht die Möglichkeit, solche Fotos zu machen, da mir schlicht das Werkzeug fehlt und ich bin auch nie so richtig damit angefangen. Trotzdem schaue ich immer wieder sehr gern hier rein und staune über tolle Fotos.

Eine Frage hätte ich aber: Viele Fotos von krustel sind weg, warum? Nicht mehr im Album oder Verstoß gegen Urheberrecht?

LG skippy

Vom 01.08.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo skippy,

welche Fotos von krustel sind weg??? Das Album hat ja nur eine begrenzte Kapazität (krustel hat kein "Krönchen"). Aber krustel wird sich sicher selber dazu äussern können.

Und wenn du nur eine "schrottreife" Digicam - so wie ich hast, schiess drauf los! Es kommt ja nicht auf "hightec-Leistungen" an, sondern auf schöne und originelle Motive. Raff dich auf, das schaffst du auch, wenn ich es sogar hinkriege!

LG Ute
\"\"

Vom 01.08.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Ute,

im Vorgängerthread gibt es verschiedene Links zu seinen Fotos, die nicht funktionieren "Error 404". Die Fotos, die ihr in den Thread gestellt habt, sind auch weg... na dann...

Ich werde mal sehen, was ich machen kann... Na!

Vom 01.08.2011 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Tach,

die Bilder sind weg, weil das Album ziemlich voll war und ich schlicht und ergreifend ausgemistet habe. Urheberrecht hab ich für meine Fotos. Lachen
@javanne: Thx fürs einstellen!

Gruß k.

Vom 01.08.2011 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
krustel,

Vorschlag / Idee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.08.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
seltsam, wie sich auf einmal wie durch Zauberhand Nicknamen ändern...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

da wird aus einem Penner ein Kindergarten

Vom 01.08.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Jepp - das ist mir jetzt auch aufgefallen! Kann mir mal einer erklären, wie das möglich ist???? Da stand heute unter dem gleichen Eintrag der Name "Heinz-Penner" und nun "Ki-Ga"???? Gibt es neue Spielregeln und ich habe es versäumt???

LG Ute
\"\"

Vom 01.08.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.933 Beiträge (ø1,78/Tag)
Zu seinem Schutz wahrscheinlich. Echter Name = nix gut.

Vom 01.08.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
RechtHastDu

Vom 01.08.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Muss ich das jetzt in diesem Forum verstehen???? Was soll das? Wäre nett, wenn mal ein Admi oder Mod eine Äusserung dazu abgibt!

LG Ute
\"\"

Vom 01.08.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.037 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo zusammen !

Ihr habt wieder sehr schöne Fotos eingestellt. Besonders der Nutria ist toll. Und schmeckt auch noch dazu !! wo bleibt das ...

Ich hab mir eine neue Kamera zugelegt, u. muss noch viel üben. Oder ich kauf mir doch noch das dazu passende Buch. Na!

Hier mal 3 "Test"- Bilder.

\"\"

\"\"

\"\"

LG Zartbitter

Vom 01.08.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Huhu Zartbitter!

Schön, dass du wieder dabei bist! Wenn das deine 1. Ergebnisse sind, können wir uns ja auf was gefasst machen!

LG Ute
\"\"

Vom 02.08.2011 01:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

das hab ich gestern im Wald gefunden. Habe es dorthin gestellt, wo Sonne durch das Laubdach kam. Quasi Ökostudiobeleuchtung.... Na!

Gruß k.

Vom 02.08.2011 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Was krustel so alles findet!
\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 02.08.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Ute,

Pfeil nach rechts Muss ich das jetzt in diesem Forum verstehen? Pfeil nach links

Das sind alles liebe Freunde von Heinz... YES MAN Sind leider nur nie lange dabei, haben häufig nur Tageseinsätze... na dann...

Vom 02.08.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Aber solche "Eintagsfliegen" brauchen wir hier nicht. Sicher nicht!

Vom 02.08.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Udo, warum Plural?????? YES MAN

Vom 02.08.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Heinz, du Heulsuse... YES MAN

Vom 02.08.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Ach übrigens, schönes Foto, krustel. Hübsch arrangiert... hechel...

Vom 02.08.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

Tolle Fotos

Könnte mir vielleicht jemand erklären, wovon Ihr schreibt (ich meine jetz die Freunde von Heinz und was dazugehört)?

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 02.08.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Annette,

schau mal auf das Profil des Users Ki-Ga (Posting 01.08. 8:44). Der hieß gestern noch Heinz_Penner...

Und solche User, die Heinz irgendwie ans Bein pinkeln wollen, tauchen in letzter Zeit reichlich auf...

Gruß skippy

Vom 02.08.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

Was ist das ?

BG Hinnerk

Vom 02.08.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Verrostetes Blech? Überreste einer alten und sehr gebrauchten Schubkarre vielleicht?

Vom 02.08.2011 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
Korrosion ja.
Schubkarre nein.

Aber in intaktem Zustand hast Du sowas bestimmt schon gesehen Na!

BG Hinnerk

Vom 02.08.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Hier Hinnerks Bild

\"\"

Ich würde auch auf etwas sehr, sehr verrostetes tippen. Obwohl, ähnliche Farbentwicklungen habe ich schon in WG-Kühlschränken gesehen *grusel*

Vom 02.08.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Hinnerk, kann es sein, dass die Ecke nach oben geht und nicht nach unten? Eine Pyramide? Ein Kantenschutz aus Metall?

Vom 02.08.2011 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Pyramide ja, aber wofür?

Vom 02.08.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
An WG-Küchen erinnere ich mich auch nur mit Schaudern Was denn nun?

Aber nein, kalt Lächeln

Die Ecke war im feuchten "Leben" des Teils (zumeist) waagrecht ausgerichtet....und war nur eine von mehreren.

BG Hinnerk

Vom 02.08.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
Udo, Du kennst sowas!

BG Hinnerk

Vom 02.08.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Hmm, eine alte abgewrackte Fahrwassertonne?

Vom 02.08.2011 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ich schätze vielleicht ein Teil eines Schiffswrack??? Könnte der Bug gewesen sein.

LG Ute
\"\"

Vom 02.08.2011 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
Udo hat gewonnen Lachen

Das sind die Radarreflektoren eines Seezeichens

KLACK

BG Hinnerk

Vom 02.08.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Lachen Lachen Lachen

Vom 02.08.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Aaaaaaah jetzt ja.

Muss aber ehrlich zugeben, dass es um mein räumliches Sehen heute nicht sehr gut bestellt ist. Ich habe auf dem Detailbild nicht erkennen können, ob die Ecke nach unten oder nach oben geht.

Ich will eine Brille!!!

Vom 02.08.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
Noch etwas, was man normalerweise nicht alle Tage zu sehen bekommt:

KLACK

BG Hinnerk

Vom 02.08.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
\"\"

Das sind sicher Belüftungsrohre oder Abluftrohre, entweder von einem Erdbunker oder einer Verklappungs-Müllhalde????

LG Ute
\"\"

Vom 02.08.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Ist das der berühmte Föhn?

Vom 02.08.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Genau, Entlüftungsrohre von unterirdischen Gebäuden...

Vom 02.08.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
Richtig, Ute, das sind Lüftungsstutzen einer riesigen Marinebunkeranlage.

Sieht so ein Bisschen nach Teletubbyland aus, finde ich Lachen

BG Hinnerk

Vom 02.08.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Juchhu - ich wusste es! Wir haben hier in Südtirol auch so was, daher kenne ich diese Rohre. Könnt ihr mal bei google unter Franzensfeste nachschauen!

LG Ute
\"\"

Vom 02.08.2011 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Abend,

heute gab es eine Wanderung mit Rucksack und Vesper zum alten Forsthaus. Hier zwei Bilder von vielen:
Der Brunnenabfluss und die Geister des Sommers.... Na!

Gruß k.

Vom 02.08.2011 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hier für Alle - diese mal wieder tollen Fotos von krustel:

\"\"

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 03.08.2011 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Oh Mann, ich bin ja immer in Versuchung, hier Bilder zu mopsen .... Lachen

Teletubbyland, Lachen Lachen Lachen Hinnerk, was schaust Du denn? ... ( stimmt aber.... YES MAN )

Und die Kühlschränke in meinen WG's sahen zum Glück anders aus ....

Gruss Javanne

Vom 03.08.2011 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Da habt ihr ja wieder super Bilder für uns Lachen
Zwölf Uhr Mittags

\"\"

Bitte Lila

\"\"

Klee

\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 03.08.2011 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Blattröte

\"\"

Häschen hüpf

\"\"

Waffen

\"\"
Samenstränge *ups ... *rotwerd*

\"\"

Pilzschwemme

\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 03.08.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Kampf der Giganten:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 03.08.2011 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Eben im Garten, Abgründe tun sich auf
\"\"

Ob die immer so große Augen haben? Lala

liebe Grüsse
moni

Vom 03.08.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Absolut klasse Bilder

Liebe Grüße Daina

Vom 03.08.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Dankeschön Küsschen

liebe Grüsse
moni

Vom 03.08.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Moni - die haben so grosse Augen!!! Gerade schau ich nämlich auf 4 Stck. davon, die an deinem Fliegen-Porno teilhaben wollen und am Bildschirm sitzen!

LG Ute
\"\"

Vom 03.08.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ute
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüsse
moni

Vom 03.08.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Iiii, haste danach wenigstens drauf gehauen ?

Ich hab auch wieder etwas. Bei einem der Bilder ist etwas merkwürdig !

\"\"

\"\"

\"\"

LG Zartbitter
Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.

\"\"

Vom 03.08.2011 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Zartbitter
Fliegen sind halt auch nur Menschen. Lala
Aber deine Bilder sind toll. Doch das linke Entchen hat mich erst etwas verwirrt. Da hast du im richtigen Moment draufgehalten.

liebe Grüsse
moni

Vom 03.08.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Die mittlere Ente hat einen Magendurchbruch vom Vodka nach den Rattenlenden. Man sieht es am linken Auge... HAR HAR HAR

Vom 03.08.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Nnnjaaaa! Beides gut, aber ich habs nochmal 'n bissl vergrößert.

\"\"

Vom 03.08.2011 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Das sieht aus, als hätte die mittlere Ente 4 Zähne.

liebe Grüsse
moni

Vom 03.08.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Ne - die linke Ente zwei Köpfe bzw. zwei Schnäbel BOOOIINNNGG....

Schöne Bilder sind hier wieder dabei. YES MAN

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 03.08.2011 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Allegro
Das meinte ich ja, mit dem linken Entchen hätte mich erst etwas verwirrt.
Aber Zartbitter meint ansch. etwas anderes.

liebe Grüsse
moni

Vom 03.08.2011 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Lauter Mutanten !!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.08.2011 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Möchte ja kein "Nestbeschmutzer" sein, aber sowas gibts am Chiemsee ( Bayr. Meer) ! Lachen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 03.08.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Ich mal wieder nix verstehen. *ups ... *rotwerd*

liebe Grüsse
moni

Vom 03.08.2011 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Also mich würde wirklich interessieren, was das nun ist ....
Hast Du eine Erklärung, zartbitter ? Oder ist es gar ein Gag-Bild ? FREEZE! POLICE!

Ich habe übrigens auch ein paar Sommerbilder dabei *ups ... *rotwerd*

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.08.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Ein Gag-Bild ???? Alles echt !!!! Nur die Zähne gehören zu einem anderen Bild ! Lala

Deine Sommerbilder sind wirklich super! Das mit dem Kohlweißling hab ich auch ...so ähnlich ! Ich such es mal schnell raus. Lachen

Vom 03.08.2011 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Allegro

Hab deine Bilder vorhin schon im anderen Tread bewundert.

liebe Grüsse
moni

Vom 03.08.2011 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Ach ja, u. bei mir wars der Lavendel. Lachen

\"\"

Vom 03.08.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Sehr schön Lachen

Bei mir war`s übrigens auch Lavendel YES MAN

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.08.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Oh...tatsächlich. Und meiner war schon so vertrocknet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Zartbitter

\"\"

Vom 04.08.2011 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Zartbitter - du züchtest Wolpertinger???

LG Ute
\"\"

Vom 04.08.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße - Allegro

Vom 04.08.2011 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.371 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen!

Hier mein Fahrrad am Steg zum Boot (am sehr frühen Morgen):

\"\"

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue

\"\"

Vom 04.08.2011 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das ist aber gut gesichert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.08.2011 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Wenn da die schwarze Witwe im Netz lauert, brauchst du sicher nicht absperren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

LG Ute
\"\"

Vom 04.08.2011 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich habe noch einen jungen Schwan im Angebot

\"\"

Vom 04.08.2011 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Boahh ist der flauschig!

LG Ute
\"\"

Vom 04.08.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Guten Morgen !

Heinz...du schummelst. Das ist ein Plüschtier. Da es offenbar keine Ohrläppchen hat, muss der Knopf woanders sitzen !! Lachen

@ Ute....Der letzte meiner Wolperdinger wurde doch von Javannes Hörnchen verdrückt. Welt zusammengebrochen

\"\"

LG Zartbitter

Vom 04.08.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich schummel nicht, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hier ist die ganze Bande

\"\"

Vom 04.08.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
zartbitter - ja das war furchtbar Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . Ich hatte auf eine Neuzucht gehofft Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Ute
\"\"

Vom 04.08.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ach und Heinz.....das beweist gar nix. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Der große war bestimmt teuer, oder ?

Vom 04.08.2011 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
nöö, auf der Kirmes geschossen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.08.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Habe zwar keine Plüschtiere aber ein für mich faszinierendes Mauerbäumchen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\"

\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 05.08.2011 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Die Sommerbilder von Allegro habe ich auch schon bewundert ..... einfach toll!!!!!

Gibt es um die Zeit noch Kirmes???? ... Sonst glaube ich dem Heinz mal, das er nicht schummelt ... Lala

Birken schaffen es einfach überall ... Lachen

@ Zartbitter
Wie Wolperdingerzucht? GRRRRRR Weiß doch jeder, daß Du die Dinger von meinen Streifenhörnchen nähen lässt ....

\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Gruss Javanne

Vom 05.08.2011 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Oma Hörnchen bei der Nähstunde

Vom 05.08.2011 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Gestern!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 05.08.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Oh, wie schön Ute ! Haste denn den Schatz auch gefunden ? Lachen

@ Javanne... die Hörnchenoma hab ich gestern auch wiedergefunden, als ich in dem alten Thread nach dem Wolperdingerfresser gesucht hab.
Da bin ich glatt hängengeblieben, u. hab in "alten Zeiten" geschwelgt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schade, daß Ritchie nicht mehr da ist. So fehlen doch schon einige Bilder, u. der Zusammenhang fehlt etwas. traurig

LG Zartbitter

\"\"

Vom 05.08.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Zartbitter - du hast aber auch gefehlt! So langsam kommt ja der alte Schwung wieder rein!!!!

LG Ute
\"\"

Vom 05.08.2011 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,82/Tag)
*wusstet ihr, dass sich diese Hüpfer von kaltem Kaffee ernähren? *

Hallo,

möchte gerne noch mal auf den Anfang des Freds zurück kommen. Das Hüpfer für Kaffee schwärmen wußte ich schon seit letztem Jahr, dokumentarische Fotos findet Ihr dazu in meinem Fotoalbum Lachen (2 Seite, die beiden letzten Fotos).

LG

crinolinette

Vom 05.08.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hier die Kaffee-süchtigen Hüpferchen:

\"\"
\"\"

Die wollen sicher hübsch werden, vom Rauch des kalten Kaffees!

LG Ute
\"\"

Vom 05.08.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ute
Nicht der Rauch sondern kalter Kaffeedampf macht schön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@crinolinette
Toll erwischt Lachen

liebe Grüsse
moni

Vom 05.08.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Die nächste Ernte steht an:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 05.08.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ute
Was ist das für ein tolles Gemäuer im Hintergrund?

liebe Grüsse
moni

Vom 05.08.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Da wohn ich!!!

LG Ute
\"\"

Vom 05.08.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Oh, ganz neidisch guck.
Bist du sowas wie eine verwunschene Prinzessin. Ahhh, das sieht so romantisch aus. Aber bestimmt auch jede Menge Arbeit.

liebe Grüsse
moni

Vom 05.08.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Nein, ich bin das Burggespenst!

LG Ute
\"\"

Vom 05.08.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo

liebe Grüsse
moni

Vom 05.08.2011 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Noch 2 Blümchen zum Wochenende
\"\"\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 06.08.2011 02:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo im Fotoverein,

hier ein Blick in den Brunnen, dort ein Blick ins Tal unterhalb des Brunnens.

Gruß k.

Vom 06.08.2011 04:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Krustels Bilder

Blick in den Brunnen

\"\"

Blick ins Tal

\"\"

Gruss Javanne

Vom 06.08.2011 04:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Das Wasser sieht toll aus, man hört es förmlich sprudeln .....

Moni, das Blümchen hast Du aber toll hinbekommen!!

Zartbitter, ich unterschreib mal bei Dir ....

Gruss Javanne

Vom 06.08.2011 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OhderHerdbrennt Tellerwäscher

Mitglied seit 18.10.2010
43 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

sind Hobbyfototografen aus Schleswig- Holstein dabei ?
vielleicht habt Ihr ja Lust ?

viele Grüße
Marina

Vom 06.08.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Nabend,

heute wieder eine Multiple-choice-Frage. Was ist das?

a) Sensationelle Aufnahme vom Jupitermond Ganimed
b) Das Ostereierdesign für 2012
c) Makroaufnahme von Oma Inges Dessous
d) Altershaut
f) Die Sicht von Alice beim Einstieg in eine Fingerhutblüte

Viel Spaß. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß k.

Vom 06.08.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hier das Bilderrätsel:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 06.08.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ich tippe auf f! Mit Altershaut kenne ich mich aus, die schaut anders aus!!!

LG Ute
\"\"

Vom 06.08.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.965 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Krustel,

ich bin zwar nicht Alice, aber trotzdem ist es die Fingerhutblüte, was denn sonst.

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"

\"\" \"\" \"\"

Vom 06.08.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Aaargh,

mit euch ist nicht zu spaßen. To old to die young.... Lachen
Als Preis gibt es eine Wasserschnake. Die müsst ihr euch irgendwie teilen...

Gruß k. Na!

Vom 07.08.2011 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Das arme Tierchen will ich nicht teilen, höchstens mit unseren Forellen, die lieben solche Leckerbissen:

\"\"

Die Beine sehen aus wie das Gestell von einem Regenschirm!

LG Ute
\"\"

Vom 07.08.2011 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Schönen Sonntag wünsch ich euch. Ute du bist auch Frühaufsteherin.
Zur Wasserschnake zum Frühstück noch eine Schabe zum Nachtisch. Lala
\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 07.08.2011 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Och Nööö, das ist doch keine Schabe! Eher ein wunderschöner Nachtfalter. Die Fotos sind absolut Klasse - seuffzzzz! Ich habe zwar jetzt eine neue "Schnellschuss-Kamera" bekommen, aber solche Aufnahmen kriege ich nicht hin, da muss ich echt noch eine Weile üben. Aber irgendwann werde ich euch verblüffen - jawoll!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ute
\"\"

Vom 07.08.2011 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ute
Da hast du natürlich recht, ich meinte auch Motte(so werden bei uns allgemein Nachtfalter betitelt).
Dafür sagt man bei uns zu Kleider oder Nahrungsmotte;Schabe.
Manchmal etwas verwirrend.

liebe Grüsse
moni

Vom 07.08.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ute
Du machst doch schon tolle Fotos auserdem bist du schuld, dass ich endlich ein Hobby habe. Küsschen
Heute war ich im Naturschutzgebiet bei uns in der Nähe. Leider sind die meisten Fotos über 5mb, muss ich erst bearbeiten. Aber hier ein paar Schnappschüsse:
\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 07.08.2011 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hihi,

im Naturschutzgebiet war ich heute auch. Dort fand ich diese Skulptur. Echt keine Fotomontage, das Ding stand da, so wie hier zu sehen. Meine Dadaistenseele hat gegrinst....

Gruß k. Na!

Vom 07.08.2011 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo !

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

\"\"

Liebe Grüße!
Andi

\"\"

Eine Faust die ins Wasser trifft, verliert an Schlagkraft.

© A.S.

Vom 07.08.2011 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Krustels-Skulptur Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da kann ich natürlich nicht mithalten Lala
\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 07.08.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
Hallo !

Ups, jetzt ist es doppelt zu sehen.

Liebe Grüße!
Andi

Vom 07.08.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Andi
Gleiche Uhrzeit Na!

liebe Grüsse
moni

Vom 07.08.2011 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
Hallo !

Ist aber auch ein super Bild, Moni!
So etwas sieht man nicht alle Tage. Lachen

Da hat Krustels wieder mal ein gutes Auge gezeigt.

Liebe Grüße!
Andi

\"\"

Eine Faust die ins Wasser trifft, verliert an Schlagkraft.

© A.S.

Vom 07.08.2011 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Uups,

seid ihr schnell...Danke. Lachen
Das Ding hat was von: Omas Brokatlampenschirm mit indischen Glöckchen meets deutschen Fichtenstumpf.
Zwischen krank und lachmichkaputt. Sorry Moni, ich wollt dir damit aber echt nicht deine schönen Bilder verdingsbumsen...

Gruß k.

Vom 08.08.2011 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

@ Moni - freut mich, dass du ein neues Hobby hast! Ausserdem haben wir auch noch alle was davon! Echt schöne Bilder, bei der Wildsau fallen mir glatt ein paar Rezepte ein! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Krustel - ich glaube ich werde auch mal den Wald dekorieren, da wüsste ich so ein paar Baumstümpfe ....., eine tolle Entdeckung!

@ Alle - schaut mal unter "augensound.de", da gibt es auch immer tolle Sachen zu sehen!!!

LG Ute
\"\"

Vom 08.08.2011 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Krustel-Das war doch nur Spass, ich finde das toll. Hab gestern schon Namen für das Bild überlegt aber die zündende Idee war noch nicht dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ute-Danke, ja so Gedanken gingen mir auch durch den Kopf.

Alle-Habe einige meiner Bilder auf CD gebrannt, damit sie mein Mann auf dem großen Fernseher anschauen kann. Leider sind da viele Bilder irgendwie in die Breite gezogen. Weiss jemand worauf ich beim Speichern achten muß damit das nicht passiert.
Auserdem bin ich auf der Suche nach einem Buch das ohne zuviel Fachchinesisch mir beim Umgang mit meiner Kamera(Lumix DMC) bei Seite steht. Hat jemand Tipps?

liebe Grüsse
moni

Vom 08.08.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,
heute kann ich zu euren fantastischen Bildern auch etwas beisteuern:

Diese Libelle sass neulich bei uns im Wintergarten, das Foto ist von aussen durchs Fenster gemacht, daher etwas milchig.

\"\"

\"\"

Und der kleine Kerl badet taeglich bei uns im Garten:

\"\"

\"\" LG Risei

No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 08.08.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo Risei, schön dich wieder zu sehen! Diese Libellen faszinieren mich immer wieder. Wenn man bedenkt, wieviele Stadien sie durchmachen, bis wir sie so in ihrer Pracht vor die Linse kriegen!

@ Moni - ich frage mal meinen Mann, der müsste das wg. dem Format wissen.

LG Ute
\"\"

Vom 08.08.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Hallo Ute! Lachen
Ja, und dann fliegt sie ausgerechnet in einen Wintergarten! Lala

\"\" LG Risei

Vom 08.08.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Dann empfehle ich dir: \"\"

LG Ute
\"\"

Vom 08.08.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich hab das Nudelsieb und den Schaumloeffel genommen. Auf dem sitzt sie ja in dem 2. Foto.

\"\" LG Risei

Vom 08.08.2011 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Abend,

dieses Foto habe ich in einer Nebenstraße einer europäischen Universitätsstadt geknipst. Das Land ist selbstredend auch Atommacht. Hinter diesen Türen wohnen alte Menschen und Jüngere. Ein Eiphone ist jedoch selbstverständlich. Kein Witz. Deshalb im Stil der alten Meister, aber ohne goldenen Schnitt, sondern zugeschnippselt. Eine Hommage an Steves Jobs oder wie der Kerl heißt.

Gruß k.

Vom 09.08.2011 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hier krustels Idylle:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 09.08.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Krustel
Dein Bild macht nachdenklich aber so soll es ja auch sein.

risei, tolle Bilder.

Ute, das wäre sehr lieb von dir.

liebe Grüsse
moni

Vom 09.08.2011 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Krustel,

schön ist es in Frankreich? YES MAN

Vom 09.08.2011 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Backen langziehen, das ist Kiras neues Hobby...kann auch Bilderdieben passieren.....

\"\"

Vom 09.08.2011 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!!

LG Ute
\"\"

Vom 09.08.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Heinz,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 09.08.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch wieder einmal mitmischen, tolle Bilder habt ihr eingestellt. Weil Heinz mit einem Hundebild aufwartet möchte ich die Gelegenheit benutzen und unseren Hund als Katze vorstellen, den Hintern unterm Auto und der Blick auf ein Mäusebaby gerichtet.

\"\"

\"\" \"\" \"\"

Vom 09.08.2011 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
eine hübsche Katze hast du da, hobbyko Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.08.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Na der hat ja die Ruhe weg! Lebt die Maus noch????

LG Ute
\"\"

Vom 09.08.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Hobbyko

Hat die Maus überlebt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heinz
Super Foto Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüsse
moni

Vom 09.08.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
HA! Die Hundebilder sind klasse.
Und krustels Foto ist wunderschoen.

\"\" LG Risei

Vom 09.08.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Leider nein, die Maus hat es nicht überlebt, die Pranken und Krallen taten ihr Werk, aber wir hatten lange unsere Ruhe vor dem Hund.

Ich weiß gar nicht mehr ob es eine Stunde war oder noch mehr.

PS: Für Ute, das ist unser Lamm von einem Hund, kann man überall mit hin nehmen. Oftmals auch schon in Restaurants dabei und die Kellnerin erschrak erst als wir gingen, mein Gott da lag ja ein Hund unterm Tisch.*lach*

Schönstes Erlebnis in Aachen in einem Café unser Hund begibt sich auf Tauchstation und gelangte unter die Eckbank, als er wieder hervor kam war der schwarze Hund ganz weiß, sie hatte die gesammelten Spinnenweben unter der Eckbank auf dem Fell.

\"\" \"\" \"\"

Vom 09.08.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wie praktisch! Der kann auch mal unter unserer Bank liegen. Das Boxerfell nimmt einfach nicht genug Staub auf!

LG Ute
\"\"

Vom 09.08.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.371 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Ihr Alle,

Heinz, was ist dein Hund denn für eine Rasse? Ist das ein Labi? Wir haben auch einen.........

Ute, ich kann dir Lily ausleihen, die nimmt ALLEN Staub auf und man sieht ihn nicht, du weißt schon: blonder Hund.

Ach ja, kann mal jemand einen neuen Thread eröffnen, bei unserem gähnend langweiligen Internet-Anschluss dauert das immer so ca. 3 Jahre, bis sich das alles darstellt. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue

\"\"

Vom 09.08.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Meine Güte, alles muss man hier selber machen! Aber gut, ich sehe es ja ein, hier ist der neue Teil: Teil 81:
LG Ute
\"\"

Vom 09.08.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.336 Beiträge (ø1,07/Tag)
Tja, dann gibt es bald Hundetausch anstatt Frauentausch Na! .

@krustel: Könnte dein Foto eine Seitenstraße aus Perpignan sein?

@Alle: Ihr stellt hier wirklich tolle Fotos ein!

lG krebsi62

Vom 09.08.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
in meinem Hund sind etliche Rassen vereinigt, die Eltern waren beides Mischlinge und beide braun. Die Mutter war ein Labbi-Mix, was beim Vater alles drin war, weiß nur der liebe Gott und Kira sieht farblich aus, wie ein zu groß geratener Jack Russel.

Terrier ist bei ihr jedenfalls auch mit drin, so stur, wie die manchmal ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: