neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Daan, welches Lied ist das beim Wetterdienst ?

Vom 23.07.2011 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Im Urlaub habe ich TV gesehen, da habe ich den Song von Daan gehört, weiß den Titel aber nicht. Kann mir da jemand helfen ?

Vielen Dank ! Dinknesh

Die Tastatur bringt mich um Welt zusammengebrochen

Hat ein Leben ohne Mann Sinn ?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.07.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo,
meinst du vielleicht "ICON", schau mal bei Tante Google.

LG Bärbel

Vom 23.07.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo

Danke Bärbel, diesen Titel habe ich auch mehrmals gelesen, aber mir war so als wäre der Titel länger und da finde ich nichts.
Den Interpret habe ich mir aufgeschrieben ,das Lied habe ich verpasst Jajaja, was auch immer! .
Ich weiß auch nicht mehr in welchem Programm das war.

Hab kein Fernseher, deshalb kann ich nicht selber gucken.
Werde gleich mal den Laptop nehmen, denn bei meinem PC ist die Soundkarte kaputt.

Liebe Grüsse. Dinknesh

Hat ein Leben ohne Mann Sinn ?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: