neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin heute Abend bei Cats!

Vom 21.07.2011 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
3.030 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

endlich gehen wir heute Abend zu Cats, ich freue mich riesig. Die Karten haben wir schon einige Monate und die Vorfreude war und ist groß.

Wer hat Cats schon gesehen?

Ich würde mich über Antworten freuen und wünsche einen angenehmen Abend!

Liebe Grüße

Cindy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.07.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2009
1.226 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

Cats ist mei ner Meinung nach eines der schönsten Musicals. Ich habe es vor Urzeiten in Hamburg gesehen und würde gerne nochmal.... kam aber nicht von den Terminen hin bisher.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend bei toller Musik !

LG

Tough

Vom 21.07.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
1.016 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

war auch vor Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurzeiten mal dort, wusste gar nicht, dass das noch läuft?!!

(aber Phantom der Oper wurde abgesetzt Welt zusammengebrochen )

In Hamburg oder wo gehst Du hin?

Ich persönlich fand's nicht so gut und die Musik kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören...ist ungefähr so wie dieses Gejaule von ??? im Film" Titanic" - gruselig! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen (wollte den Film nie nich' freiwillig sehen...)

Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und ich wünsche Dir ganz ganz viel Freude, und auf dass Deine Vorfreude nicht enttäuscht werden möge!!!!!

Einen wunderschönen Abend wünscht, Orfea

Vom 21.07.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Mir hat's damals in London (etwa 20 Jahre her -- huch, so alt bin ich doch noch gar nicht *ups ... *rotwerd* ) super gut gefallen --- die Vorstellung, nicht das Publikum, denn diese Popcorn-Knabberei, das Tütengeraschel.... ging mir ziemlich auf den Nerv.

Also, wenn man einfach nur gucken und genießen kann ohne Angst zu haben, dass einem Ketchup in den Nacken fließt, ist es bestimmt ganz toll.

Viel Spaß!

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 21.07.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
Hallöchen,

die Vorstellung findet heute in Mannheim in einem Theaterzelt statt.

Im Mai d.J. gab es schon Cats-Vorstellungen, die alle ausgebucht waren. Wegen sehr großer Nachfrage wurden jetzt im Juli nochmal neue Termine festgesetzt, die auch wieder total ausgebucht sind.

Meine Mutter sah Cats in London vor ca. 25 Jahren und ist total begeistert bis heute. Sie erzählt mir mit ihren 86 Jahren wie schön es damals war.

Ich laß mich überraschen und freue mich nach wie vor auf den heutigen Abend.

Schönen Abend

Cindy

Vom 21.07.2011 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
War auch vor Urzeiten in Cats
das Musical war wunderschön
nur die zwei Herren vor mir die damals von ihren Freundinnen reingenötigt wurden waren nervig Verdammt nochmal - bin stocksauer
wünsch dir ganz viel Spaß und angenehmere "Vorsitzer"

Gruß tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 21.07.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Ich hab es vor ich glaub 2 Jahren in Frankfurth in der alt6en Oper gesehen, im Original (also auf english) war wirklich toll

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)

Vom 21.07.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.266 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Habs in den 80igern in Wien gesehen, insgesamt 3mal!! Echt Klasse.
Vor allem an Anfang, wenn die Katzen von hinten durchs Publikum zur Bühne kommen. Die Musik ist suuuuppeeerrr!!!genial

Eine Vorstellung war damals mit Angelika Milster als Grizabella. Echt traumhaft schön diese Stimme.
Viel Spass beim Zugucken

lg
MArgit

Vom 21.07.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mediterana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2005
2.235 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo cindy,

ich habe Cats in Düsseldorf gesehen. Einfach schöööööööööööööööööön
Freu dich darauf

mediterana

Vom 21.07.2011 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo

ich habe es dreimal (2x Hamburg und 1x Hannover)gesehen und immer wieder schön.

gruß Bettina

Vom 22.07.2011 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
Hallöchen,

soeben sind wir nach Hause gekommen von Cats, wir sind derart begeistert. es war ein wunderschöner gelungener Abend. Mir ist kein Zuschauer unangenehm aufgefallen, niemand hat gegessen oder getrunken und niemand hat Lärm in irgend einer Art gemacht. Es war echt super schön.

Die Katzenkostüme, die Dekoration, die Beleuchtung, die beweglichen Katzen, die Musik der Gesang, alles war toll.

Ich werde Cats in sehr guter Erinnerung behalten. Die Zuschauer waren begeistert.

Gute Nacht - ich werde von Grizabella träumen, die jetzt im Katzenhimmel ist!

Cindy

Vom 22.07.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
Hallo,

ich bin heute noch verzaubert von dem herrlichen gestrigen Abend. Es war einfach super toll.

Liebe Grüße

Cindy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: