Strickliesel
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Da Ihr ja alle so übersprüht mit Ideen, brauche ich heute auch mal einen Gedankenblitz von Euch. Aus Wollrestchen kann man ja mit der Strickliesel recht schöne "Stricke" kreieren, nur was kann man dann aus solchen "Wollwürsten" weiter machen???? Ich habe mal in einem Wollgeschäft solche als Strang zum verkaufen gesehen, aber ich habe damals vergessen zu fragen, was man daraus macht. Vielleicht habt Ihr bereits Erfahrungen gemacht?? Nehme jeden Vorschlag gerne an Schönen Feierabend noch!!! Tanzmaus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Tante Goggel meint dazu dieses
Sonnige Grüsse vom weiwel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
CK Suche ergibt jenes
Sonnige Grüsse vom weiwel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
nette Farbkombi aussuchen, lange Wurst machen und als Schnecke zusammenrollen und festnähen, je nach Größe Glas oder Topfuntersetzer. Könnte man sicher auch eckig machen. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Danke - durchs Internet bin ich auch schon vor meiner Frage an Euch gegangen, aber so was richtiges zum Brauchen, habe ich da auch nicht gefunden.
Danke auf alle Fälle, werde weiter suchen, vielleicht tut sich noch eine Überraschung auf Schönen Tag noch Gruß Tanzmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2009 |
Wie wärs mal mit Ketten stricken? Sieht super aus und ist ganz einfach und geht mit dem stricklisel super.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Halo,
wie wär's damit: in Form von Eierwärmern zusammennähen. Könnte ich mir in groß auch als Mütze vorstellen. LG AnnelieViola |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine