neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Strickliesel

Vom 20.07.2011 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanzmaus1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.04.2005
516 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Handarbeitler Lächeln

Da Ihr ja alle so übersprüht mit Ideen, brauche ich heute auch mal einen Gedankenblitz von Euch.

Aus Wollrestchen kann man ja mit der Strickliesel recht schöne "Stricke" kreieren, nur was kann man dann aus solchen "Wollwürsten" weiter machen???? Ich habe mal in einem Wollgeschäft solche als Strang zum verkaufen gesehen, aber ich habe damals vergessen zu fragen, was man daraus macht. Vielleicht habt Ihr bereits Erfahrungen gemacht??

Nehme jeden Vorschlag gerne an Lächeln

Schönen Feierabend noch!!!

Tanzmaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.991 Beiträge (ø1,36/Tag)
Tante Goggel meint dazu dieses

Sonnige Grüsse
vom weiwel

Vom 20.07.2011 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.991 Beiträge (ø1,36/Tag)
CK Suche ergibt jenes

Sonnige Grüsse
vom weiwel

Vom 20.07.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
nette Farbkombi aussuchen, lange Wurst machen und als Schnecke zusammenrollen und festnähen, je nach Größe Glas oder Topfuntersetzer.
Könnte man sicher auch eckig machen.
lg
morgaine

Vom 21.07.2011 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanzmaus1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.04.2005
516 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke - durchs Internet bin ich auch schon vor meiner Frage an Euch gegangen, aber so was richtiges zum Brauchen, habe ich da auch nicht gefunden.

Danke auf alle Fälle, werde weiter suchen, vielleicht tut sich noch eine Überraschung auf Lächeln

Schönen Tag noch

Gruß Tanzmaus

Vom 21.07.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manja1973 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Wie wärs mal mit Ketten stricken? Sieht super aus und ist ganz einfach und geht mit dem stricklisel super.

Vom 21.07.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnelieViola Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2007
742 Beiträge (ø0,46/Tag)
Halo,

wie wär's damit: in Form von Eierwärmern zusammennähen.

Könnte ich mir in groß auch als Mütze vorstellen.

LG
AnnelieViola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: