neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kann mir den Titel sagen...?

Vom 17.07.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2004
1.451 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

ich suche ein Lied und weiß den Namen nicht.
Der Sänger ist ein ganz dicker Mann aus Haiti, glaube ich und das Lied kommt ungefähr seit Weihnachten im Radio.
Im Text ist irgendwas mit einem Regenbogen.
Da ich mir das Lied kaufen möchte, muß ich den Titel wissen.

Könnt ihr mir helfen????

Vielen Dank schon mal sagt
su3si
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.07.2011 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.552 Beiträge (ø2,92/Tag)
Somewhere over the rainbow. Der Name des Sängers ist sehr kompliziert...

Vom 17.07.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.266 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hi

Israel Kamakawiwo´ole ist der Sänger. Titel: Over the rainbow

lg
Margit

Vom 17.07.2011 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2004
1.451 Beiträge (ø0,48/Tag)
Vielen tausend Dank

habe mir doch gedacht, daß ihr mir helfen könnt.

Nochmal Danke

su3si

Vom 17.07.2011 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
wunderschoenes Lied.
Lg Ute

Vom 17.07.2011 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
yoh......wenn Keith Jarrett es spielt Wichtige Frage

Vom 17.07.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Bitte Wichtige Frage durch Achtung / Wichtig ersetzen!

Und auch ganz nett, wenn er es zusammen mit Miles Davis macht!

Vom 17.07.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
das Lied ist wunderbar, aber nicht in dieser Version mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Na!

Im Original hat es Judy Garland im Film "The Wizard of Oz" gesungen. Ein Klassiker derFfilmmusikgeschichte.

LG Ciperine

Vom 17.07.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.922 Beiträge (ø1,12/Tag)
Das Lied ist am allerwunderbarsten in genau dieser Version Na!

Okay, Judy Garland war auch nicht schlecht Na!

Vom 17.07.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
grauenhaft und musikalisch miserabel gemacht

Vom 17.07.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Und das finde ich noch sehr sehr moderat ausgedrückt - @ciperine Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 17.07.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Gar nich Sicher nicht! Na!

Aber jeder, wie er mag.

Vom 17.07.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Old Satchmo würde sich im Grab rumdrehen, wenn er sein in diesem Song unsäglich verhunztes "What a wonderful World" hören könnte. Na!

Vom 17.07.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
"Israel Kamakawiwo"

Ist das der dicke Indianer der so breit wie hoch ist Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 17.07.2011 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
...und nur deshalb bekannt wurde, weil er jung gestorben ist

Vom 17.07.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Okay, okay "Wonderful World" gefällt auch mir im Original besser Lächeln , auch wenn ich´s ungern zugebe Na!

Vom 18.07.2011 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.552 Beiträge (ø2,92/Tag)
Ich liebe "Somewhere over the rainbow", aber nicht das Gesinge vom Hawaiianer. Ist mir ehrlich unverständlich, wie das so ein Hit werden konnte.

Da ist selbst das Cover von Marusha Weltklasse gegen.

Vom 18.07.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Pfeil nach rechts Gesinge vom Hawaiianer Pfeil nach links
das ist aber noch sehr freundlich ausgedrückt über dessen Künste. Na!

Vom 19.07.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanpaule Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2011
24 Beiträge (ø0,08/Tag)
Das alte Album von Judy Garland find ich echt klasse... mir gefiel ihre Version von "Somewhere over the rainbow" immer noch am besten Na!

Wer das Album von Ihr nicht kennen sollte, sollte unbedingt mal probehören!

Das Cover von Marusha ist aber schon sehr speziell Na!

schönen Gruß

Jeanpaule

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: