neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erfahrungen mit Internetshops beim T-Shirt selbst gestalten?

Vom 15.07.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawerner Tellerwäscher

Mitglied seit 19.05.2006
240 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

ich möchte ein T-Shirt über nen Internet-Anbieter
selbst gestalten. Da es unglaublich viele Shops hierfür
gibt, wäre es super, wenn Ihr mir -wenn vorhanden -
Eure Erfahrungen (Qualität, Preis, Lieferzeit) u Tipps dazu
mitteilen könntet.

Es soll ein bereits von einer Grafikerin gestaltetes Logo
sowie dazu ein Spruch mit drauf.

Vielleicht könnt Ihr mir die Auswahl erleichtern.

LG, mawerner
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

ich habe mit shirtinator.de gute Erfahrung gemacht.

VG
Sanja

Vom 16.07.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
Hallo,

auf pesonello.com hab ich zwar keine T-Shirts sondern Tassen bedrucken lassen und war sehr zufrieden. T-Shirts gibts aber auch Na!

VG Jule

Vom 21.07.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manja1973 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.12.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich bemale meine T-Shirts selbst. Mit hochwertigen Stofffarben kann man gut arbeiten. man kann die Sachen waschen bei 30 Grad und sehen auch nach vielen Wäschen super aus.
VG Manja

Vom 27.07.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawerner Tellerwäscher

Mitglied seit 19.05.2006
240 Beiträge (ø0,11/Tag)
Danke f Eure Antworten :)

Vom 27.07.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

mein Mann hat ein paar Shirts im Laufe der letzten Jahre bei Spreadshirts gestaltet.
Sahen nett aus, keine Probleme beim Waschen etc.

Lg, Marie

Vom 28.07.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,04/Tag)
Moin,
Shirtinator hatten wir schon 2 x und die waren gut, schnell und auch qualitativ sehr gut.
LG keni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: