Erfahrungen mit Internetshops beim T-Shirt selbst gestalten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2006 |
ich möchte ein T-Shirt über nen Internet-Anbieter selbst gestalten. Da es unglaublich viele Shops hierfür gibt, wäre es super, wenn Ihr mir -wenn vorhanden - Eure Erfahrungen (Qualität, Preis, Lieferzeit) u Tipps dazu mitteilen könntet. Es soll ein bereits von einer Grafikerin gestaltetes Logo sowie dazu ein Spruch mit drauf. Vielleicht könnt Ihr mir die Auswahl erleichtern. LG, mawerner |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
ich habe mit shirtinator.de gute Erfahrung gemacht. VG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo,
auf pesonello.com hab ich zwar keine T-Shirts sondern Tassen bedrucken lassen und war sehr zufrieden. T-Shirts gibts aber auch VG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2009 |
Ich bemale meine T-Shirts selbst. Mit hochwertigen Stofffarben kann man gut arbeiten. man kann die Sachen waschen bei 30 Grad und sehen auch nach vielen Wäschen super aus.
VG Manja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2006 |
Danke f Eure Antworten :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
mein Mann hat ein paar Shirts im Laufe der letzten Jahre bei Spreadshirts gestaltet. Sahen nett aus, keine Probleme beim Waschen etc. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Moin,
Shirtinator hatten wir schon 2 x und die waren gut, schnell und auch qualitativ sehr gut. LG keni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine