neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Strickanleitung Fledermaus

Vom 14.07.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,
ich suche die Strickanleitung aus der "Sabrina" - "Einfach stricken" fuer eine hängende Fledermaus.
Vielleicht hat sie jemand von euch und könnte sie mir zukommen lassen?

\"\" LG Risei

No matter what the question is, chocolate is the answer!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.07.2011 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.420 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Die hätte ich auch gern, ich stell mich mal mit an... ...

LG Andrea

Vom 14.07.2011 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickteufel  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
1.192 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo\"\"

Ich stell mich auch mal an. Na!

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Stricki ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

Vom 15.07.2011 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixie74 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2009
1.047 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

wenn einer von Euch bei ravelry.com angemeldet ist: da gibt's Anleitungen für Fledermäuse. Ob da jetzt diese bei ist, weiß ich natürlich nicht, aber vielleicht tut's ja auch ne andere.

Und bei Amazon gibt es auch noch einige Ausgaben von Sabrina - einfach stricken. Leider weiß ich nicht, in welcher die Fledermaus drin ist.

LG
Linda

Vom 15.07.2011 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Es ist die aktuelle Sabrina, ich gestehe, ich wollte einfach nicht das ganze Heft kaufen, wegen einer einzigen Anleitung. Lala
Aber danke für eure Tips.

\"\" LG Risei

Vom 19.07.2011 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
So, da ich die Zeitschrift zwar noch kaufen wollte, aber nicht mehr gekriegt habe und jetzt wieder in England sitze, habe ich gegoogelt.
Hier findet ihr das Ergebnis, und es ist genau die Fledermaus, die ich meinte:

knit-kit.blogspot.com

\"\" LG Risei

Vom 19.07.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo

Vielen Dank risei für den Link, wenn ich auch keine Fledermaus stricken möchte, da sind zahlreiche andere Sachen die ich schön finde.

Liebe Grüsse, Dinknesh

Hat ein Leben ohne Mann Sinn ?

Vom 19.07.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.420 Beiträge (ø3,82/Tag)
Danke schön! Küsschen

LG Andrea

Vom 19.07.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

danke Risei für den Link
Aber die Fledermaus ist mir einfach zu teuer. na dann...

\"\"

Vom 19.07.2011 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Ja, mir allerdings auch. Ich glaube, ich spinne, 49€. Ich glaube, ich werde jemand in D beauftragen, das Heft zu kaufen und mir mitzubringen. Melde mich wieder, wenn ich es habe.......

\"\" LG Risei

Vom 19.07.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

wie heißt den das Heft genau.
Vielleicht bekommt man es im Internet noch. Na!

\"\"

Vom 19.07.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Das ist es:

www.bastelzeitschrift.de/basteln-und-handarbeiten/blog/katja/handarbeiten/sabrina-special-einfach-stricken-1

\"\" LG Risei

Vom 19.07.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

danke Risei
Ich geh mal auf die Suche

\"\"

Vom 19.07.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

hab gesehen das man es noch bestellen kann.
Lieferzeit 1 - 2 Wochen.

\"\"

Vom 19.07.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Meine Freundin guckt, ob sie es in dem Laden noch kriegt und bringt es dann im Herbst mit nach England. Nach England bestellen ist oft recht teuer.

\"\" LG Risei

Vom 19.07.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

das kann ich mir vorstellen Risei
Ich werde mir das Heft dann mal bestellen.

\"\"

Vom 19.07.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Ach, schoen!

\"\" LG Risei

Vom 19.07.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

Ich hoffe da ist dann auch wirklich die Anleitung drin
und nicht das ganze Paket zum bestellen.

\"\"

Vom 19.07.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Hm, na das waere ja noch schoener!
Ich hab mich schon gewundert, weil in dem Paket genau die gleiche Fledermaus drin ist.....oje, hoffentlich hab ich mich da nicht verguckt! Lala

\"\" LG Risei

Vom 19.07.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

dann sind wenigstens nur 3,50 Euro weg.
Aber es sind ja auch andere schöne Sachen drin.

\"\"

Vom 25.07.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Und? Hast du es schon gekriegt? Bin gar nicht neugierig.....

\"\" LG Risei

Vom 26.07.2011 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

Hallo Risei,#
bestellt ist es, aber noch nicht da.
Ich hoffe ich hab das richtige bestellt Lala

\"\"

Vom 29.07.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

Risei,
das Heft ist angekommen,
Aber da ist keine Anleitung drin, sondern nur der Hinweis auf ihre Seite wo man es bestellen kann Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\"

Vom 30.07.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich mich da so verguckt??? Das tut mir echt leid, ich konnte mich nur an diese wunderbare Fledermaus erinnern.
Das tut mir jetzt echt leid, dass du das wegen meiner "Fehlmeldung" gekauft hast.\"\"
Hoffentlich ist sonst noch was "Gscheids" drin.....

\"\" LG Risei

Vom 30.07.2011 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2006
Hallo\"\"

passt scho Risei.
Mir stinkts ja auch.
Aber sind auch noch andere schöne Sachen drin
War nicht unbedingt ein Fehlkauf Sicher nicht! Na!
Bei Rav hab ich auch eine Anleitung gefunden. Ist nicht so schön wie die andere.
Muss man aber auch kaufen.
Ich such mal weiter im Netz.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: