Hilfe, ich will ein Rudergerät...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2005 |
ich überlege mir ein Rudergerät zuzulegen. Habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt mir eins empfehlen? Es sollte nicht so groß sein und auch nicht so laut. Gruß Zabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Zabine,
ich habe mir 1995 ein Rudergerät gekauft. Gerudert bin ich ca. 10 Mal und auch nur im nicht besonders hübschen Keller, weil sonst einfach kein Platz dafür war - außer im Wohnzimmer, was ich aber nicht verschandeln wollte. Du brauchst seitlich richtig Platz für die Ruderbewegungen und es war auch leider zu hoch um es unter dem Bett aufbewaren zu können. Vom Trainingseffekt her kann ich dir sagen, dass ich die geschätzten 10 Mal richtig fertig war und toll ins Schwitzen gekomemn bin. Wäre sicher gut, das weiterzubetreiben, aber ich habe bis heute keinen Trainingsort, wo ich das angenehm betreiben kann. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Tach!
Es gibt offenbar 2 Typen Sportgeräte unter dieser Bezeichnung. Einmal die Sorte die Marie38 meint und weitaus häufiger die Teile mit Schwungrad und Seilzug, die erheblich weniger Platz brauchen. Tschuess, nick67 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine