neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, ich will ein Rudergerät...

Vom 10.07.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zabine33 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.10.2005
817 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
ich überlege mir ein Rudergerät zuzulegen.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt mir eins empfehlen?
Es sollte nicht so groß sein und auch nicht so laut.

Gruß Zabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.07.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zabine,

ich habe mir 1995 ein Rudergerät gekauft.
Gerudert bin ich ca. 10 Mal und auch nur im nicht besonders hübschen Keller, weil sonst einfach kein Platz dafür war - außer im Wohnzimmer, was ich aber nicht verschandeln wollte.

Du brauchst seitlich richtig Platz für die Ruderbewegungen und es war auch leider zu hoch um es unter dem Bett aufbewaren zu können.

Vom Trainingseffekt her kann ich dir sagen, dass ich die geschätzten 10 Mal richtig fertig war und toll ins Schwitzen gekomemn bin. Wäre sicher gut, das weiterzubetreiben, aber ich habe bis heute keinen Trainingsort, wo ich das angenehm betreiben kann.

Lg, Marie

Vom 11.07.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Tach!
Es gibt offenbar 2 Typen Sportgeräte unter dieser Bezeichnung. Einmal die Sorte die Marie38 meint und weitaus häufiger die Teile mit Schwungrad und Seilzug, die erheblich weniger Platz brauchen.

Tschuess, nick67

Let´s cook baby! -- Life Is Too Short To Be Taken Seriously. -- Oscar Wilde. -- Let´s cook baby!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: