neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Abschied von Insulanern

Vom 07.07.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fette-elfe Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Lieben,

eine gute Freundin ist ausgewandert- ich habe hier schon ein paar Geschenkideen gesehen,

aber nur für "Ausland"auswanderer. Jajaja, was auch immer!

Meine Freundin ist von Düsseldorf nach Helgoland gezogen. zum Heulen

Jetzt werde ich sie besuchen fahren und möchte ihr was schönes, kreatives mitbringen-

Ich brauche IDEEN!!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Fee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.07.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo,

ein Gummiboot? Ein Floß? Einen Ponton? Einen Segelflieger?
Du könntest auch den Klassiker "wärst Du doch in Düsseldorf geblieben...." umdichten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Gruß Silphion

Vom 07.07.2011 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fette-elfe Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Das mit dem Lied ist echt spitze, aber was ist bitte ein PONTON??? BOOOIINNNGG....

Vom 07.07.2011 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
die Idee mit dem Lied find ich auch gut.
Du kannst auch ein paar Sachen nach dem Motto "typisch Düsseldorf" einpacken, quasi als Erinnerung. Irgendwas, was euch an gemeinsame Zeiten, Erlebnisse in der alten Heimat verbindet...z.B. wenn ihr ein Stammlokal hattet daraus z.B. das Rezept des Lieblingscocktails oder so...
Oder du schenkst ein Bäumchen aus der "alten Heimat" zum neueinpflanzen...

LG

Nane

Vom 07.07.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnKatrin Smutje

Mitglied seit 19.12.2004
497 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Fee,

ein Ponton ist so eine Plattform, die im Wasser verankert ist. Man kann sie als Bootsanlegestelle oder zum Ins-Wasser-springen etc. verwenden.

Ansonsten: wenn auf Helgoland die Touris abends weg sind, wirds langweilig. Ich habe mir damals die Abende entweder mit irgendwelchen Naturbeobachtungen oder bei schlechtem Wetter mit DVDs (oder vielmehr gesagt damals noch Videos Na! ), lesen etc. verbracht. Vielleicht kann man da ja was machen.

LG annkatrin

Vom 08.07.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
732 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also, das Typische für Düsseldorf ist klasse - nur lass den Killepitsch weg - den bekommt man da eindeutig billiger (außer Du kaufst die 3-Liter-Flasche im Großhandel).

Also wir waren dieses Jahr eine Woche auf Helgoland und es war richtig entspannt, nach dem die Tagestouris weg waren. Wer sich natürlich nicht für Natur und Entschleunigung interessiert, wird sich natürlich langweilen.

Wir fanden es klasse und werden bald wieder die Insel besuchen Na!
LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: