Erfahrungsberichte über Elektro-Fahrrad ´Pedelec Leviatec´?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2011 |
da bin ich zum ersten mal hier im Forum, um Rat zu bekommen. Seit 3 Jahren fahre ich ein Pedelec der Marke Zokes, welches ich geschenkt bekam. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, durch Umbau der Verkabelung Accu-Regler, bin ich ohne Mimmer 6000 Km gefahren. Das Zokes gefällt mit ausnahmslos gut, da es einen gasgriff hat, um stufenlos Strom zu geben. Nun sucher ich für meine Frau, wir sind beide im Alter mit der 7 vorne auch ein Elektrorad. Weite Strecken kommen nicht mehr in Frage, da sie ein Herzleiden hat. Aber ein wenig Mobilität wäre sehr schön. Nun fiel mir das Fahrzeug Leviatec auf. Die Beschreibung gefällt mir sehr gut, Antrieb hinten, Kettenschaltung, Gasgriff, tiefer Einstieg, Einkaufskorb Topcase, um nur ein paar Punkte zu nenen. Ich habe es bei ebay und ein em Händler in Berlin ausfindig gemacht. Hat jemand bereits dieses Rad und Erfahrung damit? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und dafür im voraus hier schon vielen Dank. Ein Zokes hat leider keinen tiefen Einstieg, darum kommt es nicht in Frage, sonst wäre es gut, da ich mit der Technik inzwischen recht vertraut bin. Mit freundlichem Gruß, Manfred. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Hallo Manfred!
mit Leviatec habe ich keine Erfahrung. Ich habe mir dieses Jahr zum Geburtstag ein "Flyer" E-Bike geschenkt Genieße die Gemeinsamkeit mit Deiner Frau... es macht irre viel Spaß! Gruß Evi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine