neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

An alle Niederrheiner - Konzert / Event gesucht - Funkaroma

Vom 01.07.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karin28 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2003
383 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Abend,

letzten Monat waren wir in Kleve auf dem Sommer Open Air 2011, dort spielten "Funkaroma".

Funkaroma würden wir uns gerne noch mal ansehen, aber leider schaffen wir es an diesem Wochenende nicht nach Geldern zur Straßenparty und die Homepage von Funkaroma schweigt auch bezgl. neue Termine.

Vielleicht wisst Ihr mehr?

Danke

Gruß vom Rhein
karin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.07.2011 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Karin,

ich bin mit 3 Mitgliedern der Band auf Facebook befreundet (kenne sie von früher), sie haben nur den einen Termin in Geldern gepostet.
Ich kann mal nachfragen was demnächst geplant ist.

Liebe Grüße
Fee

Vom 13.07.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karin28 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2003
383 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Fee,

wir konnten kurzfristig meine Schwiegermutter motivieren bei uns auf die Kinder aufzupassen und sind von Emmerich doch noch nach Geldern gefahren. Leider konnten wir nicht bis zum Schluss bleiben und haben wahrscheinlich die nächsten Termine verpasst, es wäre toll, wenn Du für uns mal nachfragen würdest, denn wir würden noch mal fahren! Es war einfach Klasse.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß vom Rhein
karin

Vom 14.07.2011 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
Hallo Karin,

hab mal angefragt, bisher noch keine Antwort. Aber ich schätze dass in der Sommerzeit sicher nicht ganz so viel los ist wegen Urlaub.
Kennst du eigentlich High Fidelity?
Da spielen auch einige Funkaroma-Leute mit.

Liebe Grüße
Fee

Vom 14.07.2011 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karin28 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2003
383 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Fee,

Danke für Deine Bemühungen. Nein High Fidelity kannten wir noch nicht, aber mein Mann hat gestern auf Empfehlung einer Kollegin Karten für High Fidelity für den 03.09.2011 für den Forstgarten gekauft.

Gruß vom Rhein
karin

Vom 15.07.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
Hallo Karin,

das gefällt euch bestimmt. Ist eine Big Band die echt Stimmung macht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Der nächste Termin für Funkaroma ist übrigens am 13.08. in Moers bei "Soul am See". Na!

Liebe Grüße
Fee

Vom 04.09.2011 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karin28 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2003
383 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Fee,

wir waren gestern bei "High Fidelity" das war echt Klasse!

Gruß vom Rhein
karin

Vom 10.09.2011 02:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
Hey Karin,

freut mich dass es euch gefallen hat, da hab ich ja richtig getippt! Lachen

Liebe Grüße
Fee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: