An alle Niederrheiner - Konzert / Event gesucht - Funkaroma
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
letzten Monat waren wir in Kleve auf dem Sommer Open Air 2011, dort spielten "Funkaroma". Funkaroma würden wir uns gerne noch mal ansehen, aber leider schaffen wir es an diesem Wochenende nicht nach Geldern zur Straßenparty und die Homepage von Funkaroma schweigt auch bezgl. neue Termine. Vielleicht wisst Ihr mehr? Danke Gruß vom Rhein karin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo Karin,
ich bin mit 3 Mitgliedern der Band auf Facebook befreundet (kenne sie von früher), sie haben nur den einen Termin in Geldern gepostet. Ich kann mal nachfragen was demnächst geplant ist. Liebe Grüße Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fee,
wir konnten kurzfristig meine Schwiegermutter motivieren bei uns auf die Kinder aufzupassen und sind von Emmerich doch noch nach Geldern gefahren. Leider konnten wir nicht bis zum Schluss bleiben und haben wahrscheinlich die nächsten Termine verpasst, es wäre toll, wenn Du für uns mal nachfragen würdest, denn wir würden noch mal fahren! Es war einfach Klasse. Vielen Dank im Voraus. Gruß vom Rhein karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Karin,
hab mal angefragt, bisher noch keine Antwort. Aber ich schätze dass in der Sommerzeit sicher nicht ganz so viel los ist wegen Urlaub. Kennst du eigentlich High Fidelity? Da spielen auch einige Funkaroma-Leute mit. Liebe Grüße Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fee,
Danke für Deine Bemühungen. Nein High Fidelity kannten wir noch nicht, aber mein Mann hat gestern auf Empfehlung einer Kollegin Karten für High Fidelity für den 03.09.2011 für den Forstgarten gekauft. Gruß vom Rhein karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Karin,
das gefällt euch bestimmt. Ist eine Big Band die echt Stimmung macht! Der nächste Termin für Funkaroma ist übrigens am 13.08. in Moers bei "Soul am See". Liebe Grüße Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fee,
wir waren gestern bei "High Fidelity" das war echt Klasse! Gruß vom Rhein karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Karin,
freut mich dass es euch gefallen hat, da hab ich ja richtig getippt! Liebe Grüße Fee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine