neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die-Kunst-und-Fotogalerie-des-CK-Teil-79

Vom 01.07.2011 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hier könnt ihr den letzten Teil anschauen: Klick zum Teil 78:

Und damit es gleich was zu sehen gibt, hier die Alpenrosenblüte auf der Alm!

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.07.2011 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.933 Beiträge (ø1,78/Tag)
Mei, wie schön, da lacht das Herz schon am frühen Morgen.

Vom 01.07.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.136 Beiträge (ø1,07/Tag)
Ich habe da den Sonnenuntergang im Wienerwald (von unserer Terrasse aus fotografiert):

\"\"

LG

Claudia

\"\"

Never argue with an idiot.
He will drag you down to his level and beat you with experience!

Vom 01.07.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
der hier sitz bei Radolfzell im Bodensee, ....ständig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 01.07.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.965 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Claudia,

und wo werden die Hähnchen gegrillt, schön wenn man in ein Restaurant schauen kann. *duckunwech*

Hallo Heinz,

da wird's ja ganz schön saukalt, hoffentlich holt er sich keine Hämorrhoiden. *lach* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"

\"\" \"\" \"\"

Vom 01.07.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.873 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

War heut auf Schnappschusstour Lächeln Hier ein paar Ergebnisse derer :

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 03.07.2011 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.963 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo,

im Norden sind die Brombeeren noch nicht reif, dafür gibt es auch sehenswerte Sonnenuntergänge-

\"\"

Gruß Alex

Vom 03.07.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich hätte was aus dem Süden, genauer gesagt vom Bodensee, zum gleichen Thema
Leider war die Kamera nicht dabei und das Handy musste herhalten

\"\"

\"\"

Gruß

Heinz

Vom 03.07.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
und gestern abend im Ruhrgebiet

\"\"

Vom 03.07.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Tach im Fotoverein,

werfe die erste eigene Olive für dieses Jahr in die Runde, sowie Rosen aus unserem Garten... Na!

Gruß k.

Vom 03.07.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
\"\"

Vom 03.07.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
\"\"

bidddeschööön

Vom 03.07.2011 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Thx, Meister Heinz,

irgendwie hab ich schon immer vermutet, dass du auch ein ganz Netter sein kannst... Lachen

Gruß k.

Vom 03.07.2011 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
...und ich rätsel über krustel und warum nicht mehr ......... weißt du ja selbst YES MAN ...

und ich kann kein Netter sein, ich BIN ein Netter, nur nicht zu jedem Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

,

Vom 05.07.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Das sind ja wieder tolle Bilder, da werd ich ganz neidisch.
Hier mal ein "Blütenbusch"
\"\"

viele kleine Sonnen
\"\"
manchmal sind auch einfache Blätter ein Kunstwerk
\"\"\"\"

\"\"

Das findet die Fliege bestimmt auch
\"\"

und der hätte gerne die Fliege
\"\"

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 05.07.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
vielen lieben Dank für die tollen Fotos

eifelkrimi

Vom 06.07.2011 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo moni,

also ich freu mich in diesem Thread immer über alle Bilder. Davon lebt er.
Und das Auge hast du ja, deine Bilder sind sehr schön.

Gruß k. Na!

Vom 06.07.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ein bisschen Werbung

\"\"

und nein, er stürzt nicht in die Bäume

\"\"

Gruß

Heinz

Vom 06.07.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

In "meinem" Baum hat sich eine Taubenfamilie eingenistet. Vorgestern hat das Küken zum ersten Mal das Nest verlassen (ist ca. 14 Tage alt). Und abends ein Foto, wie bei Menschens: Die Eltern im Wohnzimmer, das Kind im Bett Na! (das war übrigens das einzige Mal, dass ich alle 3 zusammen auf ein Foto bekommen hab...

LG Annette

Vom 06.07.2011 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

ich lungere ganz gern mal in ranzigen Häfen herum:

KLACK

BG Hinnerk

Vom 06.07.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Huhu,

meine Güte, ward ihr wieder fleissig! Annette, eigentlich mag ich keine Tauben, aber deine sind mir sehr sympathisch! Tolles Foto! Alle Fotos sind mal wieder Klasse!

Hier das Foto von Hinnerk, das Fenster zum Fenster:

\"\"

@ Hinnerk wo ist der ranzige Hafen???

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 06.07.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo Ute Lächeln

Ich eigentlich auch nicht, wir haben auch versucht, die Viecher zu verscheuchen. Aber die haben sich in den Kopf gesetzt, da zu brüten, da kannste nix machen... Immerhin gehen sie nicht auf den Balkon (ich hab denen ein paarmal die Katze gezeigt HAR HAR HAR ) und sind ganz ruhig. Die Meisen und Amseln machen mehr Radau.

Heinz, das Luftschiff hast du wirklich gut erwischt.

Und wo Hinnerks Hafen ist, hab ich mich auch schon gefragt... Wahrscheinlich war da mal ein Hafen und das ist der Rest davon. Aber schönes Foto.

Vom 06.07.2011 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
Das ist Martinshafen auf Rügen.
Da liegen ein paar Sportboote, und man ist dabei ihn zu einem Yachthafen auszubauen.
Ob das unbedingt not tut ist eine andere Sache; da gehen die Meinungen weit auseinander. Na!

Martinshafen

BG Hinnerk

Vom 06.07.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Danke für die Komplimente, aber ich übe noch. Vielleicht wünsch ich mir zu Weihnachten eine neue Kamera, falls mir es bis dahin noch Spass macht. Lachen
Hier Hinnerks Bild
\"\"

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 06.07.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
Um den Eindruck etwas abzurunden:
Hier ist die Dokumentation "Hafenkapitän bei Instandhaltungsarbeiten" Lachen

KLACK

BG Hinnerk

Vom 06.07.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Bitteschööön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\"
\"\"
liebe Grüsse
moni

Vom 06.07.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
sieht doch sehr relaxt aus, der Hafenkapitän Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wieder mal tolle Bilder hier

Vom 06.07.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
Ja, geradezu idyllisch. Lachen
Wenn da erst einmal in ein paar Jahren so ein schickimicki Yachthafen steht, dann ist leider Schluss mit lustig.
Eigentlich ein Jammer.

BG Hinnerk

Vom 06.07.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Aber sieht aus als hättest du noch ein paar Plätze frei-hab am Wochenende noch nichts vor. Platz zum Grillen ist ja genug. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüsse
moni

Vom 06.07.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
... gibts Freibier? Dann lasse ich mich einfliegen! Mit dem Zeppelin von oben!

LG Ute
\"\"

Vom 06.07.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
... und unterwegs sammelst du mich auf (München liegt ja aufm Weg) Lachen

Vom 06.07.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Aber nur, wenns auch Limonade oder Radler gibt - ich mag kein Bier - auch nicht, wenns umsonst ist

Vom 06.07.2011 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Ich miete diesen hier, da hats noch Platz für die Getränke wie man oben links sehen kann:
[IMG]\"\"[/IMG][IMG]\"\"[/IMG]
liebe Grüsse
moni

Vom 06.07.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Genau, wir kommen dann mitm Li-La-Launebus und überfallen den Hinnerk. Und zwischendurch fallen wir noch beim Hias ein und testen sein Brotbackhaus... HAR HAR HAR

Vom 06.07.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Achso, ich bring dann ein Täubchen zum Grillen mit. Wird zwar etwas mickrig für 4, aber wenn wirs gut einteilen...

Vom 06.07.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Ich glaub Hinnerk ist abgetaucht, ob wir ihn erschreckt haben? HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüsse
moni

Vom 06.07.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Glaub ich eher weniger... So schnell lässt sich der nicht erschrecken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.07.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Der ist in die Küche verschwunden und überlegt, was er aus der Taube schönes zaubern könnte Lachen

Vom 07.07.2011 02:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

da ist mir gestern ein Hüpfer begegnet. War schwierig den Kerl einigermaßen zu focusieren, da er, wohl irritiert durch die Spiegelung, ein Tänzchen mit seinen Schatten aufgeführt hat... Na!

Gruß k.

Vom 07.07.2011 02:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Fokussieren klingt besser. Aber auch egal.... Lachen

Vom 07.07.2011 04:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

Hier ist der Hüpfer von Krustel ...

\"\"

Gruss Javanne

Vom 07.07.2011 05:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ganz tolle Fotos, die ihr da wieder eingestellt habt! Ich bin jetzt dreimal rauf und runtergesaust, klasse!!!!!!

Gruss Javanne

Vom 07.07.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
Meist bleibt einem nicht viel Zeit so ein Tierchen fotografisch einzufangen. Mir ist das schon ein paar mal passiert, dass so ein Mistvieh kurz vorm Auslöser drücken die Biege gemacht hat Lachen

Wollt Ihr mal meinen ganz eigenpersönlichen Eindruck der Insel Hiddensee sehen?

Achtung: nichts für Romantiker!

BG Hinnerk

Vom 07.07.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das ist nicht Hiddensee, das ist Münster Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vom 07.07.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hinnerk das ist doch Klasse! Auf der Insel würde ich gerne radfahren!

LG Ute
\"\"

Vom 07.07.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Hinnerks Bild
\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 07.07.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
916 Beiträge (ø0,63/Tag)
Im Krefelder Zoo...

\"\"

Yummie

\"\"

Rüsseltier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Dieser hier mochte die Kamera meiner besseren Hälfte gern Na!

\"\"

Das Schmetterlingshaus im Krefelder Zoo ist echt der Hammer

Kochtreffen NRW

Vom 07.07.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Manno - ich brauch ne neue Kamera! Wollte gerade im Wald ein paar schöne Fotos machen - jetzt funktioniert das alte Schätzchen nicht mehr Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . Ich will auch Schmetterlinge knipsen!

LG Ute
\"\"

Vom 07.07.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo Ute.

schau mal bei ebay - mein Mann verkauft seine TZ10 - Username ist auch Tobimodo

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 08.07.2011 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

mal eine nach Mitternacht schockgefrostete Sommerkirsche beim Auftauen... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß k.

Vom 08.07.2011 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
krustel - Klasse! Hier kommt die Kirsche:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 08.07.2011 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
He, wieso mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ? Sieht doch schick aus. Und freigestellt?

Vom 08.07.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
vorgestern fiel eine junge Amsel aus dem Nest. Das heißt, sie fiel wohl nicht freiwillig, sondern wurde von ihren beiden Geschwistern aus dem Nest geworfen. Die beiden anderen sind mehr als doppelt so groß und haben dem dritten Jungvogel wohl alles vor der Nase weggefressen. Zunächst war die Miniamsel ziemlich verstört, wurde aber noch am Boden von den Eltern mit Futter versorgt. Dann haben die Eltern sie zwischen die Stausen vor eine Natursteinmauer bugsiert und da wird jetzt seit 2 Tagen weitergefüttert. Ich hoffe, Katzen und Eichhörnchen finden sie nicht

\"\"

Vom 08.07.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Erstaunlich, dass das Junge weitergefüttert wird. Oft hört man das ja, dass ein eh schon schwächeres Tier aus einem Wurf / einem Gelege irgendwann von den kräftigeren verdrängt wird und dann nicht durchkommt. Aber toll, wenn die Eltern sogar noch ein "Versteck" finden und einfach weiterfüttern. Dann wird es die Kleine schon schaffen, oder?

Vom 08.07.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Doch, das funktioniert! Wir hatten letztes Jahr ein abgestürztes Käuzchen! Das wurde auch von den Eltern in der Nacht gefüttert bis es dann endgültig flugtauglich war und abgeschwirrt ist!

LG Ute
\"\"

Vom 08.07.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich werde das mal im Auge behalten Lachen

Vom 09.07.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
...ich schnapp mir den Ball

\"\"

Vom 09.07.2011 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
hab ihn.....

\"\"

Vom 09.07.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Da hat sie sogar beide Öhrchen oben! Hochkonzentriertes Mädchen ... !

LG Ute
\"\"

Vom 09.07.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Als ich heute mit dem Hund am Sportplatz vorbei lief habe ich die "Zaunäste" fotografiert. Lachen
\"\"

\"\"

\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 09.07.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Wurzeldiebe..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.07.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Stimmt, oder sieht so eine Wurzelbehandlung beim Baumzahnarzt aus? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüsse
moni

Vom 10.07.2011 05:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Das sind aber wieder sehr schöne Bilder, das Schmetterlingshaus muss echt toll sein .... leider ist das wieder zu, wenn ich zurück bin.

Ich arbeite immer noch an den gymnastischen Übungen mit unseren Pferden.

\"\"

und das Rauchen wollte ich mir sowieso abgewöhnen ....

\"\"

Die Brown-Eye-Susan blühen auf ...

\"\"

und keine Ahnung, was das für einer ist, aber hübsch ist er ...

\"\"

Gruss Javanne

Vom 10.07.2011 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Ich hab eine Rockerbar eröffnet ... Eigentlich wars als Vogeltränke gedacht, aber ich nehm auch Hell's Angels.

LG Annette

Vom 10.07.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Javanna und Tobimodo

Toll Lachen

liebe Grüsse
moni

Vom 10.07.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Was ist das für eine Schlange?????

so geflügelte Borussia Dortmund Fans haben wir auch im Garten, die nerven beim Frühstück

Gruß

Heinz

Vom 10.07.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Und wer hat diese Borussia-Fans hierher geschickt??? Heute sind wahre Massen über den Garten hergefallen, die kriegen bei mir keinen Tropfen Wasser - sicher nicht!

Tolle Fotos mal wieder - die Schlangenart würde ich auch gerne wissen, man weiss ja nie, wann man einer begegnet! Welt zusammengebrochen

LG Ute
\"\"

Vom 10.07.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Das ist eine Rubber Boa , die deutsche Wiki Seite ist nicht so gut ... darum habe ich mal die englische verlinkt. Sind echt witzige Viecher.

Ich gebe unseren gestreiften Helden mal die Adresse von Annettes Bar ... YES MAN

Gruss Javanne

Vom 11.07.2011 01:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

schöne Bilder von euch, und immer wieder eine Freude!
Zumindest Caspar David Friedrich - Freunde kommen in diesem bis jetzt typisch mitteleuropäischen Juli auf ihre Kosten:
Großes Theater und einen Ausschnitt en detail aus Selbigem... Na!

Gruß k.

Vom 11.07.2011 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Großes Theater

\"\"

Vom 11.07.2011 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Ausschnitt

\"\"

Vom 12.07.2011 05:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Vor einigen Tagen hatten wir auch einen farbenfrohen Sonnenuntergang.

\"\"

@Heinz
was macht das Amselbaby?

Gruss Javanne

Vom 12.07.2011 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
entweder haben die ein neues Versteck, oder die Jungamsel hat es nicht geschafft. Es gibt hier viel Eichhörnchen und nachts streifen auch Katzen durch die Gärten. Gestern hab ich es jedenfalls nicht gesehen und auch die Eltern waren nicht zu sehen. An denen konnte man vorher immer den aktuellen Standort festmachen, wenn sie zur Fütterung flogen.

Vom 12.07.2011 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMüller  Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

wieder sehr schöne Fotos!

Hoffentlich hat es die Amsel geschafft und ist nicht als Futter geendet.

Gestern abend habe ich in meinem Basilikum einen Mitesser entdeckt
\"\"

Viele Grüße
FrauMüller

Vom 14.07.2011 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen,

heute mal etwas aus der Schwarz-Weiß-Küche. Na!

Gruß k.

Vom 14.07.2011 04:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Die Schwarz-Weiß Küche

\"\"

Gruss Javanne

Vom 14.07.2011 05:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ich hoffe mal, das Amselbaby hat es geschafft ....

Gruss Javanne

Vom 14.07.2011 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.371 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo an Alle,

hier kommt schon wieder der Sonnenaufgang am See (5 Uhr am Morgen):

durch die Stegtüre fotografiert

\"\"

2 einsame Angler

\"\"

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue

\"\"

Vom 16.07.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

dieses Kerlchen hat mich heute beim Mähen genervt. Ist immer genau in die Ecke geflüchtet, in welcher ich weiter mähen wollte. Bis ich sie dann "handverlesen" in Sicherheit gebracht habe... Na!

Gruß k.

Vom 16.07.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Krustels Kerlchen
\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 16.07.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Merci bien! Na!

Vom 18.07.2011 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
War leider im Stress und hatte wenig Zeit.
Hinter Gitter
\"\"\"\"

Am Wegesrand

\"\"\"\"
Nach dem Regen
\"\"
\"\"
und hier noch ein schlechtes Foto aber mir ging das Herz auf

\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 19.07.2011 01:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

was ist das?

Mögliche Antworten (Multiple choice):

a) Bisher unveröffentlichte Aufnahmen von Friedas Hefezopf, glasiert
b) Peterpaniks Rastalöckchen nach dem Legen
c) Reibekuchenbrei aus der Kitchen Aid
d) Albertos Kopfhaut
e) eine Mittelmehrmuschelgehäuseoberfläche
f) Hirnzelllenbewegungen bei angestrengtem Nachdenken

Viel Spaß beim Raten.... Na!

Vom 19.07.2011 03:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strickteufel  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
1.192 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo\"\"

also ich tipp auf e

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Stricki ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

Vom 19.07.2011 04:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Hier Krustels Rätselbild ....

\"\"

Gruss Javanne

Vom 19.07.2011 05:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Schwierig, schwierig ....

Ich schwanke zwischen a) und f) ... d) kann es nicht sein, das wäre mir bei dem Nudelvideo aufgefallen ... YES MAN

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss Javanne

Vom 19.07.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo - ihr habt ja wieder mal tüchtig geknipst!

@ Sue - wie gemein von dir! Na! Na! Na!

@ krustel - ich tippe auf die Muschel!

LG Ute
\"\"

Vom 19.07.2011 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Krustel will uns mit seinen Lösungen in die Irre führen.

Das ist eindeutig Crème brûlée aus dem Thermomix.

die naheliegende Lösung b kann gar nicht sein, weil ich aus sicherer Quelle weiß, dass pp seine Rastalöckchen entwirrt hat und nun seine Haare wie Marsha Hunt trägt.

Gruß

Heinz

Vom 19.07.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

alle die auf e) Mittelmehrmuschelgehäuseoberfläche getippt haben, haben natürlich recht.
Und bekommen eine Neurose von mir. Ohne Meerwertsteuer.
Heinz kriegt für seinen kreativen Vorschlag ein Frühstücksei. Lachen
Guten Appetit.

Gruß k.

Vom 19.07.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Ich hatte letztens Besuch von einem Hupfdings. Ich lasse das Foto extra so groß, wie es ist (ist eh schon ein Ausschnitt), sonst kann man es nicht richtig sehen.

LG Annette
Angehängte Datei

Vom 19.07.2011 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Achso, also bitte nicht verkleinern und einstellen, das ist so gewollt Na!

Vom 19.07.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
krustel - DANKE, ich fühle mich sehr gebauchpinselt! Hier die "Neurose"

\"\"

Hier Heinz dein Ei, aber verklöppel es bitte nicht mit einer Zitrone:

\"\"

@ Annette - tolle Aufnahme in der Grösse sowieso!

LG Ute
\"\"

Vom 19.07.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Danke Lächeln

Hat auch gut stillgehalten.

Vom 19.07.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich glaube, ich gehe mal ins Forum für Resteverwertung und frage mal, was man aus einem Ei und einer Zitrone alles machen kann.

Wetten, dass da ernsthafte Antworten kommen???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.07.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

HGC..pass aber auf...was Du da schreibst FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 19.07.2011 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
bist du da Mod???? YES MAN

das ist ein ernsthaftes Problem, da wurden schon dämlichere Fragen gestellt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.07.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
z.B. Thunfischreste

oder

150g geriebene Haselnüsse

von der Sorte gibts Unmengen, da wird doch die Frage nach der Verwertung einer Zitrone und eines Hühnereis legitim sein ...

Vom 19.07.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

mach ein Zitronencremeis draus Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 19.07.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
gib mal das Rezept YES MAN

Vom 19.07.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ok, kürzen wir das ab

das hab ich grade aus der Zitrone gemacht und danach gibt es aus meiner unerschöplichen Sammlung quasi ein Highlight der Kochkunst ...

Vom 20.07.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Guten Morgen.

Bei uns gabs gestern ne kleine Lichtershow

LG Annette

Angehängte Dateien

Vom 20.07.2011 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Menno Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

nochmal:

Vom 20.07.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Tolle Bilder Annette! Ich bin immer wieder von den Blitzen fasziniert! Aber auch nur aus sicherer Entfernung *ups ... *rotwerd* .

LG Ute
\"\"

Vom 21.07.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

heute im Angebot: Pferdebremse, faszinierend die Augen. Jedoch diese Fliege hatte leider nicht den Nerv, mich näher ran zu lassen.
Wobei ich so gerne ihre Füßchen näher betrachtet hätte... Na!

Gru0 k.

Vom 21.07.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
\"\"

\"\"

\"\"

nicht so einfach Insekten so zu erwischen

Vom 21.07.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ja, das stimmt, es ist nicht einfach! Aber es sind tolle Aufnahmen, was mir diese Nervensägen aber nicht sympathischer macht Welt zusammengebrochen !

LG Ute
\"\"

Vom 21.07.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Uuups,

und Thx, Meister H. Schneller kanns keiner.Lachen
Die Schmeißfliege finde ich irgendwie lustig. Erinnert mich an Gilbert Sheltons Wunderwarzenschwein und zugleich an die Körperbeaarung meines Opas. Was ein Zeugs.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß k.

Vom 23.07.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

mal was anderes

\"\"

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 23.07.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

so langsam wird es mal wieder Zeit für einen neuen Teil ...oder was meint ihr???

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 23.07.2011 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Hats bei Euch ein bissl geregnet? BOOOIINNNGG.... Wer da platznimmt, der hat bestimmt seine Ruhe - außer es stehen nervige Fotografen rum und knipsen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 23.07.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Bitte in Teil 80 weiterposten und diesn thread schließen

Gruß

Heinz

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: