neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erkältet ins Schwimmbad/Sauna

Vom 26.06.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich bin derzeit leicht erkältet, der Schnupfen hat inzwischen nachgelassen, dafür machen sich nun die Halsschmerzen langsam breit, aber ansonsten fühl ich mich top fit. Mein Freund möchte aber nun gerne morgen mit mir ins Schwimmbad bzw. in die Sauna. Nur nachdem ich mir jetzt einer gesagt hat Sauna wäre ok, solang es nur eine leichte Erkältung ist und andere wiederum sagen Schwimmbad ist ok, aber Sauna auf gar keinen Fall, wollte ich euch mal fragen was ihr so dazu sagt.
Habe bisher auch erst einmal erfahrung mit der Sauna gemacht.
LG Jally
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.06.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
bei mir ist das so das ich mich schone auch wenn ich " nur" eine Erkaeltung habe. Denn mein Koerper hat damit genug zutun. Ich mache dann auch keinen Sport.
Lg Ute

Vom 26.06.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,06/Tag)
hey,

ich würde es an deiner stelle lassen....sauna belastet den kreislauf extrem, kann durchaus passieren, dass du danach ne richtig dicke erkältung hast! oder im schlimmsten fall da abklappst....

du bist eh schon angeschlagen, werd lieber erst richtig gesund bevor du deinem körper wieder solche temperaturschwankungen und anstrengung(schwimmen) zumutest....so eine verschleppte erkältung kann böse folgen haben....

lg, die biene=)

Vom 26.06.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Gut, dann werd ich mal sehen das ich mir einen Gegenvorschlag einfallen lasse für morgen.

Vom 26.06.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
wie wärs mit einem gemütlichen dvd abend mit hühnerbrühe;)?

Vom 26.06.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
wär ne Idee, aber hühnerbrühe ist nicht sehr romantisch *g*

Vom 26.06.2011 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.294 Beiträge (ø3,58/Tag)
Wenn der Mann stimmt, ist jedes Essen romantisch Na! .....

Vom 26.06.2011 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
hehe, stimmt nachtvogel11....

naja, wären sauna und schwimmen so romantisch gewesen? Na!

ich fang schon wieder an zu schmachten...kerzenschein, ein guter film, ein lieber freund...was will man mehr?! (außer gesund sein nätürlich YES MAN )

Vom 27.06.2011 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Auch wieder war.

Vom 30.06.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo

ich geh immer mit der ner Erkältung in die sauna,da kommt der Dreck dann richtig raus.

Aber bitte nicht bei Fieber

LG Moni

Monis etwas andere Sparmaßnahmen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: